Liebe Patientin lieber Patient
schön dass Sie auf mein jameda-Profil gefunden haben und sich über meine Leistungen und meine zahnärzt...

Schöne und gesunde Zähne können unser Wohlbefinden steigern und das Selbstbewusstsein stärken. In unserer Praxis am Bitzen 6 in Melsungen sorge ich...

Von der zahnärztlichen Prophylaxe über die Kariesbehandlung bis hin zu hochwertigem professionellem Zahnersatz bieten wir in unserem ZZI Melsungen ...

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Behandelte Erkrankungen

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Standort: ZZI Melsungen MVZ

Ich bin froh, mehr oder weniger durch Zufall in die Hände von Herrn Precht gelangt zu sein. Mit seiner freundlichen und ruhigen Art und seinen fundierten Kenntnissen hat er mich über verschiedene Behandlungsmöglichkeiten informiert und ich habe eine 100% Lösung meiner jahrelangen Zahnprobleme gefunden! Die Behandlung selbst war für mich als eigentliche Angstpatientin sehr angenehm und nahezu schmerzfrei. Zu erwähnen ist auch, dass das gesamte Praxisteam sehr nett ist und man sich rundum gut aufgehoben fühlt!
Nochmals "Herzlichen Dank" für alles

Ein großes Dankeschön für eine hervorragende Arbeit! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: ZZI Melsungen MVZ

Fühlte mich sehr gut aufgehoben, sehr vertrauenserweckend. Das ganze Team war sehr freundlich und effizient.
Es gab keine Wartezeit, die Untersuchung und die Behandlung waren sehr gründlich.

Sehr freundlicher Arzt, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ZZI Melsungen MVZ

Fühle mich sehr gut behandelt. Habe in den letzten Monaten Kronen für die Schneidezähne und einen Backenzahn bekommen. Er begegnete mir offen freundlich und zugewandt. Er erscheint mir als ein guter und geschickter Handwerker mit Kompetenz. Er hat gute Arbeit geleistet, ich fühle mich wohl damit. Schade nur, dass ich wegen des Umzuges nach Hamburg nicht weiter zu ihm gehen kann. Aber er hat eine Praxis in dort empfohlen. DANKE nochmal, auch an die nette Assistentin.

Ein freundlich offener und zugewandter junger Zahnarzt, der gute Arbeit macht. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert