Praxis Lars Radtke Zahnarzt
Hallerstr. 36, Harvestehude, Hamburg

Lars Radtke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil!
Ich heiße Lars Radtke und ich freue mich d...

Hallerstr. 36, Hamburg

Praxis Lars Radtke Zahnarzt

Standort: Praxis Lars Radtke Zahnarzt Andere

Auch ich bin schon seit vielen Jahren Patientin bei Lars Radtke und seinem großartigen Team inklusive der überragenden Prophylaxe. Herr Radtke ist ein super kompetenter und empathischer Zahnarzt, der egal ob Schmerzen, Schiene oder Implantat alles mit größter Sorgfalt und Genauigkeit behandelt. Bei ganz vertrackten Fällen arbeitet er mit anderen Experten eng zusammen. Bei mir hat er eine Wurzelentzündung vermutet, die aber auf dem normalen Röntgenbild nicht zu erkennen war. Herr Radtke hat mich daraufhin sofort zu seinem Kollegen und Kieferchirurgen Dr. Xxxx geschickt, mit Hilfe einer 360-Grad-Aufnahme die Entzündung orten konnten. Wir hatten dann eine längere gemeinsame Reise mit Extraktion, Schienen und Implantat. Herr Radtke und Dr. Xxxx sind ein großartiges Team zusammen, sie haben mich in all den Monaten nicht nur zahnärztlich 1a behandelt und beraten, sondern mich auch mental dabei stark unterstützt. Mein Fazit: bei den "Jungs" ist man in besten Händen!

Standort: Praxis Lars Radtke Zahnarzt Andere

Ich bin von Beginn an Patientin bei Herrn Radtke und hatte sofort großes Vertrauen in seine Kompetenz, das im Laufe der Jahre nur bestätigt wurde. Herr Radtke ist ein großartiger Zahnarzt: Seine Diagnosen und Behandlungsvorschläge erläutert er mir jeweils ausführlich, gut verständlich und zeigt dabei auch Alternativen auf, so dass ich mich guten Gewissens für die für mich optimale Behandlung entscheiden kann.
So fühle ich mich als Patientin wirklich ernst genommen.
Herr Radtke ist immer ausgesprochen freundlich, wie auch insgesamt eine sehr entspannte und harmonische Atmosphäre in der Praxis herrscht.
Auch seine Mitarbeiterinnen sind kompetent und einfühlsam! Insgesamt ein richtig tolles eingespieltes Team und uneingeschränkt zu empfehlen!

Kompetent, freundlich, informativ.
Bin neu in der Praxis, habe daher nicht so viel Erfahrung gesamelt. der erste Eindruck ist sehr gut. Habe die Parxis weiterempfohlen.

Sehr gute Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Lars Radtke Zahnarzt

Ich möchte Hr. Radtke und seinem professionellen Team Danke sagen für die aufwendige und schmerzfreie Behandlung mit Zahnersatz.
Hr. Radtke konnte sich sehr gut in meine Situation einfühlen und mit einer neuen Behandlungsmethode meine Zahnwurzel retten, sodass mir ein Implantat erspart blieb. Der Zahnersatz für vier Frontzähne wirkt sehr natürlich und entspricht voll meinem ästhetischen Anspruch.

Kompetent und einfühlsam • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Lars Radtke Zahnarzt

Hatte in der Mittagspause den Termin - alles lief am "Schnürchen". So wünscht man sich das...

Fachkundiger Arzt mit einem netten Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Lars Radtke Zahnarzt

Ich kann die Praxis von Herrn Radtke sehr empfehlen. Ich besuche sie seit Jahren und fühle mich in allen Belangen stets gut beraten/aufgeklärt und behandelt. Der Kontakt ist verbindlich und gleichzeitig entspannt - und in Summe schlicht professionell. Das gilt für Herrn Radke, und auch für die Mitarbeiterinnen in der Praxis.

Freundlich und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Lars Radtke Zahnarzt

Eine überaus freundliche und persönliche Atmosphäre in der Praxis - von der Terminvergabe, über die Assistentinnen vor Ort bis zum Zahnarzt selbst.

Man fühlt sich wunderbar aufgehoben, wird super beraten und über jeden Schritt aufgeklärt. Außerdem habe ich noch schnell einen weiteren Termin erhalten; auch hier sehr flexibel und auf die Bedürfnisse des Patienten bedacht!

Wirklich klasse :-)

Super Zahnarzt - nur zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Lars Radtke Zahnarzt

Ein super kompetentes und freundliches Team, vom Arzt bis zur Helferin ! Ruhige, gelassene und freundliche Atmosphäre und eine moderne Praxis auf neustem technischen Stand (Ich war früher ziemlich dünnhäutig was Zahnbehandlung angeht- letztens, bei einer kleinen Behandlung bin ich mit eigener Meditation sogar kurz weggenickt, so gut aufgehoben hab ich mich hier gefühlt *lach). Eine gut kommunizierte, weiterdenkende und achtsame Arbeitsweise (und wenn man garnicht so genau wissen möchte, was da im Mundraum passiert, kann man das natürlich auch sagen ;)). Hier passt meiner Meinung nach alles !! Seitdem ich hier bin, gehe ich lieber einmal mehr zum Zahnarzt, als einmal zu wenig. Daumen hoch und macht weiter so !!!

Die Zahnartzpraxis meines Vertrauens !! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Lars Radtke Zahnarzt

Durch eine Empfehlung bin ich Patientin bei Herrn Dr. Radtke geworden und ich werde es auch bleiben. Innerhalb von ein paar Monaten wurde alles gemacht, was gemacht werden musste. Die Schmerzen blieben in Grenzen, die Nachbehandlung war fürsorglich. Das Praxisteam ist unglaublich freundlich und kompetent, Herr Dr. Radtke hat sich immer Zeit für mich genommen und war ebenfalls immer sehr freundlich. Als Angstpatientin kann ich diese Praxis nur empfehlen.

Mehr als Glück gehabt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Lars Radtke Zahnarzt

Gute Arbeit aber man muss bei den Rechnungen auf zu hohe Multiplikatoren achten! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil!
Ich heiße Lars Radtke und ich freue mich d...