Herr Wallrath
  • Wilhelmsburg
  • Wilstorf
  • Wohldorf-Ohlstedt

Herr Wallrath
Herr Wallrath ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Wallrath oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Herr Wallrath zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Peter Wallrath

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie, Parodontologie

Rothenbaumchaussee 38
20148 Hamburg

Letzte Aktualisierung des Profils am 05.04.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Wallrath hinterlegt. Sind Sie Herr Wallrath? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Bei meiner zahnärztlichen Tätigkeit verbinden sich Kompetenz, Talent und Erfahrung mit Leidenschaft und Hingabe zum Beruf. Entspannte Terminplanung lässt mir Zeit für meine Patienten, sowohl für Beratung (wenn gewünscht auf Englisch, Französisch oder Spanisch) als auch für die schmerzfreie Behandlung.

Finesse, Qualität, Präzision und der Patient als Mensch zeichnen meine Arbeit als Zahnarzt aus. Meine Behandlungsschwerpunkte bauen aufeinander auf, da ich den Menschen als Ganzes betrachte. Wir haben ein durchdachtes Behandlungskonzept und legen viel Wert auf die Vorsorge.

Das sagen Patienten über Herrn Wallrath

Bewertung vom 07.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Toller Arzt, tolles Ergebnis!

Herr Dr. Wallrath nimmt sich wirklich Zeit für seine Patienten; insbesondere den Angstpatienten - wie der Verfasser - nimmt er jegliche Angst! Schnelle Termine, keine Wartezeit! Wirklich super Zahnarzt!"  Mehr

Bewertung vom 02.12.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

König Zahnarzt

Ich war mit meinen Sohn dort, der sonst in einer anderen Praxis behandelt wird. Dort sollten ihm beide oberen Schneidezähne (Milchzähne) rausgezogen werden.(Vollnarkose) Ich wurde misstrauisch und holte mir eine zweite Meinung von Herrn Dr.Wallrath. Nein die Zähne müssen nicht gezogen werden Herr Dr.Wallrath kümmert sich um eine angemessene Behandlung. Er ist sehr nett ! Vertrauenswürdig wie kein anderer ! Er hat eine eigene Meinung und versucht nicht!! schnelles Geld zu machen.Super! Klasse!"  Mehr

Bewertung vom 24.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Behandlung vom Spritzenkönig

Gerade wieder eine Behandlung hinter mich gebracht, absolut ohne Schmerzen. Die Spritzen werden gesetzt, ohne dass man irgend etwas davon merkt. Der Mann hat eine sehr lange Erfahrung und Routine, das fällt einem Patienten schnell auf. Nicht die teuerste Lösung ist bei ihm die Beste, es werden alle Alternativen berücksichtigt. Zahnerhalt steht an oberster Stelle. Zusätzlich gibt es nie Wartezeiten. Die beiden Behandlungsräume sind auch sehr individuell, haben eben nicht den kühlen Charme eines sterilen OP`s wie sonst oft, sondern laden zum Entspannen und Runterkommen ein."  Mehr

Bewertung vom 23.11.2016,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr netter und kompetenter Arzt

Ich war noch nie bei dr. Wallrath bin dort auf empfehlung von zwei freunden hin. Dr.wallrath hatte innerhalb von 2 tage einen Termin für mich. Ich war jetzt innerhalb einer Woche zeimal bei ihn und bin mehr als begeistert. Keine schmerzen und er schafft in kurzer zeit wirklich viel. Bin sehr zufrieden . Er ist jetzt schon mein Lieblingszahnarzt"  Mehr

Bewertung vom 26.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Welch ein Glücksfall

Bin auf diesen Zahnarzt gestoßen, weil mein alter gerade Urlaub hatte. Habe meinen alten Zahnarzt danach nie wieder besucht. Angenehme Atmosphäre und er ist ein Spritzengott."  Mehr

3,6

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Wallrath über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Wallrath.

Zum Thema „Veneers” am 21.11.2018

Veneers für einzelne Zähne: Indikation und Ablauf der Behandlung

Verfasst am 21.11.2018
von Hagen Winkelmann

Zum Thema „Bleaching” am 05.11.2018

Sind Bleaching-Strips schädlich für die Zähne?

Verfasst am 05.11.2018
von Dr. Frank Zastrow