3,7

Allgemeine Öffnungszeiten:

09:00-12:00    15:00-18:00

09:00-12:00    15:00-18:00

Letzte Aktualisierung des Profils am 16.05.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Porwit hinterlegt. Sind Sie Frau Porwit? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Porwit

Artikel von Frau Porwit

Das sagen Patienten über Frau Porwit

Bewertung vom 07.08.2019

Nett ist sie Vllt, aber inkompetent.

Geld ist das einzige woran sie als auf erster Stelle denkt, wenn sie ein neuen Kunde in ihre praxis sieht. Und die Zahnarzthelferinen sind Katastrophe. Unprofessionell. Ob die eine Ausbildung als Zahnarzth. haben?!!! Sind nur Verwandten von ihr. Um Geld zu sparen. Aus welchen Gründen sollen die Menschen lügen, so wie sie es behauptet ?"  Mehr

Bewertung vom 25.10.2017

Sehr nette Ärztin

Das ist super Ärztin kann Mann sehr gut weiter entfehlen"  Mehr

Bewertung vom 28.02.2017, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

super behandlung

ich war bei Frau Porwit zu Behandlung. Habe 3 Implantaten bekommen. War gar nicht tut weh und nach 2 Stunden vorbei. Kann nur weiter empfehlen. Und auch wichtig - nicht so teuer!!!"  Mehr

Bewertung vom 13.12.2016, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Warnung

Ich war am 17.10.2016 wegen eines kleinen Keramikschadens an meiner Oberkieferprothese bei Frau Dr. Porwit. Ohne genauere Betrachtung bezeichnete sie den Zustand meiner Prothese als alt und defekt, und einen Zahn, der noch gute Dienste als Stütze leistet, diagnostizierte sie – ebenfalls ohne genauere Untersuchung oder Röntgenaufnahme – als entzündet. Ich sagte, ich wolle nur die kleine Reparatur und hielte eine neue Oberkieferprothese nicht für nötig – zum einen, weil ich gut damit klarkomme, zum anderen weil ich 91 Jahre alt bin. Sie reagierte heftig und sagte, so etwas müsse sie sich sehr oft anhören. Alte Leute wollten essen, aber nichts für ihre Zähne tun. Ich blieb bei meinem Auftrag. Sie hantierte einige Zeit mit der Prothese, und ohne mir die Reparatur zu zeigen, setzte sie sie mir dann wieder ein. Beim Abschied erklärte sie mir, wenn wir die Oberkieferprothese neu machen, machen wir gleich unten mit. Zu Hause stellte ich fest, dass sie an der Prothese etwas nicht in Auftrag gegebenes gemacht, die bemängelte offene Keramikstelle aber nicht repariert hatte. Stattdessen hat Frau Dr. P. versucht, mir eine überaus aufwändige und teure Behandlung aufzudrängen. Ich war zutiefst empört, weil ich mich des Eindrucks nicht erwehren konnte, dass sie alten Patienten häufiger überflüssige Prothetik zu verkaufen versucht, sonst hätte sie wohl nicht darüber geklagt, dass sie sich oft Ablehnungen solcher Vorschläge anhören müsse. Dieser Eindruck hat mich zwei Nächte um den Schlaf gebracht, denn ich musste daran denken, dass andere betagte Patienten zu schwach und deshalb zu wehrlos sein könnten, um sich ihren überaus forsch vorgetragenen Ansinnen zu widersetzen. Nicht zuletzt deshalb habe ich mich bei der Hamburger Zahnärztekammer beschwert. In einer anderen Praxis empfahl man mir keine neuen Prothesen und entdeckte auch keine Entzündung. Um 10.30 Uhr nahm der Zahnarzt einen Abdruck, um 16 Uhr wurde mir die tadellos reparierte Ob"  Mehr

Kommentar von Frau Porwit

Es ist sehr traurig, so was zu lesen. Besonderes ,wenn es nicht Wahrheit entspricht. Diese Patientin ist über 90 Jahre alt. Mit solche Patienten ...  Mehr

4,4

Bewertung vom 08.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 57 % hilfreich bei 7 Stimmen)

´meiner Meinung nach nicht zun empfehlen

Bei mir hat Frau Dr. empfohlen mehrere Zähne zu überkronen. Nach kurzer zeit mussten 2 Zähne davon von anderem Zahnarzt leider gezogen werden. Abgesehen davon, dass ich immer wieder Probleme mit den anderen Kronen immer wieder habe...Darum keine Empfehlung! Bin sehr enttäuscht und zugleich sehr traurig darüber..."  Mehr

3,7
3,8
3,6
3,4
3,6

Zum Thema „Veneers” am 06.11.2019

Alles über Risiken & Haltbarkeit von Veneers

Als Veneer bezeichnen wir in der Zahnheilkunde eine keramische Verblendschale, die angewendet wird, um die ästhetische Frontzahnsituation zu verbessern. Im Vergleich zu einer Vollkrone muss bei ...  Mehr

Verfasst am 06.11.2019
von Marcel Zöllner