Kristin Schröder

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie, Parodontologie

Frau Schröder

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie, Parodontologie

Kümmellstr. 120249 Hamburg
Sind Sie Kristin Schröder?

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • Dr. Laatz & Dr. Schieman LS smart MVZ, LS kids MVZ und LS kieferorthopädie MVZ

19.11.2020

Freundlich und kompetent

Frau Schröder ist sehr freundlich und kompetent.

02.09.2019

Sehr kompetent und freundlich Ärztin

Frau Schröder hat mich letzte Woche äußerst kompetent behandelt und machte einen sehr freundlichen Eindruck auf mich :)

Grüße

B. Fischer

19.05.2019 • Alter: 30 bis 50

Sehr kompetente, allumfassende und transparente Beratung sowie Behandlung

Ich bewerte eigentlich recht selten Produkte oder Dienstleistungen, aber die Zahnärztin Kristin Schröder möchte aufgrund meiner enorm positiven Erfahrungen nun doch einmal öffentlich loben! Meine bisherigen Besuche bei vorherigen Zahnärzten waren eher mit Unbehagen gekoppelt und ich habe die Termine immer gern aufgeschoben. Zudem waren die Öffnungszeiten, sowie Termine immer zu ungelegenen (Uhr-)Zeiten.

Das Gegenteil kann ich von der LS Praxis behaupten, in der Frau Schröder arbeitet, denn die späten Öffnungszeiten, sind für Berufstätige oder aber auch Eltern optimal!

Meine Zahnärztin Kristin Schröder hatte mich bisher immer in den Abendstunden behandelt, was mir sehr gelegen kam. Zudem hat mir schon an meinem ersten Termin direkt die sehr freundliche, frische, offene und kompetente Art von Frau Schröder gefallen. Man merkt direkt, dass es ihr um den Patienten individuell geht, denn die Beratung ist sehr allumfassend und neben der medizinischen und schmerzfreien(!!) Versorgung und Empfehlung, steht auch die Ästhetik im Vordergrund, was mir persönlich sehr wichtig ist. Während der Behandlung wird man stets gut aufgeklärt, was, wann und wieso nun etwas gemacht wird. Ich kann Frau Kristin Schröder nur empfehlen!!

18.04.2019 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Hervorragend!

Sehr freundlich und kompetent. Nimmt sich Zeit. Erklärt sehr gut. Sehr empathisch und sympathisch. Einfach nur TOP!

05.03.2019

Große Zufriedenheit

Frau Schröder ist eine sehr sympathische Zahnärztin, die mir die Angst vor dem Zahnarztbesuch genommen bat:

Sie hat mit großer Ausführlichkeit meine Röntgenbilder und jeden nötigen Schritt für die Behandlung in ruhiger Atmosphäre erklärt und an insgesamt 4 Termin durchgeführt - mit einem klasse Ergebnis, mit dem ich sehr zufrieden bin.

Letzte Aktualisierung01.09.2021