Michael Wenzel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Standort: Zahnärztehaus Rahlstedt Dr.med.dent. Ole Wenzel Stefan Auksutat Michael Wenzel u.w.

Michael Wenzel gehört für mich zu den besten Zahnärzten die man sich wünschen kann: kompetent, auf dem neusten Stand, vorsichtig, erklärt jeden Schritt, stellt Alternativen vor, ich habe die „Angst vorm Zahnarzt“ verloren, eine Behandlung tat nie weh, sehr freundlich und zugewandt…
Schade, dass ich ihn viel zu spät entdeckt habe und zuvor meine Zähne anderen anvertraut habe.

Sehr kompetenter und geschickter Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit vielen Jahren bei Herrn Wenzel in Behandlung und habe zuletzt diverse Kronen bekommen. Die Behandlung verlief sehr gut und mit wenig schmerzen.
Auch, wenn ich mich selber als angst Patient beschreiben würde hat Herr Wenzel und sein Team es geschafft das ich mittlerweile gerne und ohne angst zum Zahnarzt gehe.
Ich kann Herrn Wenzel und sein Team uneingeschränkt weiterempfehlen.

Top Zahnarzt mit moderner Praxis und spitzen Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

In der Praxis sind alle Mitarbeiter kompetent und freundlich. Michael Wenzel ist ein zugewandter, empathischer Arzt. Er arbeitet gründlich und gleichzeitig schonend für den Patienten. Ich kann ihn nur empfehlen!

Sehr einfühlsamer Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit Jahren Patient in der Praxis, immer zufrieden. Herr Wenzel ist sehr geduldig und immer freundlich.

Immer alles Top! :) • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Michael Wenzel behandelt mich seit 25 Jahren erstklassig, nimmt mich ernst und hat sehr gute Kronen und Brücken gemacht. Er geht auf meine Wünsche ein, bis die Brücke richtig sitzt und hat viel Geduld und ist immer freundlich und ein persönliches Wort. Absolut empfehlenswert. Die Praxis ist sehr gut ausgestattet und das Personal sehr freundlich, alles ist pico bello sauber und auf dem neuesten Stand der Technik.

Seit 25 Jahren begeistert von der Kompetenz und Freundlichkeit und Zuwendung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe nie etwas zu bemängeln gehabt. Besonders als Zahnarzt für Kinder zu empfehlen!
Stets höflich und professionell.

Seit 27 Jahren Patientin bei Michael Wenzel Patient und rundum zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Mit Abstand der Beste Arzt den ich kenngelern habe!!!

Mit Abstand der Beste Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mit Abstand der kompetenteste, freundlichste und umsichtigste Zahnarzt, den ich kenne!

Er nimmt sich Zeit, geht auf Sachverhalte klar u. nachvollziehbar ein und ist immer auf dem neusten Stand d. Technik!

Ohne Vorbehalte zu empfehlen!

Vielen Dank!

Einfach spitze! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es gibt absolut nichts, was ich auszusetzen hätte .
Besser gehts nicht !

Erstklassig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr vorbeugungsorientierter Zahnarzt mit einem guten Zugang zu Kindern und Jugendlichen.

Kinderfreundlicher Zahnarzt und sehr kompetent in der Kinderbehandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben