Beliebte Stadtteile in Hamburg
  • Wohldorf-Ohlstedt

Frau Bayram

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 25.02.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Bayram hinterlegt. Sind Sie Frau Bayram? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Bayram

Artikel von Frau Bayram

Das sagen Patienten über Frau Bayram

Bewertung vom 11.03.2019, Alter: unter 30

Ideal für Angstpatienten

Ich war sehr viele Jahre nicht beim Zahnarzt, zum einen aus Angst, zum anderen aus Scham. Im Januar 2019 hatte ich dann endlich den Mut, einen Termin zu machen. Das Praxisteam war sehr freundlich, hat mich über die verschiedenen Methoden aufgeklärt und mich sehr gut betreut. Man kann via App Termine machen und kriegt automatische Erinnerungen und kann die Termine bei Bedarf ohne Probleme verschieben. Frau Bayram hat mich ebenfalls immer nett begrüßt und mir schmerzfreie Behandlungen geschenk"  Mehr

Bewertung vom 04.03.2019, Alter: unter 30

Zu lange Wartezeiten trotz Termin

Die Behandlungen von Frau Dr. Bayram sind okay. Ich hatte bis jetzt drei Termine dort und musste jedes Mal warten. Beim ersten Termin 2 Std. Und bei den anderen beiden Terminen 1,5 Std. Ich wurde jedes Mal hingehalten und wenn ich gefragt habe, wann ich endlich dran bin bekam ich jedes Mal die Antwort „in 10 Minuten“. Sehr schade und auch der Grund warum ich mir eine andere Praxis suchen werde."  Mehr

Bewertung vom 05.01.2017, Alter: unter 30

Sympathischer Arzt - Gute Behandlung

Ich bin vor kurzem nach Hamburg gezogen und war auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt. Aufgrund der guten Bewertungen hier, habe ich mir direkt einen Termin geholt. Diesen habe ich direkt am gleichen Tag ohne Wartezeit bekommen. Wenige Tage später gleich einen Termin für eine Zahnreinigung bekommen und bin super zufrieden mit dem Ergebnis. Kann die Ärztin nur empfehlen. Wirklich sehr nett, nimmt sich Zeit für Ihre Patienten. Kann ich nur weiter empfehle."  Mehr

Bewertung vom 27.09.2016, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr gute Zahnärztin

Ich habe einige Füllungen von Frau Bayram bekommen. Bis jetzt immer keine Probleme gehabt. Hat mich auch Dauer beraten. Sie hat nicht das teure verkaufen wollen . Sehr kompetente Zahnärztin."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 07.05.2015

Kompetente und sehr nette Ärztin

Frau Bayram ist immer sehr freundlich, nimmt sich Zeit während der Behandlung und klärt ausführlich über die Behandlung auf. Mit Kindern hat sie ebenfalls einen sehr guten Umgang."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Bayram über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Bayram.

Zum Thema „Veneers” am 06.10.2019

Veneers für makellose weiße Zähne: Alles über die Behandlung und Kosten

Verfasst am 06.10.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Veneers” am 04.10.2019

Veneers bei belasteten Zähnen: Wann kommen sie infrage?

Verfasst am 04.10.2019
von Jeannette Vaje