Frau von Schuler Alarcón
  • Wilhelmsburg
  • Wilstorf
  • Wohldorf-Ohlstedt

Frau von Schuler Alarcón
Frau von Schuler Alarcón ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau von Schuler Alarcón oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Marianela von Schuler Alarcón

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie, Parodontologie

Böttgerstr. 12
20148 Hamburg

Letzte Aktualisierung des Profils am 03.03.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau von Schuler Alarcón hinterlegt. Sind Sie Frau von Schuler Alarcón? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

herzlich willkommen auf dem jameda-Profil meiner Zahnarztpraxis.
Sie können hier einen ersten Eindruck von unserer Arbeit und unserem Team gewinnen. Unsere Zahnarztpraxis bietet Ihnen auf Grund unserer Erfahrung, modernster Technik und Innovation, Zahnmedizin auf höchstem Niveau. Wir laden Sie herzlich zu einem individuellen Beratungsgespräch in unseren repräsentativen Räumlichkeiten in die Böttgerstraße 12 ...

Wir bieten Ihnen auf Grund unserer Erfahrung, modernster Technik und Innovation, Zahnmedizin auf höchstem Niveau. Nach einem ausführlichen Gespräch, in dem wir auf Ihre Fragen und Beschwerden eingehen, wird eine detaillierte Diagnose auch mit Unterstützung unseres Digitalen Röntgens erstellt. Der große Vorteil der digitalen Röntgentechnik ist die stark reduzierte Strahlenbelastung. Im Vordergrund steht für uns eine für den Patienten schmerzfreie ...

1. Unsere Leistungen im Überblick

In Deaf Med – was wir tun.
Der Verein In Deaf Med hat sich 2013 mit dem Ziel gegründet, gehörlosen Menschen in Deutschland eine barrierefreie medizinische Versorgung zu ermöglichen. Eine erste Zahnarztpraxis ist bereits eröffnet, doch das reicht noch lange nicht. Wir möchten andere Zahnärzte, aber auch Ärzte aus anderen medizinischen Bereichen dazu animieren, sich stärker für gehörlose Menschen zu öffnen. Dabei ist ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Frau von Schuler Alarcón

Bewertung vom 26.07.2018

Absolute Spitze

Fachlich kompetent, empathisch , herzlich und sehr sympathisch. Dazu ein wunderbares Praxisteam. Das Konzept der Praxis ist einmalig und unbedingt nachahmenswert. Zu Frau von Schuler Alarcon gehe ich seit vielen Jahren und würde niemals gegen eine Praxis in meiner Wohnortnähe tauschen wollen."  Mehr

Bewertung vom 06.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Einzigartige Zahnärztin

Ich bin nun schon seit über 4 Jahren sehr regelmäßig bei Frau Schuler Alarcón und noch immer bin ich sehr begeistert über ihre Herzlichkeit, ihr Engagement und ihr Fachwissen. Die Gesundheit der Zähne ist als berufene Zahnärztin ihr oberstes Gebot. Darüber hinaus ist sie sehr einfühlsam und geht bei Angstpatienten individuell auf Wünsche ein. Die Inklusion von Hörenden und Nicht-Hörenden in ihrem Team ist auch einzigartig. Alle Mitarbeiter können die Gebärdensprache und ich als Patientin bin auch schon mit Nicht-Hörenden ins Gespräch gekommen. Auch Kinder fühlen sich sehr wohl bei Frau Schuler-Alarcón und im Wartezimmer laufen auch schon mal Kinderfilme :-) Die Öffnungszeiten sind auch sehr großzügig - Mo-Do bis 21 Uhr!!!"  Mehr

Bewertung vom 13.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Gewissenhafte Ärztin

Unsere gesamte Familie ist bei Frau von Schuler in Behandlung und ist nach wie vor begeistert von der Art und Weise wie sie sich um den Erhalt eines jeden Zahnes bemüht. Einfach nur Zahn entfernen und Implantat kommt bei ihr erst in Frage, wenn nichts mehr zu retten ist."  Mehr

Bewertung vom 27.10.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

super Zahnärztin.

Frau von Schuler Alarcon ist eine fachlich kompetente, liebevolle, menschliche und vertrauenswürdige Zahnärztin. Ich kann sie sehr empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 21.09.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Eine super Ärztin

Ich war schon in ihrer alten Praxis Patientin (Angst Patientin ) ich freue mich inzwischen über jeden Besuch bei ihr und wenn ich meine kleine 16 Monate alte Tochter dabei habe spielt eine der Angestellten ganz liebevoll im warte Bereich mit ihr .... Ich kann sie und die Praxis nur weiter empfehlen"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau von Schuler Alarcón über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau von Schuler Alarcón.

Zum Thema „Veneers” am 05.06.2019

Mit Veneers zu schönen weißen Zähnen: So funktioniert's