Praxis

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Am Bitzen 6, Melsungen

ZZI Melsungen MVZ



Am Bitzen 6, Melsungen

ZZI Melsungen MVZ


Am Bitzen 6, Melsungen

ZZI Melsungen MVZ



Am Bitzen 6, Melsungen

ZZI Melsungen MVZ



Am Bitzen 6, Melsungen

ZZI Melsungen MVZ



Am Bitzen 6, Melsungen

ZZI Melsungen MVZ



Am Bitzen 6, Melsungen

ZZI Melsungen MVZ



Am Bitzen 6, Melsungen

ZZI Melsungen MVZ



Am Bitzen 6, Melsungen

ZZI Melsungen MVZ



Am Bitzen 6, Melsungen

ZZI Melsungen MVZ



Am Bitzen 6, Melsungen

ZZI Melsungen MVZ



Am Bitzen 6, Melsungen

ZZI Melsungen MVZ



Am Bitzen 6, Melsungen

ZZI Melsungen MVZ

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Patientin lieber Patient 
schön dass Sie auf mein jameda-Profil gefunden haben und sich über meine Leistungen und meine zahnärzt...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Schöne und gesunde Zähne können unser Wohlbefinden steigern und das Selbstbewusstsein stärken. In unserer Praxis am Bitzen 6 in Melsungen sorge ich...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

Von der zahnärztlichen Prophylaxe über die Kariesbehandlung bis hin zu hochwertigem professionellem Zahnersatz bieten wir in unserem ZZI Melsungen ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Parodontologie
  • Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Behandelte Erkrankungen


jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 10
    Juni 2022

Gesprochene Sprachen

  • Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: ZZI Melsungen MVZ

Ich bin froh, mehr oder weniger durch Zufall in die Hände von Herrn Precht gelangt zu sein. Mit seiner freundlichen und ruhigen Art und seinen fundierten Kenntnissen hat er mich über verschiedene Behandlungsmöglichkeiten informiert und ich habe eine 100% Lösung meiner jahrelangen Zahnprobleme gefunden! Die Behandlung selbst war für mich als eigentliche Angstpatientin sehr angenehm und nahezu schmerzfrei. Zu erwähnen ist auch, dass das gesamte Praxisteam sehr nett ist und man sich rundum gut aufgehoben fühlt!
Nochmals "Herzlichen Dank" für alles

Ein großes Dankeschön für eine hervorragende Arbeit! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: ZZI Melsungen MVZ

Fühlte mich sehr gut aufgehoben, sehr vertrauenserweckend. Das ganze Team war sehr freundlich und effizient.
Es gab keine Wartezeit, die Untersuchung und die Behandlung waren sehr gründlich.

Sehr freundlicher Arzt, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: ZZI Melsungen MVZ

Fühle mich sehr gut behandelt. Habe in den letzten Monaten Kronen für die Schneidezähne und einen Backenzahn bekommen. Er begegnete mir offen freundlich und zugewandt. Er erscheint mir als ein guter und geschickter Handwerker mit Kompetenz. Er hat gute Arbeit geleistet, ich fühle mich wohl damit. Schade nur, dass ich wegen des Umzuges nach Hamburg nicht weiter zu ihm gehen kann. Aber er hat eine Praxis in dort empfohlen. DANKE nochmal, auch an die nette Assistentin.

Ein freundlich offener und zugewandter junger Zahnarzt, der gute Arbeit macht. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen