Katharina Hemfort

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie

Frau Hemfort

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie

Pelzerstr. 420095 Hamburg
Sind Sie Katharina Hemfort?

01.03.2020

Fühle mich bei dieser Zahnärztin sehr gut aufgehoben

Ich bin gerade erst nach Hamburg gezogen und arbeite in der Nähe der Praxis. Für die normale Kontrolluntersuchung habe ich mir einen Termin bei Frau Hemfort geholt.

Ich wurde umfangreich untersucht und die Ärztin hat mir viele Dinge auf dem Röntgenbild und zu meinen Zähnen erklärt, wie es noch kein anderer Zahnarzt zuvor gemacht hat. Ich habe mich bestens beraten gefühlt und kann diese Praxis nur weiterempfehlen!

13.01.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Erstklassige Zahnärztin, knuddeliges kompetentes Praxis- und Labor-Team!!!

Aufgrund Krebsleiden im Unterkiefer erfolgte in langwieriger zeitraubender Behandlung die Versorgung im Unterkiefer mit dazu gehöriger Prothetik. Die Gesamtlage war bei mir alles andere als einfach. In Frau Hemfort fand ich eine erstklassige mutige Zahnärztin, die mich ruhig (manchmal auch beruhigend) durch die Behandlung führte, mir immer Mut zusprach und in Verbindung mit dem Labor eine erstklassige Arbeit ablieferte, so dass ich heute wieder essen und mit geöffnetem Mund lachen kann.

Auch bei Füllungen, Wurzelbehandlung ist sie sehr gewissenhaft und genau arbeitend. Während der Behandlung reagiert sie sofort, sobald ich die Hand hebe! Toll :)))

Was ich hier außergewöhnlich gut finde ist auch, dass dort viel mit dem Patienten gelacht wird. Weiter so bitte schön! An dieser Stelle sag ich ein ganz herzliches Dankeschön mit Knuddler für die zusammen durchgestandene schwere Zeit und gemeinsamen Glückstränen für Frau Hemfort, das liebevolle Praxisteam und das Labor.

Ich komme immer wieder gerne in diese Praxis.

22.12.2019

Bestnote

Eine Zahnärztin, so wie ich sie schon lange gesucht habe. Frau Hemfort strahlt Ruhe aus, arbeitet auf höchstem Niveau, ist präzise und gewissenhaft. Darüber hinaus ist sie auch eine warmherzige und humorvolle Ärztin. Absolut empfehlenswert!!!

18.12.2019 • gesetzlich versichert

Die beste Zahnärztin in der tollsten Praxis

Ich schließe mich meinen ganzen positiven Vorrednern an und kann durchweg nur Positives berichten! Wenn man von einer Zahnarztpraxis und von Zahnärztinnen und dem gesamten Team begeistert sein kann, dann bei "ZahnVitalis"!

Ich war kürzlich (mal wieder) in der Praxis "ZahnVitalis", bei Frau Hemfort in Behandlung. Leider hatte ich einen wirklich fiesen Schmerz in einem meiner Backenzähne und habe den bevorstehenden Eingriff regelrecht hinausgezögert. Aber auch dieses Mal wurde ich herzlich in der Praxis empfangen und sehr professionell von Frau Hemfort über den bevorstehenden Eingriff informiert und aufgeklärt. Positiv erwähnen möchte ich hier auch die Assistenz, die sehr um mein Wohlempfinden bemüht war und ebenfalls einfach toll mitgewirkt hat! Die gesamte Behandlung verlief reibungslos und ich kann endlich wieder schmerzfrei in den Tag starten!

Ich gehe trotz der typischen "Angst" gerne zu Frau Hemfort, da ich weiß, dass ich in Ihren Händen perfekt aufgehoben bin! Auf meine Befindlichkeiten geht Frau Hemfort sehr behutsam ein und überzeugt von der ersten Sekunde an durch ihre tiefgründige Fachkompetenz! Ich werde immer wieder zu Ihnen in die Praxis kommen und möchte hier einfach mal DANKE sagen! Ihr seid eine wirklich tolle Praxis mit einem super Team!

12.12.2019

Immer gute Laune!

Ich kenne keine Ärztin, die mit so viel guter Laune, Fröhlichkeit und Freundlichkeit bei der Sache ist! Ich fühle mich bei Frau Hemfort wirklich in guten Händen und kann mich nicht beschweren! Zahnarztbesuche sind für mich eher unangenehm, aber Frau Hemfort macht es mehr als erträglich:-) viele Ärzte könnten sich von ihr was abgucken!

Letzte Aktualisierung02.09.2020

Danke , Frau Hemfort!