Frau Hemfort
  • Wilhelmsburg
  • Wilstorf
  • Wohldorf-Ohlstedt

Frau Hemfort
Frau Hemfort ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Hemfort oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Katharina Hemfort

Veneerversorgungen
Cerec
Professionelle Zahnreinigung

Herzlich willkommen,
Seit Januar 2014 finden Sie uns als Ihre neue Zahnarztpraxis in Lokstedt direkt in Ihrer Nachbarschaft, beim Forum Vitalis, nahe der U-Bahnstation Hagenbecks Tierpark, Stellingen.
Julius-Vosseler-Straße 42, 22527 Hamburg.
Unser Team besteht aus erfahrenen und hochspezialisierten Fachkräften, die Ihnen mit modernster Technik eine angenehme und umfassende zahnmedizinische Versorgung bieten. Dabei stehen Ihre Wünsche immer im ...

Die moderne Medizin bietet viele Möglichkeiten, Zahnerkrankungen vorzubeugen oder auf schonende Art und Weise zu heilen. Gerne stelle ich Ihnen die Behandlungen vor, auf die ich spezialisiert bin: Ästhetische Zahnheilkunde & Zahnersatz, Implantate und der Zahnerhalt liegen mir besonders am Herzen. Sie möchten mehr erfahren und Zahnvitalis besuchen? Mein Team und ich freuen uns auf Sie!

1. Ästhetik
  2. Zahnersatz auf höchstem technischem Niveau - auch auf Implantaten
  3. CEREC CAD / CAM

In unserer Zahnarztpraxis setze ich auf moderne Diagnose- und Therapieverfahren. Dazu zählen digitale Röntgengeräte genauso wie Fräsmaschinen (Cerec) der neuesten Generation. Dies ermöglicht Ihnen den gewünschten Zahnersatz noch am selben Tag zu erhalten und die Behandlung abzuschließen.
Natürlich spielt auch die Atmosphäre in einer Zahnarztpraxis eine große Rolle, denn wir möchten, dass Sie sich bei uns wohl fühlen. Wenn Sie ...

1. Digitales Röntgen & Intraoralkamera
  2. Endodontie
  3. Parodontologie
  4. Veneer

Warum wir lieben, was wir machen

Warum wir lieben, was wir machen

Aus Überzeugung.
Wir sind eine moderne Zahnarztpraxis und arbeiten auf höchstem zahnmedizinischen und technischen Niveau. Dabei stehen Ihre Erwartungen und Bedürfnisse immer im Mittelpunkt. Um alle diese Wünsche professionell zu erfüllen, bilden wir uns regelmäßig fort und investieren in innovative und bestmögliche Technologien.
Es ist uns ein großes Anliegen, Ihre Zähne gesund zu erhalten und Ihnen damit viel Lebensfreude ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Frau Hemfort

Bewertung vom 24.09.2019, Alter: über 50

Beste Zahnärztin

Sehr freundliche und kompetente Ärztin die mir meine Angst vorm Zahnarzt genommen hat"  Mehr

Bewertung vom 30.08.2019

Sehr kompetente und freundliche Ärztin

Ich fühlte mich kompetent und freundlich versorgt. Der technische Stand ist sehr gut und allgemein ist es eine sehr schöne Praxis. Die Wartezeit war bei meinem Termin (morgens) extrem kurz und den Termin habe ich auch relativ kurzfristig online buchen können."  Mehr

Bewertung vom 11.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Eine tolle und kompetente Zahnärztin

Frau Hemfort hat mir eine Stegprothese angefertigt und eingesetzt. Das Ergebnis ist toll.. Ich bin sehr glücklich. Mir wurde sehr viel Zeit und Aufmerksamkeit für diesen aufwendigen Zahnersatz geschenkt und ich fühlte mich rundherum sehr gut betreut und beraten."  Mehr

Bewertung vom 25.03.2019

Meine beste Entscheidung!

Die Praxis, aber besonders Frau Hemfort wurde mir von einem Arbeitskollegen empfohlen, als ich über starke Schmerzen klagte. "Er ginge mittlerweile ohne Angst und mit einem sehr guten Gefühl zum Zahnarzt" und genau so ist es - Ich kann es nach nunmehr 3 Behandlungen bestätigen! Frau Hemfort überzeugt durch ihr fachliches Knowhow und durch ihr super sympathisches Wesen. Ein schönes Gefühl, endlich die richtige Zahnarztpraxis gefunden zu haben :)"  Mehr

Bewertung vom 19.02.2019

Bestgelaunte Zahnärztin der Welt

Immer gut gelaunt, kommt auch mit meiner unnötigen Angst vor ihrem Beruf gut aus."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Hemfort über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Hemfort.