Steffen Burat

Sind Sie Steffen Burat?

Note 2,5

4,8

21.03.2019 • privat versichert • Alter: über 50

Gesamteindruck gut bis sehr gut.

Der Arzt und auch die Mitarbeiter sind freundlich und zugewandt.

Ich habe den Eindruck, daß der Arzt nicht versucht hat, mehr zu machen (und zu berechnen) als das, was jeweils nötig war. Der Erhalt(!) der vorhandenen Zähne war erfreulicherweise immer eine entscheidende Richtschnur.

Die Betäubungsmittel wurden immer richtig dosiert: nicht zu wenig, aber auch nicht zu viel!

Die Organisation der Praxis hat bei mir immer gut geklappt: Die Wartezeit bei verabredeten Terminen war immer recht kurz (5-15 Min.).

Die Praxisräume sind ansprechend und nicht übertrieben teuer eingerichtet. Im Wartezimmer werden auch anspruchsvolle Zeitschriften bereitgehalten.

Die Barrierefreiheit ist eingeschränkt. Die Praxis liegt im Erdgeschoß, aber es müssen einige Stufen überwunden werden.

Ich war in der Praxis von Herrn Burat geschätzt 7 Mal.

Ich kann diesen Zahnarzt nach meiner Erfahrung uneingeschränkt empfehlen! Ich werde jedenfalls dort wieder hingehen!

01.06.2018

Zugewandt, freundlich und kompetent.

Meine Mutter bekam ein Gebiss. Wurde sehr ästhetisch und passgenau gefertigt. Sie ist trotz kritischer Grundeinstellung sehr zufrieden.

26.01.2018
5,4
5,4

Wurzelbahendlung vermasselt

Dieser Arzt hat eine Wurzelbehandlung bei mir durchgeführt und hat diese vermasselt. Er selber hat es nicht gemerkt oder hat so getan als hätte er es nicht gemerkt. Ich musste erst den Zahnarzt wechseln um den Fehler aufzudecken. Sein Instrument ist in meinem Kieferknochen abgebrochen. Ich musste zum Chirurgen und operiert werden.

Ich bin nicht zufrieden mit diesem Arzt. Habe wochenlang Schmerzen gehabt, er hat nicht nach der Ursache meiner Schmerzen gesucht, weshalb ich den Arzt wechseln musste

08.08.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr zufrieden

Ich bin jetzt seit einigen Jahren bei Dr. Burat und kann nur positives berichten. Hat immer Zeit und ein offenes Ohr, ist sehr genau und freundlich. Ich kann diese Praxis nur empfehlen,

02.05.2017

Nie wieder

Ich war jahrelang Patientin dort. Immer wieder fand der Arzt Karies, wenn ihr zur Kontrolle gekommen bin. Das kam mir schon komisch vor, aber ich habe ihn dann machen lassen. Bis einmal der Horror kam: Meine Weisheitszähne mussten raus und Dr. Burat wollte das unbedingt selbst machen. Das wollte ich nicht und ich ging zum Kiferchirugen. Das ein Nerv im Weg war hatte Dr. Burat gar nicht registriert. Dieser wäre wohl einfach von ihm durch grobe Entfernung zerstört worden. Hier gehts nur um Profit.

Letzte Aktualisierung10.09.2013

Danke , Herr Burat!