Über uns

Behandler:innen
(2)

Dr. med. dent. Ron Tehsmer

Herr Dr. Ron Tehsmer geht in keinster Weise auf seinen Patienten ein. Kaum Erläuterungen wie etwas funktioniert oder was er vor hat. Für Zahnersatz KEINE Rohanprobe. D.h. man ist auf "gutglück" völlig, nennen wir es -? ausgeliefert. Weder Passform noch ästhetische Ansätze haben hier gepasst. Als Antwort bekam ich: ".... sieht man im Mund eh nicht" oder "....nein, das mache ich nicht anders" und "...geht nur so"! Was im Nachhinein eindeutig nicht der Wahrheit entspricht. Unflexibel und festgefahren

Dr. med. dent. Ron Tehsmer

Immer toll, wenn eine fachfremde Patientin dank Dr. Google glaubt, mehr zu wissen als ich mit 26 Jahren Berufserfahrung! Mehr Kommentar hier wäre reine Zeitverschwendung!

Nicht zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. dent. Ron Tehsmer

Sehr kompetenter und freundlicher Zahnarzt, bei dem man merkt, dass er den Beruf aus Leidenschaft ausübt. Er geht bei seiner Behandlung sehr sanft und behutsam vor und fragt zwischendurch nach dem Ergehen des Patienten. Zudem zwingt er einem keine Behandlungen auf, die nicht unbedingt notwendig sind. Auch in der Praxis ist die Atmosphäre nett. Ich bin sehr froh, nach einer langen Odysse inkl. sehr schlechter Erfahrungen mit anderen Zahnärzten, so einen tollen Zahnarzt gefunden zu haben.

Der beste Zahnarzt in Hamburg, den ich kenne • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. dent. Ron Tehsmer

Ich bin jetzt seit 2010 Patientin und bin super zufrieden. Es gibt schnell Termine. Die Wartezeit im Wartezimmer ist minimal. Dr. Tehsmer sowie das Praxisteam sind immer freundlich. Die Behandlung und Aufklärung sind top. Fragen werden eingehend beantwortet.

Super-freundlicher Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. dent. Ron Tehsmer

Selten habe ich eine Arztpraxis gesehen, in der eigene organisatorische und wirtschaftliche Interessen so fair und ausgewogen mit dem Patientenwohl harmonieren. Organisation und Zusammenarbeit zwischen Arzt und Mitarbeiter sehr professionell, Information für mich als Patient ausreichend und in Augenhöhe. Fürsorglich, aber nicht betulich. Ganz, ganz hervorragend. Danke sehr!

Rundum zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. dent. Ron Tehsmer

Zahnärzte hatte ich schon einige. Mit zwei davon habe ich wirklich sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Deswegen bin ich nun froh, bei Herrn Dr. Tehsmer zu sein. Er nimmt sich viel Zeit und berät gründlich und ausführlich. Ihm ist keine Frage zu viel und er macht wirklich auch nur das, was wirklich notwendig ist. Man man merkt gleich, dass hier der Patient im Vordergrund steht und nicht der Umsatz/Gewinn. Herr Dr. Tehsmer hat einige sehr aufwendige und komplizierte Behandlungen durchgeführt. Er hat Wurzelbehandlungen, die von einer anderen Praxis mangelhaft durchgeführt wurden, bestens korrigiert und behandelt. Auch mit den eingesetzten Kronen bin sehr zufrieden. Das Praxisteam ist super freundlich, Terminvergabe und Wartezeit absolut top! Endlich ein Zahnarzt, dem ich vertraue! Mittlerweile ist auch mein Mann bei Herrn Dr. Tehsmer und möchte auch keinen anderen Zahnarzt mehr. Für die Behandlungen bei Herrn Dr. Tehsmer kommen wir sogar extra angeflogen, da wir nicht mehr in Hamburg leben.

Hohe Kompetenz, starkes Einfühlungsvermögen,sehr freundlich-geduldiger Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. dent. Ron Tehsmer

Sehr zufrieden mit der Behandlung. Dr. Tehsmer ist freundlich und aufgeschlossen. Die Arbeitsergebnisse sind rundum gut. Einziger Kritikpunkt sind manche Sprechstundenhilfen, was die telefonische Terminvereinbarung schwierig gestalten lässt.

Kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. dent. Ron Tehsmer

Ich versuche es kurz zu halten:
    Diagnose meines "Leib"-Zahnarztes mit Verweis an einen Kieferchirurgen: eine Wurzelspitzenresektion sei unumgehbar.
    Also meinerseits Internetrecherche, eine Kollegin konsultiert, die: "Versuch mal den Dr. Tehsmer, der hat mir geholfen"

Email an die Praxis mit Schilderung meines Problems. Dr. (noch für mich unbekannt) Thesmers Email-Antwort kam promt von irgendwo aus der Südsee, irgendwann nachts MEZ:"Herr W., machen Sie in meiner Praxis einen kurzfristigen Termin, bin schon fast wieder aus dem Urlaub zurück"
    Anruf in der Praxis, Termin für 3 Tage später erhalten.

Gut, es folgten, nach einem ausführlichen Beratungsgespräch zwei 2-stündige Sitzungen, in denen ich beinahe an Maulsperre verendet bin aber: Dr. Tehsmer arbeitet präzise, außerordentlich gründlich, redet eher fast NULL während der Behandlung (was mit Mauslsperre manchmal gar nicht so verkehrt ist, weil man sich mögliche Antworten nur denken aber nicht sprechen kann).

Und, das "Vergnügen" kostete auch einiges Geld, weil die Krankenkassen ja Wurzelbehandlungen als nicht mehr bezuschussbar ansehen.

ABER: Mein Zahn blieb erhalten, die Wurzelspitze steckt immer noch da, wo sie hingehört und ich bin ein absolut zufriedener Patient.

PS: Wenn der "Herr Doktor" gerade mal nicht behandelt, dann kann er auch vortrefflich kommunizieren und das tut er offen, natürlich und ehrlich.
    An dieser Stelle auch noch ein ausdrückliches "Sorry", denn für die handschriftliche Geburtstagskarte des gesamten Praxisteams vergaß ich mich zu bedanken.

Resektion oder Erhaltung - das ist hier die Frage • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. dent. Ron Tehsmer

Ich bin seit 2 Jahren Patient bei Dr. Ron Tehsmer und er ist für mich einer der besten Zahnärzte. Obwohl ich "nur" Kassenpatient bin fühle ich mich von ihm immer top behandelt und beraten. Er nimmt sich viel Zeit, tut nicht weh und ich gerne wirklich gerne zu ihm.

Klasse und freundlicher Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. dent. Ron Tehsmer

Ich bin seit einigen Jahren dort Patientin (genau wie mein Bruder und mein Freund) und ich bin immer wieder aufs neue begeistert wie toll diese Praxis ist! Beide Ärzte - sowohl Dr. Thesmer als auch Dr. Beyer - sind sehr symphatisch, vorsichtig, nehmen sich Zeit und sind ehrlich. Die Sprechstundenhilfen sind wirklich die nettesten, die ich je kennen gelernt habe..und das ist bei dieser Berufsgruppe leider viel zu selten der Fall. Praxis ist gut gelegen und hat ein angenehmes Ambiente. Termine bekommt man schnell und ich musste noch nie länger als 5 Minuten warten bis ich dran kam. Außerdem werden Termine nach 18 Uhr vergeben. Unbedingt weiter zu empfehlen! :)

Super Arzt und bestes Praxisteam überhaupt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. dent. Ron Tehsmer

Sehr freundliches Praxisteam, immer freundlicher und sehr kompetenter Arzt. Stets bemüht immer die für meine Zähne nachhaltigste und kostenoptimalste Lösung zu finden. Insbesondere sehr gute Beratung zu meinen Kiefergelenkschmerzen. Bisher in meinem Freundes- und Kollegenkreis gerne weiterempfohlen und auch dort nur positive Rückmeldung bekommen. Insbesondere bei Freunden die nach einer langen und schmerzhaften Zaharztodyssee nun glücklich bei Dr. Tehsmer angekommen sind.

Seit Jahren zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Pelzerstr. 4, 20095 Hamburg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert