M.Sc. Margaretha Bednarek-Wiebke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Alte Elbgaustr. 14, Hamburg

Praxis Margaretha Bednarek-Wiebke Zahnärztin

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Standort: Praxis Margaretha Bednarek-Wiebke Zahnärztin Ästhetische Zahnmedizin

Frau Bednarek-Wiebke und ihr Team sind super eingespielt, herzlich, verständnisvoll und professionell. Vollste Zufriedenheit. Ein richtiger Glücksgriff auf der Suche nach einem Zahnarzt in Hamburg.

Standort: Praxis Margaretha Bednarek-Wiebke Zahnärztin

Ich und auch meine Mutter sind schon seit Jahren bei Frau Dr. Bednarek und sind/waren immer sehr zufrieden.
Die Behandlungen und Aufklärung sind sehr gut, es wird sich immer viel Zeit genommen und auch bei Notfälle bekommt man schnell einen Termin. Frau Doktor und das gesamte Team sind alle sehr freundlich und hilfsbereit und ich fühle mich immer gut aufgehoben. Um es kurz zu machen, alles top...! Ich habe nichts negatives zu berichten.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Margaretha Bednarek-Wiebke Zahnärztin

Gestern gerade war ich wieder bei meiner Zahnärztin zur Paradentose Behandlung. Sehr professionell durchgeführt worden, unter Einbeziehung aller Kriterien: Qualität der Arbeit, Praxismanagement und Beratung eine glatte 1. Vielen Dank für die sehr gute Behandlung über Jahrzehnte.

Beste Zahnarztpraxis auf dem Platz • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Tolle Ärzte
flexible Öffnungszeiten
Spitzenteam

super Zahnarztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Margaretha Bednarek-Wiebke Zahnärztin

Vor einer Woche war ich zur professionellen Zahnreinigung in der Praxis von Frau Bednarek-Wiebke. Wie zuletzt in einer meinen vorherigen Bewertungen erwähnt, wurde ich sehr freundlich vom Praxis-Team empfangen.
Nach einer sehr kurzen Wartezeit wurde ich auch von Frau Bednarek-Wiebke persönlich in Empfang genommen. Unmittelbar danach begann die professionelle Zahnreinigung.
Während der Zahnreinigung wurde ich informiert, was im Moment geschieht. Man kann auch sagen, dass die Behandlung sehr entspannend und man auch sehr gut aufgehoben ist. Der Herr, der die Zahnreinigung durchführte, ist ein sehr angenehmer und ruhiger Mensch, dessen positive Ausstrahlung auch auf den Patienten übergeht.
Nach der Zahnreinigung kam die jährliche Kontrolle dran, die durch Frau Bednarek-Wiebke durchgeführt wurde. Auch hier kann ich sagen, dass Ihre Art und Weise, wie Sie mit Ihren Patienten umgeht / spricht, eine positive Ausstrahlung hervorruft und man als Patient sehr ernst genommen wird. Sie ist nicht aufdringlich und bespricht auch verschiedene Behandlungsmöglichkeiten -detailliert- für Patienten, ohne das man sich sofort / unmittelbar für irgendeine Behandlungsmöglichkeit entscheiden muss.

Ich kann mich auf Ihre zahnärztliche Kompetenz vollkommen verlassen. Ich bedanke mich bei der Ärztin und ihrem Praxis-Team.

Zahnreinigung und jährliche Kontrolle • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Margaretha Bednarek-Wiebke Zahnärztin

Ich kann keine negativen Bemerkungen abgeben. Immer werden wir zu unsere vollsten Zufriedenheit behandelt.

Nette, freundliche und professionelle Behandlung in optimaler Umgebung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Margaretha Bednarek-Wiebke Zahnärztin

Seit 26 Jahren bin ich dieser Zahnärztin treu und werde es bleiben, solange sie praktiziert!
Ob Kontrolle, professionelle Zahnreinigung, Zahnreparatur oder Zahnersatz - bisher ist bei mir alles zur vollsten Zufriedenheit erfolgt.

immer noch Klasse! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Margaretha Bednarek-Wiebke Zahnärztin

Kontrollbesuche laufen gut. Frau Doktor nimmt sich auch genug Zeit um mit einem zu sprechen und einen über die Behandlung aufzuklären.
In meiner gesamten Zeit in der Praxis hatte ich 3 Behandlungen, von denen 3 nachgebesert werden musste.
Bei einer Wurzelbehandlung entzündete sich der ganze Bereich, ein Abszess musste aufgeschnitten werden und zwei Wochen lang Antibiotika eingenommen. Danach erfolgte eine Wurzelbehandlung und das Anfertigen sowie Aufsetzen einer Krone.
Bei Behandlung 2 wurde versehentlich ein Teil der provisorischen Krone auf der oberen Kaufläche zerstört, was mir allerdings nicht mitgeteilt wurde und ich erst zu Hause erblickte. Da ich einige Tage später einen längeren Flug tätigen musste, war ein kaputtes Provisorium suboptimal. Hier muss ich der Ärztin aber zu Gute halten, dass ich direkt am Tag danach einen neuen Termin bekam.
Bei Behandlung 3 bekam ich eine Füllung an der Kaufläche eines Backenzahns gesetzt. Leider verabschiedete sich diese drei Tage später auf einer Hochzeitsfeier im Ausland.

Bewertung nach Zahnbehandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Margaretha Bednarek-Wiebke Zahnärztin

Schnelle professionelle Hilfe ohne tagelange Wartezeiten. Äußerst freundliche Praxis.

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Margaretha Bednarek-Wiebke Zahnärztin

Ich bin seit vielen Jahren Patientin. Da ich immer schon große Probleme mit meinen Zähnen hatte, ist mir ein sehr kompetenter Zahnarzt sehr wichtig. Sowohl bei größeren wie auch kleineren Eingriffen und Untersuchungen habe ich mich zu jeder Zeit sehr gut betreut und aufgeklärt gefühlt.

Sehr kompetente und freundliche Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben