Frau Schröder
  • Wilhelmsburg
  • Wilstorf
  • Wohldorf-Ohlstedt

Frau Schröder
Frau Schröder ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Schröder oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Kristin Schröder

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie, Parodontologie

LS praxis – Zahnarzt, ...
Kümmellstr. 1
20249 Hamburg

lspraxis.de

Letzte Aktualisierung des Profils am 12.07.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Schröder hinterlegt. Sind Sie Frau Schröder? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

ich freue mich sehr, Sie auf meiner jameda-Seite begrüßen zu dürfen. Ich bin in der Praxis LS smart am Standort Kümmellstraße 1 in Hamburg als Zahnärztin tätig.
LS vereint alle zahnmedizinischen Fachabteilungen unter einem Dach: Modernste Zahnheilkunde für Erwachsene bei LS smart, die spezialisierte Kinderzahnarztpraxis LS kids sowie innovative Kieferorthopädie bei LS ...

1. LS smart

LS - die Garantiemarke für einfach gute Zähne

LS - die Garantiemarke für einfach gute Zähne

Bei LS praxis finden Sie alles aus einer Hand und unter einem Dach.
Vergessen Sie alles, was Sie an Ihrer bisherigen Zahnarztpraxis geärgert hat. Bei LS praxis ist alles anders!
kurzfristige Terminvergabe kurze Wartezeiten ausgedehnte Öffnungszeiten alle zahnmedizinischen Fachspezialisten umfassende Behandlungs- & Kostenaufklärung Ein Termin – alles drin: Gern kombinieren wir auch mehrere Termine für Sie oder Ihre ganze Familie. ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Frau Schröder

Bewertung vom 02.09.2019

Sehr kompetent und freundlich Ärztin

Frau Schröder hat mich letzte Woche äußerst kompetent behandelt und machte einen sehr freundlichen Eindruck auf mich :) Grüße B. Fischer"  Mehr

Bewertung vom 19.05.2019, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetente, allumfassende und transparente Beratung sowie Behandlung

Ich bewerte eigentlich recht selten Produkte oder Dienstleistungen, aber die Zahnärztin Kristin Schröder möchte aufgrund meiner enorm positiven Erfahrungen nun doch einmal öffentlich loben! Meine bisherigen Besuche bei vorherigen Zahnärzten waren eher mit Unbehagen gekoppelt und ich habe die Termine immer gern aufgeschoben. Zudem waren die Öffnungszeiten, sowie Termine immer zu ungelegenen (Uhr-)Zeiten. Das Gegenteil kann ich von der LS Praxis behaupten, in der Frau Schröder arbeitet, denn die späten Öffnungszeiten, sind für Berufstätige oder aber auch Eltern optimal! Meine Zahnärztin Kristin Schröder hatte mich bisher immer in den Abendstunden behandelt, was mir sehr gelegen kam. Zudem hat mir schon an meinem ersten Termin direkt die sehr freundliche, frische, offene und kompetente Art von Frau Schröder gefallen. Man merkt direkt, dass es ihr um den Patienten individuell geht, denn die Beratung ist sehr allumfassend und neben der medizinischen und schmerzfreien(!!) Versorgung und Empfehlung, steht auch die Ästhetik im Vordergrund, was mir persönlich sehr wichtig ist. Während der Behandlung wird man stets gut aufgeklärt, was, wann und wieso nun etwas gemacht wird. Ich kann Frau Kristin Schröder nur empfehlen!!"  Mehr

Bewertung vom 18.04.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Hervorragend!

Sehr freundlich und kompetent. Nimmt sich Zeit. Erklärt sehr gut. Sehr empathisch und sympathisch. Einfach nur TOP!"  Mehr

Bewertung vom 05.03.2019

Große Zufriedenheit

Frau Schröder ist eine sehr sympathische Zahnärztin, die mir die Angst vor dem Zahnarztbesuch genommen bat: Sie hat mit großer Ausführlichkeit meine Röntgenbilder und jeden nötigen Schritt für die Behandlung in ruhiger Atmosphäre erklärt und an insgesamt 4 Termin durchgeführt - mit einem klasse Ergebnis, mit dem ich sehr zufrieden bin."  Mehr

Bewertung vom 29.11.2018

Absolute Empfehlung!

Ich möchte hier einmal ein großes Lob aussprechen: ich bin inzwischen seit zwei Jahren bei Frau Schröder als Patientin. Mich überzeugt v.a. die stets ausführliche Beratung, die kompetenten Behandlungen und die ausgesprochen freundliche, sympathische Art. Ästhetik auf dem Höchsten Niveau. Absolute Empfehlung in jeder Hinsicht!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Schröder über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Schröder.