Dr. Maria Quade bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Maria Quade?

Nach längerer Suche nach einem neuen Zahnarzt bin ich bei Fr. Dr. Quade endlich "angekommen".
Sie hat mich (Angstpatient) stets sehr gut beraten, war bei Untersuchungen behutsam und vorsichtig, dabei aber sehr kompetent.
Sämtliche Diagnosen bzw. anstehenden Behandlungsschritte wurden genau erklärt incl. optionaler Alternativen.
Hier fühlt man sich sehr gut aufgehoben und muß nicht Angst haben, bei einer Verkaufsveranstaltung o.ä. zu sein.
Ich kann Fr. Dr. Quade uneingeschränkt weiterempfehlen.

Fachlich kompetent, empathisch und sympathisch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Opus MVZ GmbH OPUS·DC dental clinic

Nach einem Praxiswechsel übernahm Frau Dr. Quade meine Behandlung und informierte sich sehr ausführlich über meine bisherige Behandlungsgeschichte. Die erste Zahnextraktion mit Implantatsetzung wie auch Zahnfüllungen liefen äußerst schonend, schmerzfrei und komplikationslos. Die fachliche Betreuung ist exzellent, die Behandlung auch für sensible Patienten erfolgt behutsam, aufmerksam und immer Ruhe und Freundlichkeit ausstrahlend. Die Aufklärung der Behandlungsmöglichkeiten ist sehr gut, es können Alternativen erklärt und diskutiert werden. Es herrscht kein Zeitdruck, was ich als Patient sehr schätze. Ich bin sehr froh, dass ich nach dem Ruhestand meines bisherigen Zahnarztes in gleicher guter fachlicher wie auch menschlicher Weise weiterversorgt werde.

Kompetente, schmerzfreie und freundliche Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Opus MVZ GmbH OPUS·DC dental clinic

Frau Dr. Quade hat mich mit ihrer professionellen und einfühlsamen Art überzeugt. Mir wurden alle Fragen beantwortet, auch so, dass ich es verstehen konnte. In der Behandlung ist sie konzentriert und stellt sich schnell auf unterschiedliche Situationen ein. Ich habe mich zu jeder Zeit exzellent aufgehoben gefühlt und kann sie nur weiter empfehlen. Mit ihren Helferinnen arbeitet sie im respektvollen Einklang. Ich bedanke mich für so viel Professionalität und Engagement, eine junge Ärztin mit Tale

Professionalität auf höchstem Niveau trifft Herzlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Opus MVZ GmbH OPUS·DC dental clinic

Frau Dr. Quade ist mit Ihrer empathischen Art dem Patienten und auch ihrer Mitarbeiter gegenüber nur zu empfehlen! Alle Eingriffe werden erklärt und immer wieder wurde ich nach meinem Befinden gefragt. Außerdem ist sie eine Meisterin der Betäubung. Nur zu empfehlen!

Kompetente und super nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Opus MVZ GmbH OPUS·DC dental clinic

Ich wurde für meinen Zahnersatz perfekt von Frau Dr. Maria Quade beraten und behandelt.
Sehr freundlich und kompetent.
Dem Team und dem Labor vielen Dank.

Kompetente Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben