Beliebte Stadtteile in Hamburg

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Laserzahnmedizin
Speersort 8, 20095 Hamburg

Bewertung vom 04.10.2017

Freundliches Personal, freundliche Ärztin, sehr zu empfehlen

Alles war wirklich gut. Ich habe mich sehr gut beraten gefühlt und das Personal ist überaus freundlich, genauso wie die Ärztin."  Mehr

Bewertung vom 25.08.2017

Sehr freundlich und kompetent

Bin schon seit Jahren in Behandlung bei Fr. Farzanehnia. Fühle mich immer sehr kompetent und ehrlich beraten."  Mehr

Bewertung vom 17.08.2017

Freundliche Ärztin!

Termin war schnell gefunden, keine lange Wartezeit, nette Behandlung!"  Mehr

Bewertung vom 14.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Unglaublich kompetent und sehr um das Wohl des Patienten bemüht! Großartig!

Endlich mal einen Zahnarzt gefunden, den es wirklich um das Wohl des Patienten geht. Hier geht es nicht ums Geld, sondern wirklich darum die BESTE Behandlung für den Patienten zu finden! Ich bin sehr…  Mehr

Bewertung vom 04.07.2017

Immer sehr freundlich, beruhigend, schnell, alles super

Immer sehr gute Behandlung. Bin als Angstpatientin gekommen und inzwischen schon wesentlich entspannter. Mitarbeiter immer alle sehr freundlich auch am Telefon. Kaum Wartezeiten. Schnelle…  Mehr

Bewertung vom 09.05.2017

sehr nette und kompetente Ärztin, schmerzfreie Behandlung

Ich kann die Praxis nur empfehlen. Tolles Team!!!!!"  Mehr

Bewertung vom 09.05.2017

Sehr freundliches und kompetentes Ärzteteam

Ich bin seit ein paar Jahren Patient in dieser Praxis und war immer sehr zufrieden!"  Mehr

Bewertung vom 18.01.2017

Gute Erklärungen, freundlich und sympathisch.

Das freundliche Team begleitet einen bis und von der Behandlung. Die Behandlung selbst wird verständlich erklärt. Ich bleibe."  Mehr

Bewertung vom 08.10.2016

Schneller Termin, freundlich, Kompetent

Mjt der Überschrift ist schon alles gesagt."  Mehr

Bewertung vom 07.09.2016

Keine Wartezeiten, freundliches Team

Seit einigen Jahren bin ich in der Praxis, vornehmlich zur professionellen Zahnreinigung. Die Prophylaxeassistentinnen sind sehr nett und vor allem fähig; es wird viel erklärt, und die Reinigung ist…  Mehr

Bewertung vom 12.07.2016

Sehr gut und kompetent

Zeit 2014 bin ich Patient bei Z-24. Super Behandlung, sehr flexiblen und kompetenten Ärzte. Sehr empfehlenswert. Super ,freundlich & nette Zahnärztin ,komme sehr gerne her !"  Mehr

Bewertung vom 24.06.2016

Sehr Freundlich, sehr kompeten

Bis seid Jahren bei Frau Farzanehnia in Behandlung, bin sehr zufrieden, fülle mich sehr gut aufgeklärtes Top Behandlung."  Mehr

Bewertung vom 11.06.2016

Freundliche Zahnärztin ( Dr Taleh )

Bei mir ist ein Stück Zahn abgebrochen , habe dann im Internet Gelesen das sie Notdienst haben & habe dann bei Ihnen angerufen , die Helferin war sehr freundlich am Telefon und bat mir sofort ein…  Mehr

Bewertung vom 07.06.2016

Nettes Praxis Team

Sehr guter Service, komme gerne immer wieder her"  Mehr

Bewertung vom 07.06.2016

Freundliche Ärztin

Die Untersuchungen sind sehr gründlich und auch behutsam."  Mehr

Bewertung vom 03.06.2016

Gute Behandlung aber noch so wenig Selbsthilfe

Frau farzanenia hatte leider nicht so Viel Zeit mich noch weiter zu beraten !! Dafür werde ich ein Termin machen um meine Behandlung langfristig mit Erfolg zu krönen"  Mehr

Bewertung vom 01.06.2016

Freundliches, nettes, kompetentes Team

Sehr freundliches, nettes Praxisteam Gute Beratung und habe mich gut aufgehoben gefühlt"  Mehr

Bewertung vom 01.06.2016

Bei Frau Farzanehnia wird man sehr kompetent betreut

Ich habe hier schon mehrfach meine Zähne behandeln lassen und habe mich immer gut aufgehoben gefühlt."  Mehr

Bewertung vom 31.05.2016

Freundliche Ärzte

Eine sehr nette Zahnärztin, bei der ich mich sehr wohl fühle."  Mehr

Bewertung vom 30.05.2016

Super professionell und freundlich

Meine Praxis seit Jahren!!! Sehr kompetent und dennoch immer sehr freundlich! Ich fühle. Ich hier gut aufgehoben und kann die Praxis nur empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 13.05.2016

Sehr nette Ärztin

sehr nette Damen am Empfang, kurze Wartezeit, super nette Ärztin, die sich die Zeit nimmt und sich um einen kümmert, und eine hübsche Praxis."  Mehr

Bewertung vom 01.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Kompetente und nette Zahnärztin

Ich bin langjährige Patientin und kann Frau Dr. Farzanehnia nur empfehlen. Nimmt sich sehr viel Zeit für Ihre Patienten und nimmt ihnen die Angst, wie bei mir. Kann ich nur empfehlen!!!! Daumen…  Mehr

Bewertung vom 30.03.2016

Sehr hübsche & nette Zahnärztin

Ich war schon einige Male bei Frau Dr ,sehr tolles Team. Empfang ist auch sehr freundlich.Ich gehe gerne hin ,sehr empfehlenswert"  Mehr

Bewertung vom 17.02.2016

Sehr angenehme Behandlung.

Vertrauen entstand schnell. Spritzenvergabe tut nicht weh. Großes Lob dafür. Ich bleibe weiter Patient."  Mehr

Bewertung vom 26.10.2015

Sehr nett und kompetent

Eine sehr nette Frau die durch Ihre Art viel Spannung herausnimmt.Vor allem der Umgang mit Ihrer farbigen Assistentin wirkte sehr harmonisch,so das man sich in guten Händen fühlte."  Mehr

Bewertung vom 21.10.2015, Alter: 30 bis 50

sehr gute Ärztin, würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen

sehr gute Ärztin, würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen"  Mehr

Bewertung vom 04.12.2014, Alter: 30 bis 50

Super freundlich und kompetent

Ich kann sie und ihre Kollegen nur weiter empfehlen . Man ist als Patient sehr gut aufgehoben ."  Mehr

Bewertung vom 08.06.2014,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Naja...

Für einfache Notfälle okay aber es kommen hohe Zusatzkosten auf den Patienten zu."  Mehr

Bewertung vom 28.05.2014

Kompetente und nette Ärztin

Von Amfang an habe ich mich sehr wohl in der Praxis gefühlt. Das ganze Praxisteam ist sehr nett, hilfsbereit und kompetet. Die hübsche nette Zahnärztin ist sehr professionel und kompetet. Werde…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 26.09.2013

nette kompetente Praxis

Eine schöne Praxis mit großen Räumlichkeiten. Ich bin regelmäßig 2x im Jahr zur Prophylaxe bei Sophia. Sie macht das wirklich gut und gewissenhaft. Sie nimmt sich vie Zeit. Die Zahnärzte sind…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 01.07.2013

super Praxis

Ich finde die Praxis und das gesamte Team super. Ich gehe zwar nicht gerne zum Zahnarzt, fühle mich aber hier gut aufgehoben. Ich kann die Praxis Z-24 auf jeden Fall weiterempfehlen. Ich hatte bis…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 24.05.2013

Super einfühlsame Zahnärztin

Meine Zähne sind wirklich sehr hässlich gewesen. Ich habe dann hier bei qype diese Praxis gefunden und habe daraufhin einen Termin vereinbart. Ich muss sagen, ich bin nicht enttäuscht worden. Ich…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 08.11.2012

Weiterbehandlung

Nach dem ich an einem Samstag zur Schmerzbehandlung in der Zahnarztpraxis Z-24 war, sollte ich zur Frau Dr. Farzanehnia zur Weiterbehandlung wegen meinem Zahnfleischproblem. Die Behandlung läuft sehr…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 15.10.2012

schöne Füllung

Eine große Ecke von meinem Frontzahn war abgebrochen. Frau Dr. Farzanehnia hat mir an der Stelle eine schöne Kunststofffüllung gemacht die sehr natürlich aussieht."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 21.09.2012

Super Inlays

Frau Dr. Farzanehnia hat mir zwei Inlays mit Cerec-System gemacht. Die Arbeit und die Behandlung verliefen super."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 29.08.2012

Zahnfleischbehandlung

Ich bin in der zahnarztpraxis Z-24 in der behandlung hauptsächlich wegen zahnersatz. Es war jedoch eine Zahnfleischbehandlung notwendig da ich an einer parodontose leide. Deshalb wurde ich in der…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 09.08.2012

Parodontose

Ich merkte, dass zwei Zähne lockerer wurden, außerdem hatte ich immer wieder Zahnfleischbluten. Mein alter Zahnarzt sagte ich soll besser putzen und Spüllösung benutzen.Es wurde aber nicht besser.…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 11.10.2011

ich war sehr zufrieden. mir wurde ausführlichst …

… alles erklärt. auch die teamarbeit und die atmosphäre zwischen der helferin und frau dr. war sehr beruhigend, so das ich mich völlig entspannt gefühlt habe."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 05.08.2011

tolle Füllungen

Mir war am Montag ein Stück vom Schneidezahn abgebrochen. Frau Dr. Farzanehnia hat mir dann sehr aufwändig den Zahn neu aufbebaut."  Mehr

Zum Thema „Bleaching” am 12.02.2013

Strahlend weiße Zähne - Zahnaufhellung mit Lichtaktivierung

Zunächst ist eine gründliche Untersuchung und eine eingehende Aufklärung über die individuell erreichbaren Ergebnisse notwendig. Hierbei ist zu berücksichtigen, dass eventuell vorhandene ...  Mehr

Verfasst am 12.02.2013
von Dr. med. dent. Ole Richter

Zum Thema „Bleaching” am 13.08.2017

Bleaching beim Zahnarzt oder Strips für zu Hause: Was ist besser?

Seit jeher gelten helle, gesunde Zähne als Zeichen für Schönheit, Jugend und Attraktivität. Leider können sich die Zähne mit der Zeit dunkel verfärben. Wenn sich Zähne von außen dunkel ...  Mehr

Verfasst am 13.08.2017
von Dr. med. dent. Natalie Poppe