Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
1.446 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Michael Rothe

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie, Parodontologie

040/336822
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Herr Rothe

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie, Parodontologie

Sprechzeiten

Adresse

Mönckebergstr. 1720095 Hamburg
Arzt-Info
Sind Sie Michael Rothe?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Note 1,2 •  Sehr gut

1,2

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

2,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

Angst-Patienten

Wartezeit Termin

Wartezeit Praxis

Sprechstundenzeiten

Betreuung

Entertainment

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

Barrierefreiheit

Praxisausstattung

Telefonische Erreichbarkeit

Parkmöglichkeiten

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (5)

Alle1
Note 1
1
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
30.11.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,2
1,2

Keine Schmerzen

Musste für eine Wurzelbehandlung in die Praxis und war anfangs etwas skeptisch, da ich bei zahnärztlichen Eingriffen immer etwas vorsichtiger bin. Alles total unbegründet. Herr Rothe hat seinen Job präzise und kompetent erledigt und ich hatte während der gesamten Behandlung keine Schmerzen. Nun geht es mir endlich besser.

Archivierte Bewertungen

20.10.2016 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,2
1,2

Prophylaxe

Top Prophylaxe Behandlungen! Sowohl Herr Rothe selbst, als auch die Sprechstundenhilfen sind ausgesprochen freundlich und aufmerksam. 1A!

07.07.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,2
1,2

Sehr gute Behandlung und alles sehr nett!

Als ich hier mit höllischen Zahnschmerzen in die Praxis kam, wurde ich sehr gut behandelt. Ich musste auch nicht ewig im Wartezimmer ausharren. Herr Rothe hat bei mir eine Wurzelbehandlung machen müssen, wobei ich den Eindruck gewonnen habe, dass es sehr explizit vorgeht. Ich hatte schon Angst, meinen Zahn zu verlieren, doch Herr Rothe war da ziemlich zuversichtlich, dass das nicht passiert und hat Recht behalten. Alles gut - jetzt hat er mir eine Füllung gemacht und man sieht qausi nichts mehr.

18.05.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,4
1,4

guter Ablauf, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Ich hab eine neue Zahnkrone. Das Herstellen usw. ging sehr schnell, da Herr Rothe ein eigenes Praxislabor hat. Ich glaube dadaurch war die Zahnkrone auch nicht ganz so teuer. Gefällt mir sehr gut!

21.04.2016 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,2
1,2

Endlich kein Zähneknirschen mehr!

Ich bin vor einigen Wochen aufgrund meines regelmäßigen Zähneknirschens zu Herrn Rothe in Behandlung gegangen.

Ein wirklich sehr netter Mensch, der einen sehr kompetenten Eindruck macht.

Die Behandlung verlief relativ zügig und seitdem ich meine Knirscherschiene habe konnte ich meine Probleme erheblich eindämmen.

Vielen Dank für die tolle Hilfe!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe1.446
Letzte Aktualisierung08.03.2016

Danke , Herr Rothe!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Hamburg

Finden Sie ähnliche Behandler