Hasenhöhe 128, Bezirk Altona, Hamburg

Stella Bloß bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Kinderzahnheilkunde

Standort: Zahnarztpraxis Bloß & Kollegen

Sehr freundlicher und kompetenter Umgang mit dem Patienten, großes Einfühlungsvermögen der Ärztin und den Arzthelferinnen. Umfangreiche Beratung und Erklärung über den Eingriff

Erstellung einer Prothese und Zahnentfernung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Bloß & Kollegen

Ich und meine Tochter waren im März 2016 zum ersten mal in der Praxis von Frau Bloß. Wir wurden freundlich empfangen und sollten wie üblich den Fragebogen ausfüllen. Der Wartebereich ist etwas klein aber toll eingerichtet. Da erfährt man gleich was über die Ärzte da. Für Kinder gibt es auch eine kleine Spielecke. Lange warten mussten wir nicht. Wir hatten den Termin bei Dr. Manuela Littich und wurden herzlich empfangen. Was ich super fand war das Sie gleich versucht hat auf meine kleine einzugehen damit sie keine Angst hat. Das hat auch super geklappt. Meine kleine ist immer etwas schüchtern. Nach dem "Zähne zählen" durfte Sie sich noch was aussuchen. Auch super war das Angebot der Zahnschule damit Kinder gut vorbereitet werden. Danach war ich dran. Auch bei mir war Sie sehr freundlich und hat mich gut beraten. (Habe noch einen Milchzahn) Ich fühle mich da wohl und in guten Händen. Hatte auch nicht den Eindruck das einen da Behandlungen die extra Kosten auf gezwängt wurden. Das hatte ich ganz oft bei meinen alten Ärzten und war nie glücklich da. Ich kann Die Praxis und Frau Littich sehr empfehlen.

Sehr nette Praxis und eine super Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Bloß & Kollegen

Endlich meine Zahnärztin gefunden! Super kompetent, sehr freundlich, sehr gute Beratung, sehr gute schmerzfreie Behandlung.

Kompetent, sehr freundlich, schmerzfreie Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Bloß & Kollegen

....aber Frau Bloß hat es trotz meiner riesigen Angst, souverän gelöst.
Das Entfernen vom kaputten Zahn hat kaum 2 Minuten gedauert. Ich gehe wieder hin und lasse mir den Rest in Ordnung bringen. Prima Zahnärztin!

Dicke Backe.... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Bloß & Kollegen

Ich war mit meinem 3-jährigen Sohn bei Frau Dr Bloß zur Behandlung, weil er sich einen Milchzahn ausgeschlagen hatte. Nach einer Horror Erfahrung bei einem anderen Zahnarzt, der ihm 4 Spritzen gab, hatte er panische Angst vor Zahnärzten.

Frau Dr Bloß wurde mir daraufhin von einer Bekannten empfohlen und ich war sehr positiv überrascht. Sie geht sehr sensibel auf das Kind ganz individuell ein und hat sehr viel Verständnis sowohl für das Kind wie auch für die Eltern. Frau Dr. Bloß hat es mit ihrer einfühlsamen und liebevollen Art geschafft, dass mein Kind nun gerne dort hin geht zur Kontrolle.

Sie behandelt kein Kind ohne sein Mitwirken, was ich sehr gut finde. Auch der große Bruder geht mittlerweile zur Kontrolle zu ihr. Und ihre ruhige und fröhliche Art ist sehr sympathisch.

Ich kann diese Ärztin nur weiterempfehlen!

sehr nette und kompetente Zahnärztin für Kinder • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Bloß & Kollegen

Super nettes Praxis Team incl Ärztin. Einrichtungen total nett für die kleinen. Team untereinander wie Freundschaft Aufbau zum Kind. Meine kleine War gleich hin und weg. Einfach diese menschliche Art, wie alle mit den Kindern reden und um gehen, echt HAMMER. Da können sich viele Praxissen eine Scheibe abschneiden. Macht weiter so und Danke.

nette Praxis. Top Kinderfreundlich. empfehlenswert!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Bloß & Kollegen

....ich zähle zu Letzteren und war bei Frau Bloß als Schmerzpatient. Gleich zu Beginn sagte ich ihr, dass ich Angstpatient bin.sie beruhigte mich ganz lieb und meinte, zuerst schauen wir mal was überhaupt los ist und dann unterhalten wir uns.Bei mir war ein Zahn abgebrochen...nach dem Röntgen (total modern) zeigte sie mir DS Bild und erläuterte mir, was zu tuen ist und wie ich es überstehe.Meine größte Angst war die Spritze...dank der \"Erdbeermarmelade\" die ich aufs Zahnfleisch bekam merkte ich nur einen minimalen Druck- mehr nicht. Absolut super. Während der Behandlung schAute ich Fernsehen bzw. schloss die Augen und wäre echt beinahe eingeschlafen. So entspannt war ich noch NIE beim Zahnarzt....hätte nur noch gefehlt das ich Schnarche. Insgesamt ist in der Praxis so ein nettes Klima, die Damen sind sehr nett und aufmerksam und auch Herr Doktor Seger (den ich auf dem Flur traf) erschien mir sehr sympathisch. Ich kann die Ärztin und die Praxis nur empfehlen.

Spitzen Zahnärztin...vor allem für Kinder und Angsthasen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Bloß & Kollegen

Frau Bloss war geduldig, einfuehlsam und kompetent, hat bei unserem Sohn wegen Karies gebohrt, alles voellig schmerz- und angstfrei, bei unserer Tochter Kauflaechen versiegelt. Das Team ist ausgesprochen freundlich und angenehm. Da gehen wir gerne wieder hin!

Wunderbare Kinderzahnaerztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Bloß & Kollegen

Absolut empfehlenswert . Mein Sohn wollte bisher beim Zahnarzt nie den Mund öffnen,Frau Bloß hat es geschafft! Mit Geduld und spielerischer herangehensweise. Nachdem sie ihn auch noch seine Lieblings-DVD hat aussuchen lassen, war er bereit den Mund zu öffnen. Toll! Damit er Spass am Zühneputzen hat, sollen wir jetzt daheim Zahnarzt spielen. Eigentlich eine einfache Idee,da hätte ich auch selbst drauf kommen können. Wir sind sehr zufrieden:-).

Super kinderfreundlich,total nett und sehr geduldig! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben