Frau Friedrich
  • Wilhelmsburg
  • Wilstorf
  • Wohldorf-Ohlstedt

Frau Friedrich
Frau Friedrich ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Friedrich oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Kathi Friedrich

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie

Zahnklinik ABC Bogen
ABC-Str. 19
20354 Hamburg

Letzte Aktualisierung des Profils am 21.01.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Friedrich hinterlegt. Sind Sie Frau Friedrich? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
ich freue mich, dass Sie den Weg zu meinem jameda-Profil gefunden haben. Hier können Sie sich im Vorfeld über unsere Praxis und meine Behandlungsschwerpunkte informieren und mich ein wenig kennen lernen.
Lassen Sie uns zusammen für Ihre Zahngesundheit sorgen und gemeinsam ...

1. Sichere Zahnimplantate
  2. Ästhetische Zahnheilkunde
  3. Wirksame Schienentherapie

ECDI: Implantologie-Kompetenz auf höchstem Niveau

ECDI: Implantologie-Kompetenz auf höchstem Niveau

Ich bin Mitglied der European Centers for Dental Implantology (ECDI). Diese Fachärzte stehen für höchste und gleichzeitig geprüfte und transparente Qualität in der Zahn-Implantologie. Die Zentren in ganz Deutschland werden von versierten Ärzten geführt, die seit mindestens 15 Jahren implantologisch tätig sind. Die Erfahrung aus mehr als jährlich 15 000 Implantationen und die modernste technische Ausstattung ermöglichen eine sichere ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Frau Friedrich

Bewertung vom 09.11.2018

Fähige Ärztin

Mit der hervorragenden zahntechn. Arbeit von Frau Friedrich bin ich absolut zufrieden u. würde mich jederzeit wieder von Ihr behandeln lassen."  Mehr

Bewertung vom 20.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hervorragender Umgang mit Patienten

Das Ergebnis kann sich sehen lassen! Mein Zahnersatz hält seit einigen Jahren sehr gut und die Zahnästhetik überzeugt mich! Ich kann Frau Dr. Friedrich mit gutem Gewissen weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 31.05.2017, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Danke für mein tolles neues Lächeln

Sehr geehrte Frau Dr. Friedrich, ich bin seit einiger Zeit in Ihrer Behandlung, war ausserordentlich zufrieden mit der ihrer vorbereitenden Sanierung mit den Implantaten etc., aber mit den neuen Veneers setzen Sie dem Ganzen eine Krone auf. Mein ganzes Umfeld ist begeistert, da Sie meine Natürlichkeit gewahrt haben. Danke an Sie und Ihr Team, insbesondere der Zahntechnikerin."  Mehr

Bewertung vom 03.03.2017, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr schöne Zähne bei schmerzfreier Behandlung

Sehr geehrte Fr. Dr. Friedrich, ich möchte mich bedanken für Ihre professionelle Arbeit und das tolle Ergebnis. Mit dem schönen Ergebnis kann ich mich nun sehen lassen. Danke für die schmerzarme Behandlung und die Berücksichtigung meiner Vorstellungen sowie mein Dank auch an das Team, die nette Zahntechnikerin."  Mehr

Bewertung vom 14.07.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr nette, verständnisvolle und in erster Linie kompetente Ärztin

Ich bin schon seit einigen Jahren Patientin von Fr. Friedrich. Sie ist immer auf meine Probleme eingegangen und konnte mir bisher immer ausgezeichnet auf fachlichlicher Ebene aber immer mit persönlicher Note weiterhelfen. Ich bin sehr zufrieden und fühle mich immer gut betreut."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Friedrich über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Friedrich.
super Umgang mit Angst-Patienten