Stella Bloß

Korrektur Zahnfehlstellungen (Schienen)
Parodontitistherapie mit Laser

03.05.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Erstellung einer Prothese und Zahnentfernung

Sehr freundlicher und kompetenter Umgang mit dem Patienten, großes Einfühlungsvermögen der Ärztin und den Arzthelferinnen. Umfangreiche Beratung und Erklärung über den Eingriff

11.04.2016 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Sehr nette Praxis und eine super Behandlung

Ich und meine Tochter waren im März 2016 zum ersten mal in der Praxis von Frau Bloß. Wir wurden freundlich empfangen und sollten wie üblich den Fragebogen ausfüllen. Der Wartebereich ist etwas klein aber toll eingerichtet. Da erfährt man gleich was über die Ärzte da. Für Kinder gibt es auch eine kleine Spielecke. Lange warten mussten wir nicht. Wir hatten den Termin bei Dr. Manuela Littich und wurden herzlich empfangen. Was ich super fand war das Sie gleich versucht hat auf meine kleine einzugehen damit sie keine Angst hat. Das hat auch super geklappt. Meine kleine ist immer etwas schüchtern. Nach dem "Zähne zählen" durfte Sie sich noch was aussuchen. Auch super war das Angebot der Zahnschule damit Kinder gut vorbereitet werden. Danach war ich dran. Auch bei mir war Sie sehr freundlich und hat mich gut beraten. (Habe noch einen Milchzahn) Ich fühle mich da wohl und in guten Händen. Hatte auch nicht den Eindruck das einen da Behandlungen die extra Kosten auf gezwängt wurden. Das hatte ich ganz oft bei meinen alten Ärzten und war nie glücklich da. Ich kann Die Praxis und Frau Littich sehr empfehlen.

18.02.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Kompetent, sehr freundlich, schmerzfreie Behandlung

Endlich meine Zahnärztin gefunden! Super kompetent, sehr freundlich, sehr gute Beratung, sehr gute schmerzfreie Behandlung.

05.10.2015

Dicke Backe....

....aber Frau Bloß hat es trotz meiner riesigen Angst, souverän gelöst.

Das Entfernen vom kaputten Zahn hat kaum 2 Minuten gedauert. Ich gehe wieder hin und lasse mir den Rest in Ordnung bringen. Prima Zahnärztin!

21.02.2014 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

sehr nette und kompetente Zahnärztin für Kinder

Ich war mit meinem 3-jährigen Sohn bei Frau Dr Bloß zur Behandlung, weil er sich einen Milchzahn ausgeschlagen hatte. Nach einer Horror Erfahrung bei einem anderen Zahnarzt, der ihm 4 Spritzen gab, hatte er panische Angst vor Zahnärzten.

Frau Dr Bloß wurde mir daraufhin von einer Bekannten empfohlen und ich war sehr positiv überrascht. Sie geht sehr sensibel auf das Kind ganz individuell ein und hat sehr viel Verständnis sowohl für das Kind wie auch für die Eltern. Frau Dr. Bloß hat es mit ihrer einfühlsamen und liebevollen Art geschafft, dass mein Kind nun gerne dort hin geht zur Kontrolle.

Sie behandelt kein Kind ohne sein Mitwirken, was ich sehr gut finde. Auch der große Bruder geht mittlerweile zur Kontrolle zu ihr. Und ihre ruhige und fröhliche Art ist sehr sympathisch.

Ich kann diese Ärztin nur weiterempfehlen!

Letzte Aktualisierung19.08.2020

Danke , Frau Bloß!