Sind Sie Katharina Hemfort?

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Ich bin gerade erst nach Hamburg gezogen und arbeite in der Nähe der Praxis. Für die normale Kontrolluntersuchung habe ich mir einen Termin bei Frau Hemfort geholt.
Ich wurde umfangreich untersucht und die Ärztin hat mir viele Dinge auf dem Röntgenbild und zu meinen Zähnen erklärt, wie es noch kein anderer Zahnarzt zuvor gemacht hat. Ich habe mich bestens beraten gefühlt und kann diese Praxis nur weiterempfehlen!

Fühle mich bei dieser Zahnärztin sehr gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Aufgrund Krebsleiden im Unterkiefer erfolgte in langwieriger zeitraubender Behandlung die Versorgung im Unterkiefer mit dazu gehöriger Prothetik. Die Gesamtlage war bei mir alles andere als einfach. In Frau Hemfort fand ich eine erstklassige mutige Zahnärztin, die mich ruhig (manchmal auch beruhigend) durch die Behandlung führte, mir immer Mut zusprach und in Verbindung mit dem Labor eine erstklassige Arbeit ablieferte, so dass ich heute wieder essen und mit geöffnetem Mund lachen kann.
Auch bei Füllungen, Wurzelbehandlung ist sie sehr gewissenhaft und genau arbeitend. Während der Behandlung reagiert sie sofort, sobald ich die Hand hebe! Toll :)))
Was ich hier außergewöhnlich gut finde ist auch, dass dort viel mit dem Patienten gelacht wird. Weiter so bitte schön! An dieser Stelle sag ich ein ganz herzliches Dankeschön mit Knuddler für die zusammen durchgestandene schwere Zeit und gemeinsamen Glückstränen für Frau Hemfort, das liebevolle Praxisteam und das Labor.
Ich komme immer wieder gerne in diese Praxis.

Erstklassige Zahnärztin, knuddeliges kompetentes Praxis- und Labor-Team!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Eine Zahnärztin, so wie ich sie schon lange gesucht habe. Frau Hemfort strahlt Ruhe aus, arbeitet auf höchstem Niveau, ist präzise und gewissenhaft. Darüber hinaus ist sie auch eine warmherzige und humorvolle Ärztin. Absolut empfehlenswert!!!

Bestnote • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich schließe mich meinen ganzen positiven Vorrednern an und kann durchweg nur Positives berichten! Wenn man von einer Zahnarztpraxis und von Zahnärztinnen und dem gesamten Team begeistert sein kann, dann bei "ZahnVitalis"!

Ich war kürzlich (mal wieder) in der Praxis "ZahnVitalis", bei Frau Hemfort in Behandlung. Leider hatte ich einen wirklich fiesen Schmerz in einem meiner Backenzähne und habe den bevorstehenden Eingriff regelrecht hinausgezögert. Aber auch dieses Mal wurde ich herzlich in der Praxis empfangen und sehr professionell von Frau Hemfort über den bevorstehenden Eingriff informiert und aufgeklärt. Positiv erwähnen möchte ich hier auch die Assistenz, die sehr um mein Wohlempfinden bemüht war und ebenfalls einfach toll mitgewirkt hat! Die gesamte Behandlung verlief reibungslos und ich kann endlich wieder schmerzfrei in den Tag starten!

Ich gehe trotz der typischen "Angst" gerne zu Frau Hemfort, da ich weiß, dass ich in Ihren Händen perfekt aufgehoben bin! Auf meine Befindlichkeiten geht Frau Hemfort sehr behutsam ein und überzeugt von der ersten Sekunde an durch ihre tiefgründige Fachkompetenz! Ich werde immer wieder zu Ihnen in die Praxis kommen und möchte hier einfach mal DANKE sagen! Ihr seid eine wirklich tolle Praxis mit einem super Team!

Die beste Zahnärztin in der tollsten Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe immer Angst vor der Spritze. Frau Hemfort setzt diese lachend, mich ablenkend und perfekt. Frau Hemfort arbeitet sehr, sehr präzise, hat modernstes und topp-ausgebildetes Fachwissen, sie nimmt sich viel Zeit für das persönliche Einstimmungsgespräch und erläutert alles, was sie macht, genauestens und verständlich. Dabei hat sie mit ihrem fröhlichen und offenen, positiven Naturell immer ein Lächeln für mich als Patientin übrig. Das gefällt mir super! Inzwischen gehe ich gern zu meiner Zahnarztpraxis am Hagenbecks Tierpark und kann die Praxis und alle Mitareiterinnen dort nur wärmstens weiterempfehlen!
Sehen Sie hierzu auch meine Bewertung von Frau Haumer, die gerade in Babypause ist. Hier sind Patienten, auch so ängstliche wie ich, wirklich in den besten Händen! Alles Gute für Sie alle, meine Lieblings-Zahnärzte :))

Sie ist ein fröhlicher Spitzen-Profi! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr freundliche und kompetente Ärztin die mir meine Angst vorm Zahnarzt genommen hat

Beste Zahnärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühlte mich kompetent und freundlich versorgt. Der technische Stand ist sehr gut und allgemein ist es eine sehr schöne Praxis. Die Wartezeit war bei meinem Termin (morgens) extrem kurz und den Termin habe ich auch relativ kurzfristig online buchen können.

Frau Hemfort hat mir eine Stegprothese angefertigt und eingesetzt. Das Ergebnis ist toll..
Ich bin sehr glücklich.
Mir wurde sehr viel Zeit und Aufmerksamkeit für diesen aufwendigen Zahnersatz geschenkt und ich fühlte mich rundherum sehr gut betreut und beraten.

Eine tolle und kompetente Zahnärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Immer gut gelaunt, kommt auch mit meiner unnötigen Angst vor ihrem Beruf gut aus.

Bestgelaunte Zahnärztin der Welt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Hemfort ist sowohl äußert kompetent als auch immer freundlich. Ich habe mich sehr aufgehobenen gefühlt. Danke :)