Frau Aßmus Pazmino
  • Wilhelmsburg
  • Wilstorf
  • Wohldorf-Ohlstedt

Frau Aßmus Pazmino
Frau Aßmus Pazmino ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Aßmus Pazmino oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Mareike Aßmus Pazmino

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie, Parodontologie

LS praxis – Zahnarzt, ...
Kümmellstr. 1
20249 Hamburg

lspraxis.de

Letzte Aktualisierung des Profils am 12.07.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Aßmus Pazmino hinterlegt. Sind Sie Frau Aßmus Pazmino? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

ich freue mich sehr, Sie auf meiner jameda-Seite begrüßen zu dürfen. Ich bin in der Praxis LS smart am Standort Kümmellstraße 1 in Hamburg als Zahnärztin tätig.
LS vereint alle zahnmedizinischen Fachabteilungen unter einem Dach: Modernste Zahnheilkunde für Erwachsene bei LS smart, die spezialisierte Kinderzahnarztpraxis LS kids sowie innovative Kieferorthopädie bei LS ...

Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der modernen Zahnmedizin? Auf dieser Seite erfahren Sie, auf welche Behandlungen unsere Zahnarztpraxis spezialisiert ist. Ich nutze moderne Verfahren, um Zahnerkrankungen möglichst schonend und schmerzarm zu behandeln. Bei Fragen oder Problemen können Sie sich gerne persönlich an mich wenden – ich bin für Sie da!

1. LS smart
  2. LS kids
  3. LS Kieferorthopädie

LS - die Garantiemarke für einfach gute Zähne

LS - die Garantiemarke für einfach gute Zähne

Bei LS praxis finden Sie alles aus einer Hand und unter einem Dach.
Vergessen Sie alles, was Sie an Ihrer bisherigen Zahnarztpraxis geärgert hat. Bei LS praxis ist alles anders!
kurzfristige Terminvergabe kurze Wartezeiten ausgedehnte Öffnungszeiten alle zahnmedizinischen Fachspezialisten umfassende Behandlungs- & Kostenaufklärung Ein Termin – alles drin: Gern kombinieren wir auch mehrere Termine für Sie oder Ihre ganze Familie. ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Frau Aßmus Pazmino

Bewertung vom 12.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Kompetente und freundliche Zahnärztin

Ich bin bereits seit vielen Jahren Patientin in der Praxis. Frau Aßmus ist immer äußerst freundlich und nimmt sich viel Zeit. Die Ergebnisse sind bisher immer zu meiner vollsten Zufriedenheit gewesen und auch für kurzfristige Termine bei Beschwerden wird immer Zeit gefunden."  Mehr

Bewertung vom 11.04.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 12 Stimmen)

Freundlich, kompetent - alles top!

Nach längerer Suche und mehreren Wechseln endlich wieder eine Zahnärztin, bei der ich mich gut aufgehoben fühle."  Mehr

Bewertung vom 20.03.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 21 Stimmen)

Sehr nette und zuverlässige Ärztin

Super Behandlung, unkompliziert und fachlich sehr kompetent. Habe mich sehr wohlgefühlt..!"  Mehr

Bewertung vom 08.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 27 Stimmen)

Zuverlässig, fachlich sehr versiert, freundlich: Immer wieder gern!

Frau Dr. Aßmus nimmt sich Zeit für mich als Patient, erklärt die einzelnen Schritte genau und ist zudem aufmerksam und versteht ihr Handwerk. Ich seit mehreren Jahren bei ihr in Behandlung und bin sehr zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 06.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 27 Stimmen)

Sehr gute Behandlung - so wie auch in der Vergangenheit immer

Die Terminvereinbarung war unkompliziert und das Zusammenlegen von mehreren Terminen problemlos möglich. Mit der Behandlung und dem Ergebnis bin ich - wie auch in der Vergangenheit - sehr zufrieden. Die Praxis und die behandelnde Ärztin kann ich empfehlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Aßmus Pazmino über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Aßmus Pazmino.

Zum Thema „Veneers” am 05.06.2019

Mit Veneers zu schönen weißen Zähnen: So funktioniert's