Kristin Schröder bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Standort: Dr. Laatz & Dr. Schiemann GbR LS smart MVZ, LS kids MVZ und LS kieferorthopädie MVZ Endodontologie

Moderne Zahnmedizin auf Top-Niveau - das verbinde ich seit Jahren mit Kristin Schröder, Zahnärztin bei Dr. Laatz & Dr. Schiemann, Standort Eppendorf.
Ich erlebe Kristin Schröder als engagiert, empathisch, professionell und dem/der Patient*in zugewandte Zahnärztin. Sie genießt mein volles Vertrauen, ob bei Wurzelkanalbehandlungen, Kronen-/Brückenversorgung und/oder sonstiger Behandlungen und Kontrollen. Sie genießt mein absolutes Vertrauen. Ich danke ihr und ihrem gesamten, sehr freundlichem Team!

Frau Schröder ist sehr freundlich und kompetent.

Frau Schröder hat mich letzte Woche äußerst kompetent behandelt und machte einen sehr freundlichen Eindruck auf mich :)

Grüße
B. Fischer

Sehr kompetent und freundlich Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bewerte eigentlich recht selten Produkte oder Dienstleistungen, aber die Zahnärztin Kristin Schröder möchte aufgrund meiner enorm positiven Erfahrungen nun doch einmal öffentlich loben! Meine bisherigen Besuche bei vorherigen Zahnärzten waren eher mit Unbehagen gekoppelt und ich habe die Termine immer gern aufgeschoben. Zudem waren die Öffnungszeiten, sowie Termine immer zu ungelegenen (Uhr-)Zeiten.
Das Gegenteil kann ich von der LS Praxis behaupten, in der Frau Schröder arbeitet, denn die späten Öffnungszeiten, sind für Berufstätige oder aber auch Eltern optimal!
Meine Zahnärztin Kristin Schröder hatte mich bisher immer in den Abendstunden behandelt, was mir sehr gelegen kam. Zudem hat mir schon an meinem ersten Termin direkt die sehr freundliche, frische, offene und kompetente Art von Frau Schröder gefallen. Man merkt direkt, dass es ihr um den Patienten individuell geht, denn die Beratung ist sehr allumfassend und neben der medizinischen und schmerzfreien(!!) Versorgung und Empfehlung, steht auch die Ästhetik im Vordergrund, was mir persönlich sehr wichtig ist. Während der Behandlung wird man stets gut aufgeklärt, was, wann und wieso nun etwas gemacht wird. Ich kann Frau Kristin Schröder nur empfehlen!!

Sehr kompetente, allumfassende und transparente Beratung sowie Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr freundlich und kompetent. Nimmt sich Zeit. Erklärt sehr gut. Sehr empathisch und sympathisch. Einfach nur TOP!

Hervorragend! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Frau Schröder ist eine sehr sympathische Zahnärztin, die mir die Angst vor dem Zahnarztbesuch genommen bat:
Sie hat mit großer Ausführlichkeit meine Röntgenbilder und jeden nötigen Schritt für die Behandlung in ruhiger Atmosphäre erklärt und an insgesamt 4 Termin durchgeführt - mit einem klasse Ergebnis, mit dem ich sehr zufrieden bin.

Große Zufriedenheit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich möchte hier einmal ein großes Lob aussprechen: ich bin inzwischen seit zwei Jahren bei Frau Schröder als Patientin. Mich überzeugt v.a. die stets ausführliche Beratung, die kompetenten Behandlungen und die ausgesprochen freundliche, sympathische Art. Ästhetik auf dem
Höchsten Niveau.
Absolute Empfehlung in jeder Hinsicht!

Absolute Empfehlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Gründliche Untersuchung und sehr kompetente Behandlung. Von dem Ergebnis bin ich begeistert!!!
Ich bin zu 100% zufrieden u kann Frau schröder und die Praxis wirklich weiterempfehlen.

Tolle und schmerzfreie Behandlung mit einem super schönen ästhetischem Ergebnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Schröder scheint mir eine sehr kompetente und engagierte Zahnärztin zu sein. Selten hat sich ein Zahnarzt/ärtztin so viel Zeit für mich genommen und mir alles in Ruhe (und mit verständlichen Worten) erklärt. Ich bin mit Schmerzen (und Behandlungsangst) in die Praxis gekommen, wurde schmerzfrei behandelt und bin dann ohne Schmerzen aus der Praxis gegangen. Sehr empfehlenswert!

Endlich schmerzfrei! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Im Urlaub hatte ich mit ein Stück Frontzahn abgebrochen. Nach unserer regelmäßigen Kontrolle beschrieb mir Frau Schröder die Möglichkeit der Versorgung meines Frontzahnes und konnte mir anschließend eine so schöne Versorgung machen, dass ich diese weder selbst im Spiegel sehe noch sonst irgendwer, als wäre nie etwas passiert. Ich bin so glücklich und kann daher Frau Schröder nur weiterempfehlen!

Jetzt kann ich wieder lächeln! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben