M.Sc. Margaretha Bednarek-Wiebke

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin

M.Sc. Bednarek-Wiebke

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin

Alte Elbgaustr. 1422523 Hamburg
Sind Sie M.Sc. Margaretha Bednarek-Wiebke?

11.05.2020

Sehr kompetente Ärztin

Ich und auch meine Mutter sind schon seit Jahren bei Frau Dr. Bednarek und sind/waren immer sehr zufrieden.

Die Behandlungen und Aufklärung sind sehr gut, es wird sich immer viel Zeit genommen und auch bei Notfälle bekommt man schnell einen Termin. Frau Doktor und das gesamte Team sind alle sehr freundlich und hilfsbereit und ich fühle mich immer gut aufgehoben. Um es kurz zu machen, alles top...! Ich habe nichts negatives zu berichten.

13.08.2019 • Alter: über 50

Beste Zahnarztpraxis auf dem Platz

Gestern gerade war ich wieder bei meiner Zahnärztin zur Paradentose Behandlung. Sehr professionell durchgeführt worden, unter Einbeziehung aller Kriterien: Qualität der Arbeit, Praxismanagement und Beratung eine glatte 1. Vielen Dank für die sehr gute Behandlung über Jahrzehnte.

16.04.2019

super Zahnarztpraxis

Tolle Ärzte

flexible Öffnungszeiten

Spitzenteam

08.02.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Zahnreinigung und jährliche Kontrolle

Vor einer Woche war ich zur professionellen Zahnreinigung in der Praxis von Frau Bednarek-Wiebke. Wie zuletzt in einer meinen vorherigen Bewertungen erwähnt, wurde ich sehr freundlich vom Praxis-Team empfangen.

Nach einer sehr kurzen Wartezeit wurde ich auch von Frau Bednarek-Wiebke persönlich in Empfang genommen. Unmittelbar danach begann die professionelle Zahnreinigung.

Während der Zahnreinigung wurde ich informiert, was im Moment geschieht. Man kann auch sagen, dass die Behandlung sehr entspannend und man auch sehr gut aufgehoben ist. Der Herr, der die Zahnreinigung durchführte, ist ein sehr angenehmer und ruhiger Mensch, dessen positive Ausstrahlung auch auf den Patienten übergeht.

Nach der Zahnreinigung kam die jährliche Kontrolle dran, die durch Frau Bednarek-Wiebke durchgeführt wurde. Auch hier kann ich sagen, dass Ihre Art und Weise, wie Sie mit Ihren Patienten umgeht / spricht, eine positive Ausstrahlung hervorruft und man als Patient sehr ernst genommen wird. Sie ist nicht aufdringlich und bespricht auch verschiedene Behandlungsmöglichkeiten -detailliert- für Patienten, ohne das man sich sofort / unmittelbar für irgendeine Behandlungsmöglichkeit entscheiden muss.

Ich kann mich auf Ihre zahnärztliche Kompetenz vollkommen verlassen. Ich bedanke mich bei der Ärztin und ihrem Praxis-Team.

06.11.2017 • privat versichert • Alter: über 50

Nette, freundliche und professionelle Behandlung in optimaler Umgebung

Ich kann keine negativen Bemerkungen abgeben. Immer werden wir zu unsere vollsten Zufriedenheit behandelt.

Letzte Aktualisierung28.02.2017