Marina Porwit bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Zahnarztpraxis Marina Porwit Zahnärztin Andere

NICHT EMPFEHLENSWERT
Frau Porwit sollte nur eine neue Krone auf den Zahn setzen. Während der Behandlung hat sie mir ein Stück von einem gesunden Zahn abgebrochen. Sie hat es nicht einmal erwähnt, beim ausspucken spürte ich ein Stück auf meiner Zunge. Sie hat einen Stift reingebohrt, der NICHT grade sondern schräg ins Zahnfleisch bohrte, Röntgenbilder habe ich da. Kurz danach hatte ich eine Entzündung im Zahnfleisch/Gaumen Abszess. Mir wurde von ihr ein Kieferchirurg empfohlen (in der Spitalerstrasse) der genau so schlecht war wie SIE. Er hatte KEINE Wurzelspitzenresektion (aufgrund der Entzündung die Frau Porwit verursacht hatte musste ich dort hin) durchgeführt wie besprochen. Das alles ist nur rausgekommen, weil ich kurz danach den Zahnarzt gewechselt hatte und er die ganzen Röntgenbilder auswertete. Seit einem Jahr habe Schwierigkeiten mit meinen Zahn/Kiefer. Lieber nehme ich mir das nächste mal Hammer und Meißel und schlag mir den Zahn selbst raus, als zu Porwit zu gehen.

Standort: Zahnarztpraxis Marina Porwit Zahnärztin

Frau Porwit ist sehr professionelle Zahnärztin.
Sie bietet keine unnötigen Behandlungen, fragt nach Budget des Patienten, erklärt klar und professional nötige Behandlungen. Bei erster Sitzung, habe ich Kostenplan bekommen.
Die Arbeit wurde im 3,5 Wochen schon fertig, ich bin sehr zufrieden und empfohlen weite die Praxis Frau Porwit.

professionelle Zahnärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Marina Porwit Zahnärztin

Geld ist das einzige woran sie als auf erster Stelle denkt, wenn sie ein neuen Kunde in ihre praxis sieht. Und die Zahnarzthelferinen sind Katastrophe. Unprofessionell. Ob die eine Ausbildung als Zahnarzth. haben?!!! Sind nur Verwandten von ihr. Um Geld zu sparen. Aus welchen Gründen sollen die Menschen lügen, so wie sie es behauptet ?

Marina Porwit

wie viel Bosheit haben einige Menschen. Ich habe nur Mitleid mit solche Leute. Sie fressen sich selbst.Und dann werden krank. Ich habe keine Verwandte die in Praxis tätig sind. Ich habe keine die nicht ausgelernt sind. Eine Auszubildende habe ich. Es ist üblich. Jede Praxis hat es. Mit Patient darf sie nur nach ca 5-6 Monaten arbeiten.Ich bezahle gute Gehalt sogar jetzt in Pandemie Zeit.Ich habe keine gekündigt. Liebe Patient/tin - Sie meinen dass ich nur um Geld denke? das ist eine LÜGE!!! Das wissen sehr viele, die seit 20 jähre zur mir kommen. Übrigens - Verwandte - bald kommt meine Tochter - Frau Shiprov als Zahnärztin zu arbeiten. Sie hat gerade UNI HAMBURG absolviert!!!!! ;))

Nett ist sie Vllt, aber inkompetent. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Das ist super Ärztin kann Mann sehr gut weiter entfehlen

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Marina Porwit Zahnärztin

ich war bei Frau Porwit zu Behandlung. Habe 3 Implantaten bekommen. War gar nicht tut weh und nach 2 Stunden vorbei. Kann nur weiter empfehlen. Und auch wichtig - nicht so teuer!!!

super behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Marina Porwit Zahnärztin

Ich war am 17.10.2016 wegen eines kleinen Keramikschadens an meiner Oberkieferprothese bei Frau Dr. Porwit.
Ohne genauere Betrachtung bezeichnete sie den Zustand meiner Prothese als alt und defekt, und einen Zahn, der noch gute Dienste als Stütze leistet, diagnostizierte sie – ebenfalls ohne genauere Untersuchung oder Röntgenaufnahme – als entzündet.
Ich sagte, ich wolle nur die kleine Reparatur und hielte eine neue Oberkieferprothese nicht für nötig – zum einen, weil ich gut damit klarkomme, zum anderen weil ich 91 Jahre alt bin. Sie reagierte heftig und sagte, so etwas müsse sie sich sehr oft anhören. Alte Leute wollten essen, aber nichts für ihre Zähne tun.
Ich blieb bei meinem Auftrag. Sie hantierte einige Zeit mit der Prothese, und ohne mir die Reparatur zu zeigen, setzte sie sie mir dann wieder ein. Beim Abschied erklärte sie mir, wenn wir die Oberkieferprothese neu machen, machen wir gleich unten mit.
Zu Hause stellte ich fest, dass sie an der Prothese etwas nicht in Auftrag gegebenes gemacht, die bemängelte offene Keramikstelle aber nicht repariert hatte. Stattdessen hat Frau Dr. P. versucht, mir eine überaus aufwändige und teure Behandlung aufzudrängen. Ich war zutiefst empört, weil ich mich des Eindrucks nicht erwehren konnte, dass sie alten Patienten häufiger überflüssige Prothetik zu verkaufen versucht, sonst hätte sie wohl nicht darüber geklagt, dass sie sich oft Ablehnungen solcher Vorschläge anhören müsse. Dieser Eindruck hat mich zwei Nächte um den Schlaf gebracht, denn ich musste daran denken, dass andere betagte Patienten zu schwach und deshalb zu wehrlos sein könnten, um sich ihren überaus forsch vorgetragenen Ansinnen zu widersetzen. Nicht zuletzt deshalb habe ich mich bei der Hamburger Zahnärztekammer beschwert.
In einer anderen Praxis empfahl man mir keine neuen Prothesen und entdeckte auch keine Entzündung. Um 10.30 Uhr nahm der Zahnarzt einen Abdruck, um 16 Uhr wurde mir die tadellos reparierte Ob

Marina Porwit

Es ist sehr traurig, so was zu lesen. Besonderes ,wenn es nicht Wahrheit entspricht. Diese Patientin ist über 90 Jahre alt. Mit solche Patienten gehe ich besonderes vorsichtig um. Ich habe Vertrag mit einem Altersheim. Das ist ist nicht so einfach zu bekommen. Jahre lang habe ich diese Altenheim betreut. Ich bin bekannt und beliebt da. Fast jede Woche gehe ich hin und habe viel zu tun. Mann vertraut mir!!! ich schätze es sehr und würde nie was machen, was man nicht möchte. Bei diese Patientin gibt gar keine Keramik Krone, Nur Kunstoff! Leider bei volle Prothesen, kann man keine Keramik machen. Patientin wollte ein Kunstoff Zahn reparieren lassen,was auch gemacht worden. Sie hat es auch unterschrieben, nach ausführliche Aufklärung. Ich frage immer bei solche Patienten, ob sie mit Familien Angehörige zu Aufklärung kommen möchten. Sie hat es abgelehnt...Ich habe nur das gemacht, was sie wollte. Sie kann immer zu mir kommen, Tür steht immer offen. Marina Porwit

Warnung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Marina Porwit Zahnärztin

Bei mir hat Frau Dr. empfohlen mehrere Zähne zu überkronen. Nach kurzer zeit mussten 2 Zähne davon von anderem Zahnarzt leider gezogen werden. Abgesehen davon, dass ich immer wieder Probleme mit den anderen Kronen immer wieder habe...Darum keine Empfehlung! Bin sehr enttäuscht und zugleich sehr traurig darüber...

´meiner Meinung nach nicht zun empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert