Wittenberger Str. 70, Perleberg

Nadine Grünewaldt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Praxis Nadine Grünewaldt Zahnärztin

Habe mir von ihr eine komplette Zahnprothese machen lassen. Sie war sehr gewissenhaft und hat eine tolle Arbeit geleistet. Da kann sich so manch anderer eine dicke Scheibe von abschneiden. Ich werde diese Praxis sehr sehr gerne weiterempfehlen

Eine sehr freundliche und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nadine Grünewaldt Zahnärztin

Man fühlte sich sofort gut aufgehoben und hat sehr schnell gemerkt, dass dort das Wohl des Patienten am Herzen liegt und keine Massenabfertigung stattfindet.

Frau Grünewaldt überzeugt durch ihr nettes Wesen und eine sehr hohe Kompetenz.

Ich werde gerne wieder kommen! :)

Total freundlich und super kompetent! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Nadine Grünewaldt Zahnärztin

Nach langer Suche nach einem Zahnarzt meines Vertrauens bin ich nun endlich angekommen. Frau Grünewaldt und das gesamte Team waren äußerst freundlich und zuvorkommend. Mich hat die Kombination aus Empathie und Professionalität beeindruckt. Frau Grünewaldt hat es geschafft, dass ich mich trotz jahrelanger Angst vor Zahnarzteingriffen absolut wohl während der Behandlung gefühlt habe. Sie hat jeden Schritt detailliert erklärt, sich wirklich viel Zeit genommen und ist sehr feinfühlig vorgegangen.TOP

Hier kommt der Patient an erster Stelle. Kompetentes und nettes Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nadine Grünewaldt Zahnärztin

Bin mit meiner Behandlung bei Dr. Grünewald sehr zufrieden und komme gern wieder.
Habe in den anderen Bewertungen von jemanden gelesen, der 4 Jahre nicht beim Zahnarzt war, und er sich deshalb keiner Kritik stellen musste.....
Nun, ich war seit 7 Jahren nicht beim Zahnarzt, und wurde auch nicht beschimpft :-).
Auch das Praxis Personal ist sehr kompetent und freundlich.

Sehr gute und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nadine Grünewaldt Zahnärztin

Ich bin totale Angstpatientin und gerade deswegen kritisch gegenüber Zahnärzten aber sie ist absolut toll. Ich habe mich von Anfang an dort wohl gefühlt. Sie hat während der Behandlung den Vorgang erklärt und war absolut einfühlsam.

Ich gehe gerne wieder zum Zahnarzt und das am liebsten bei ihr :-)

Tolle empfehlenswerte Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Nadine Grünewaldt Zahnärztin

Endlich habe ich eine Zahnärztin gefunden, die komplett auf meine Bedürfnisse eingeht.
Ich fühle mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben. Das Personal ist sehr freundlich und die Behandlung sehr einfühlsam. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen!

Super zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nadine Grünewaldt Zahnärztin

Es sollte ein Abdruck für eine Interims-Prothese genommen werden. Bei der ersten Sitzung wurden hieraus mindestens 5 Abdrücke. Nach 1 Woche erhielt ich die Nachricht, dass die Prothese zur Abholung bereitstünde. Als ich sie nun abholen wollte, wurde mir mitgeteilt, dass das Labor die Abdrücke als unbrauchbar abgewiesen hatte. Mithin gab es dann noch einen zweiten Termin zwecks Anfertigung eines weiteren Abdrucks mittels eines vom Labor hergestellten Speziallöffels.
Allerdings entwickelte sich diese Prozedur zu einem traumatischen Erlebnis, da weder die Ärztin noch deren Assistentin zunächst in der Lage waren den Löffel wieder aus dem Mund zu entfernen....
Des weiteren wird die Behandlung an andere Zahnarztpraxen delegiert und das fängt schon bei Extraktionen an...

Nadine Grünewaldt

Lieber Patient,
tatsächlich ist die Abformung für eine Prothese gar nicht immer so einfach, da die Schleimhaut, die Stellung der Zähne und die Kiefersituation bei jedem Menschen sehr unterschiedlich sind.
Es tut uns leid, dass Sie sich dieser Prozedur nun zum wiederholten Male aussetzen mussten. Eine genaue Abformung ist jedoch die Basis für den Sitz der späteren Prothese.
Überweisungen zu Fachärzten und Spezialisten ist übliche Praxis und entspricht auch unserer Vorsorgepflicht für die Patienten. Selbstverständlich extrahieren wir auch selber Zähne, aber in bestimmten Fällen, abhängig von der Lage und Zustand des Zahnes, oder dem Gesundheitszustandes der Patienten, überweisen wir Extraktionen auch an Mund-Kiefer-und Gesichtschirurgen. In der heutigen modernen Medizin ist das ein üblicher Vorgang.
Gern kläre ich mögliche Zweifel in einem persönlichen Gespräch.
Herzlichst
Nadine Grünewaldt

Habe große Zweifel! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Nadine Grünewaldt Zahnärztin

Sehr freundliche und entspannte Atmosphäre. Dem Patient wird mit Kamera alles gezeigt, was zu machen ist. Das überzeugt mich. Man muss nicht einfach glauben, was einem erzählt wird. Weiter so!

Sehr zufrieden! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nadine Grünewaldt Zahnärztin

Man fühlt sich von Anfang an gut aufgehoben.

100% empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nadine Grünewaldt Zahnärztin

Ich war für einen Vorsorgetermin da, habe wenig gewartet und wurde sehr freundlich empfangen und behandelt. Besser geht es nicht.

Perfekte Behandlung und sehr nette Ärztin und Mitarbeiter. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

• Ästhetische Zahnmedizin