Gold

Tina Nouri Noughabi

Tina Nouri Noughabi

Tina Nouri Noughabi

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin

Anrufen

1,2

Gesamtnote

25Bewertungen
1,2
Gesamtnote
Bewerten
Gesetzlich versichert, Privat versichert
Bewerten

Frau Noughabi

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin

Öffnungszeiten

Jetzt geöffnet

Mo
09:00 – 13:00
14:00 – 18:00
Di
09:00 – 13:00
14:00 – 18:00
Mi
14:00 – 18:00
Do
09:00 – 13:00
14:00 – 18:00
Fr
09:00 – 12:00

Adresse

Bauerberg 122111 Hamburg
jameda Profil Karte Tina Nouri Noughabi

Herzlich willkommen

Liebe Patientin, lieber Patient,

herzlich willkommen auf unserer Jameda Seite der Zahnarztpraxis am Bauerberg in Hamburg Horn.

Wir möchten Sie hier auf einen kleinen Einblick in die Praxis einladen. Sollten sie weiterführende Informationen haben wollen, können sie uns über E-Mail oder Telefon kontaktieren oder sich auch gern persönlich von unseren engagierten Mitarbeitern vor Ort beraten lassen.

Wir nehmen uns die Zeit und freuen uns auf Sie!

Zahnärztin T.Nouri Noughabi & Mitarbeiter

Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier:
Zahnarztpraxis am Bauerberg


Mein weiteres Leistungsspektrum

  • Prophylaxe

    • Professionelle Zahnreinigung mit Air Flow Plus inkl. anschließender Politur mit Mundhygiene Einweisung und Anpassung der Pflegeutensilien an ihre individuellen Bedürfnisse.
    • Bei Kindern behandeln wir ausschließlich über Politur der Zähne

     

    Die Prophylaxe und damit ihre Mitarbeit sind Grundvoraussetzung für jegliche Versorgung, die langfristig erfolgreich sein soll.

  • Ästhetische Zahnheilkunde

    • Komposit Füllungen bei kleineren Defekten
    • Keramik Inlays bei größeren Defekten
    • Minimalinvasive Veneers
    • Minimalinvasive okklusale Veneers/Overlays
    • Minimalinvasive Schneidekantenchips
    • Minimalinvasive Klebebrücken

    Komposit Füllungen arbeiten wir schichtweise und detailverliebt nach der Technik von Dr. Lenhard (Schweiz) aus. Hierbei verwenden wir Füllungsmaterial in unterschiedlicher Opazität und Transluzenz, um Dentin und Schmelz optimal nachbilden zu können. Unter Berücksichtigung der Mamelons und des Halo Effekts am Zahn können wir so einen nahezu optisch echten Zahn nachbilden, der gerade bei Lichtbrechung dem natürlichen Zahn identisch ist. Wir arbeiten im Frontzahngebiet mit hochwertigem Kompositmaterial, das keinen Fehler verzeiht. Als Zwischenschicht kommen Opalfarben zum Tragen. Darüber hinaus nutzen wir sogenannte Malfarben, um dunkle Verfärbungen von Fissuren, in Schmelzbrüchen oder hellere Spots wie z.B. bei Fluorose nachbilden zu können. Ein abschließendes Konturieren der anatomischen Oberflächendetails rundet die Natürlichkeit ab.

    Alle minimalinvasiven Keramikauflagen sind hauchdünn (weit unter 1mm) und können neben der exzellenten Ästhetik auch der Vermeidung von Fehlbelastungen im Kiefergelenk bei Craniomandibulären Dysfunktionen aufgrund von Bissfunktionsstörungen dienen. 

    Ästhetische Zahnmedizin geht bei uns immer einher mit einer Ästhetikanalyse, Dentalfotografie, eines Wax-ups und vorrangig einer optimalen Kiefergelenksfunktion.

  • Endodontologie

    Wurzelkanalbehandlungen benötigen meist mehrere Sitzungen und werden bei uns anhand Titanfeilen schonend maschinell durchgeführt.

    Bei sehr starken Entzündungen muss vor Behandlungsbeginn ein Antibiotikum verabreicht werden. Bitte beachten Sie: Antibiotika werden bei uns stets gezielt und mit Bedacht ausgewählt und verschrieben. Es handelt sich hierbei –außer in Einzelfällen- um  keine Breitbandantibiotika.

  • Prothetische Versorgung

    • Kronen/Brücken
    • Teleskopprothesen
    • Teilprothesen jeglicher Art
    • Totalprothesen
    • Implantatprothetik

    Wir suchen zusammen mit ihnen ihren Zahnersatz aus. Wir zeigen ihnen Alternativen auf, Modelle und Bilder, so dass sie genau wissen, wie ihr Zahnersatz aussieht und funktioniert und warum sie sich für diese Versorgung entschieden haben. Bei Totalprothesen gibt es am Ende der Herstellung immer eine „Generalanprobe“, wo sie nochmal vor Fertigstellung das Ergebnis im Mund dargestellt bekommen und ggf. beeinflußen können. Bei Kronen und Brücken im Frontzahnbereich führen wir dies mit Hilfe eines sogenannten Wax-ups ebenfalls durch. So können wir schon über Provisorien das tatsächliche Endergebnis prospektiv im Mund visualisieren und somit ein gutes Ergebnis sicherstellen.

  • Parodontologie

    Wir behandeln die Entzündung des Zahnbettes zeitnah und fortwährend mit EMS. Sie führt zu Halitosis, Zahnlockerungen verbunden mit Zahnverlust und zur Erhöhung der Bakterienanzahl in Mund und Körper mit möglichen Folgebeschwerden für den ganzen Körper. Die meisten Zähne auf der Welt gehen nicht über Karies verloren, sondern über Zahnlockerungen durch Parodontitis. Außerdem, und das ist hervorzuheben, kann der Anstieg der Keimzahl in ihrem Mund ihre Gesundheit erheblich beeinträchtigen.

  • Dentoalveoläre Chirurgie

    Im Bereich der ästhetischen Zahnmedizin nehmen wir alle möglichen Eingriffe, die zur Optimierung ihres sogenannten „Displays“ (=das, was alles an Zahn und Zahnfleisch zu sehen ist, wenn sie maximal Lächeln) führen sollen, selbst vor wie z.B. minimalinvasive Knochenverlängerung oder parodontalchirurgische Maßnahmen wie Rezessionsdeckung oder minimalinvasive Gingivektomie. Auch extrudieren wir vereinzelt und schonend Zähne mittels Dentalmagneten (American Dental Systems).

    Bei größeren Eingriffen arbeiten wir mit unseren Spezialisten für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie zusammen, die auch Implantate für sie setzen.

  • Kinderzahnheilkunde

    Alle anfallenden Sanierungen bis zu wenigen Zähnen. Für komplexere Fälle stehen ihnen natürlich unsere Spezialisten für Kinderzahnheilkunde zur Verfügung

  • Schienentherapie

    • Schnarcherschiene
    • Aufbisschiene
    • Zentrikschiene  (Front-Eckzahn-Führung) inkl Zebris-Aufnahme
    • Invisalign

    Mit der Schienentherapie können z.B. ungünstig stehende Zähne in eine wohlgeformte Zahnreihe verschoben werden (Invisalign). Desweiteren werden bei Kiefergelenksbeschwerden Zentrikschienen zur Entlastung und zur Vermeidung von Fehlbelastungen und Schmerzen eingesetzt und auch Knirschern und Schnarchern kann hiermit Abhilfe geschaffen werden. Selbst einfache Aufbisschienen unterstützen das Kausystem, indem sie den nächtlichen Zahnschmelzabrieb verhindern.

  • Halitosis

    Es gibt unterschiedliche Gründe für Halitosis, wie z.B. Zungenbeläge, Zahnbeläge, Karies, Zahnfleischerkrankungen wie Parodontitis oder auch Mandelsteine im Rachenraum. Letztlich geht es immer um Bakterien und deren Stoffwechselprodukte, die hier auffällig werden und behandelt gehören.

  • Kosmetische Zahnbehandlung

    • Bleaching
    • Zahnschmuck

Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier:
Zahnarztpraxis am Bauerberg


So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (25)

Gesamtnote

1,2
1,0

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,4

Vertrauensverhältnis

1,2

Genommene Zeit

1,4

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,1

Angst-Patienten

1,4

Wartezeit Termin

1,5

Wartezeit Praxis

1,4

Sprechstundenzeiten

1,2

Betreuung

1,7

Entertainment

1,2

alternative Heilmethoden

1,2

Kinderfreundlichkeit

2,1

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,2

Telefonische Erreichbarkeit

2,3

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

sehr gute Praxisausstattung
sehr gute Behandlung

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
23
Note 2
0
Note 3
2
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 18.06.2019
1,0

Behandlung

Bin sehr zufrieden mit der Behandlung. Frau Nouri nimmt sich Zeit für Fragen oder wenn man Schmerzen hat.
Bewertung vom 28.03.2019, Alter: über 50
1,0

Eine herzensgute Ärztin mit viel Fachkompetenz

Seit 2015 bin ich hier bei Frau Nouri Noughabi Patientin. Ich möchte mich bei Ihnen und ihrem Team ganz herzlich für die achtsame Betreuung und das wunderschöne Ergebnis bedanken. Man merkt richtig, wieviel Herzblut sie in die Behandlung der Patienten stecken. Alles mit sehr viel Sorgfalt und Liebe zum Detail. Ich hoffe, dass sie uns in dieser Ecke noch lange erhalten bleiben. Ich empfehle sie nur an engste Vertraute weiter.
Bewertung vom 15.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Vollste Zufriedenheit und Vertrauen!

War mit der Beratung, Behandlung und der Freundlichkeit des gesammten Teams sehr zufrieden! Kann diese Praxis nur jedem ans Herz legen der in Raum Hamburg noch keinen Zahnarzt hat, oder bei seinem nicht zu 100% zufrieden ist, oder gar Angst vorm Zahnarzt hat! Hier war das alles gar nicht schlimm und hat auch gar nicht weh getahn! Danke nochmal dafür! Bestnoten!
Bewertung vom 15.08.2018
1,0

Präzision und Empathie

Eine beeindruckende Zahnärztin mit sehr hohem Anspruch an ihre Arbeit. Sie ist so genau und präzise aber auch sehr mitfühlend im Umgang und ich glaube, damit hat sie mir endgültig meine Angst vorm Zahnarzt genommen. Danke für die wunderschönen Zähne!
Bewertung vom 16.06.2018
1,0

ein sehr guter Zahnarzt

Kompetenz Leidenschaft für Business-Hingabe Ernsthaftigkeit Freundlichkeit, ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit erhalten
Bewertung vom 24.01.2018
1,2

Super Zahnärztin

Ganz Tolle Ärztin, einfühlsam nett und kompetent. Ich war vorher Angst Patient, jetzt nicht mehr. Dafür Danke ..kann ich nur weiter empfehlen..
Bewertung vom 22.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Eine exellente Zahnärztin und ein herausragendes Praxisteam.

Ich bin seit einigen Jahren Patient in der Praxis am Bauerberg 1. Auf Grund der außerordentlichen zahnmedizinischen Fachkompetenz von Frau Tina Nouri Noughabi, die absolute Perfektion und Gründlichkeit sowie eine sehr gute qualitative Arbeit beinhaltet, möchte ich diese Zahnärztin jedem anderen weiterempfehlen, der zahnmedizinische Behandlungen in Anspruch nehmen möchte! Weiterhin sind die fachkundigen ZahnarzthelferINNEN sehr höflich und sympathisch. Sehr gute technische Ausstattung in einer perfekt gestylten, anziehenden und schönen Zahnarzt-Praxis. Vielen Dank, bis zu meinem neuen, gerade vereinbarten Termin.
Bewertung vom 10.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Eine geniale und sehr kompetente Zahnärztin

Eine sehr freundliche und kompetente Zahnärztin. Das gesamte Team ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Prakzis ist sehr sauber und modern eingerichtet. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Ärztin ist auf alle meine Wünsche beim Zahnersatz eingegangen und ich war wirklich das allererste mal absolut zufrieden.
Bewertung vom 06.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr empathische Ärztin

Ich musste aus einer Notsituation in Hamburg behandelt werden. Meine Krone war abgefallen und ich habe diese leider herunter geschluckt gehabt. Ich hatte keinen Termin und hatte am Empfang die Notsituation geschildert. Ich durfte platz nehmen. Es wurde ein Provisorium eingesetzt und bei der nächsten Geschäftsreise habe ich dann weitere Behandlung machen lassen. Was mir besonders aufgefallen ist, gegenüber meiner vorherigen Zahnärzten, die Ärztin war sehr freundlich und hat mir immer alles genau erklärt, so das ich es auch verstanden habe. Zusätzlich war Sie sehr einfühlsam. Sehr bedacht gespritzt...nix hauruck mentalität. Kann ich empfehlen.
Bewertung vom 22.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

moderne Praxis, kompetente Zahnärztin

Die übernommene Praxis war nach der Übernahme nicht wiederzuerkennen, alles top modern. Man fühlt sich gut aufgehoben bei der Zahnärztin. Sie nimmt sich Zeit für Ihre Patienten. Beim Vorgänger hat mir besser gefallen das man bei Schmerzen meist am selben Tag kommen konnte.
Bewertung vom 17.03.2017
1,2

Nette und kompetente Ärztin mit freundlichem Praxisteam

Ich kann diese Zahnarztpraxis zu 100% weiter empfehlen. Frau Doktor nimmt sich Zeit für ihre Patienten und bei Unsicherheit oder offenen Fragen werden diese ausführlich beantwortet und beraten. Ich habe selten so eine schöne, moderne und stilvolle Praxis gesehen. Der Hammer für mich als Frau ist das viel Pink zusehen ist, ob Arbeitskleidung, die Behandlungsstühle oder selbst der Patientenspiegel . Bei kleineren Notfällen z.B Füllung rausgefallen, werden Termine zeitnah vergeben. Großes Lob
Bewertung vom 26.01.2017
1,0

Kompetente und freundlicher Ärztin

Ich bin rundum sehr zufrieden mit der Behandlung. Es gibt keine Arztpraxis in der ich mich so verstanden und gut behandelt fühle. Die Atmosphäre ist angenehm und das Team ist sehr freundlich. Ich freue mich schon auf den nächsten Termin.
Bewertung vom 19.12.2016
1,6

Super Aufklärung und Behandlung

Top Ärztin in moderner Praxis mit kompetenten Sprechstundenhilfen
Bewertung vom 13.11.2016
1,0

meine Erwartungen sind übertroffen

Seit langem war ich sehr unzufrieden mit meinen vorderen Zähnen. Danke für mein Lächeln wieder. Ist nur weiter zu empfehlen.
Bewertung vom 03.11.2016
1,0

Sehr nette Zahnärztin und ein tolles Team bin begeistert!

Sehr nette Zahnärztin und ein tolles Team bin begeistert! Bin normalerweise eine Angstparientin aber hier bin ich sehr gut aufgehoben!
Bewertung vom 20.10.2016
3,6

Vertrauensverhältnis nachhaltig zerstört

Vorneweg schließe ich mich den bisherigen Bewertungen an: Ich habe noch keine Praxis gesehen, die mich in Bezug auf Kompetenz, Behandlungsart, Ambiente und Atmosphäre mehr überzeugte. Ich kam mit einem Schmerzproblem auf Frau Noughabi zu und war mit Ihrer Behandlung sehr zufrieden. Aufgrund der Reaktion von Frau Noughabi auf ein Missgeschick meinerseits möchte ich diese Praxis jedoch nicht mehr betreten. Ich verwechselte das Datum eines ca. 2 Monate alten Termins und versäumte diesen dadurch. Daraufhin wurde der volle Preis einer professionellen Zahnreinigung (88 €) als Ausfallgebühr für 1 Std. Behandlungszeit in Rechnung gestellt. Als ich den Termin vereinbarte, war von meiner Seite keine Rede von einer erneuten Reinigung. Die letzte lag zu diesem Zeitpunkt erst 3 Monate zurück und als Student kann ich mir ohnehin höchstens eine Reinigung pro Jahr leisten. Lediglich eine Nachkontrolle aufgrund meines Schmerzproblems sollte es sein. Auf dem Terminkärtchen war auch kein besonderer Hinweis über die Art der Behandlung. Sicherlich hätte die Praxis während meines Fehlens einen anderen Patienten behandeln können. Allerdings dauerte meine erste Zahnreinigung dort keine 45 Minuten. Des Weiteren hat die Praxis meine Handynummer und ich wohne im selben Stadtteil. Ein Anruf hätte genügt und ich wäre in 10 Min. dort gewesen. Zumal mir auf dem Weg dorthin auch etwas hätte passieren können. Ich suchte das persönliche Gespräch mit Frau Noughabi in der Praxis, bekam sie aber nicht zu Gesicht und wurde leider nur von einer ihrer Kolleginnen vertröstet. Durch das Kleingedruckte auf dem Gesundheitsfragebogen sichert sich die Praxis ab (gem. § 615 BGB). Ich hatte das Dokument bei meinem ersten Besuch als Schmerzpatient schnell unterschrieben und erhielt keine Kopie. Es gibt sicherlich Patienten, denen das Versäumen eines Termins und die Ausfallgebühr egal sind. Mir ist es schon aus finanzieller Sicht nicht egal. Aber auch, um das Vertrauen der Ärztin in meine Person nicht zu mindern.
Kommentar von Frau Noughabi

Lieber Patient, wir bedauern ihre Entscheidung und bedanken uns für ihr entgegengebrachtes Vertrauen. Da wir eine Bestellpraxis sind, vergeben wir Sprechzeiten nach Vereinbarung. Wenn Termine reserviert werden, gelten sie ausschließlich für Sie. Die Professionelle Zahnreinigung wird von einer speziell ausgebildeten ZFA vorgenommen, parallel zur Behandlung von Frau Nouri Noughabi in anderen Behandlungszimmern. Wenn sie Termine ohne abzusagen versäumen, dann ist es uns nicht möglich ihren PZR Termin zu füllen. Des Weiteren wird jeder anstehende Besuch bei uns zum einen im Behandlungszimmer seitens der Zahnärztin besprochen, zum anderen im Backoffice bei Terminvergabe und Aufklärung, so dass Patienten genauestens informiert sind, was sie beim nächsten Besuch erwartet. Auf den Terminkärtchen stehen immer lediglich Uhrzeit und Datum. Wenn wir nun beginnen würden bei Ihnen ein Auge zuzudrücken, dann kämen wir aus dem Blinzeln nicht mehr heraus, denn dann müssten wir dies auch beim Vater von 3 Kindern und den anderen beiden Patienten tun, die am selben Tag ohne Absage nicht erschienen sind. Als Student ist es ihnen sicherlich ersichtlich, dass wir auf diese Weise die Existenz unserer Praxis nicht sichern können. Es bedarf immer ihrer Mitarbeit. Im Übrigen wird der Anamnesebogen, auf dem wir in gleicher Schriftgröße und sogar fett gedruckt auf Versäumnisse hinweisen, grundsätzlich nicht ungefragt in Kopie mitgegeben. Das Ausfallhonorar ist eine einheitliche und faire Regelung für alle. Uns wäre es natürlich lieber, wenn Sie zu vereinbarten Terminen jeglicher Art erscheinen würden oder rechtzeitig absagen würden, Zahnarztpraxis am Bauerberg

Bewertung vom 26.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Keine Angst mehr vor dem Zahnarztbesuch!

Eine Kombination von Zahnreinigung und danach Kontrolle bei Frau NouriNoughabi. ist ideal.Die . Zahnreinigung wird sehr gründlich gemacht.Es herrscht eine freundliche,entspannte Athmosphäre.Die Aufklärung ist sehr gut, es werden alle Fragen geduldig (und gut gelaunt) erklärt.Die Behandlung ist zügig und äusserst professionell.Man fühlt sich in guten Händen.
Bewertung vom 20.07.2016
1,0

Sehr nette zahnärztin

Super freundliches und sehr nettes Team eine Zahnarzt Praxis nach meinem Geschmack fühl mich da sehr gut aufgehoben
Bewertung vom 30.06.2016
1,0

Bin Begeistert

Als ich dolle Zahnschmerzen hatte wollte ich nicht zu meinem Zahnarzt gehen weil ich mich wie in der Viehhalle gefühlt habe. Nach etlichen versuchen, auf die Schnelle einen Zahnarzt zu finden war ich frustriert, mit einer Entzündung sollte ich 5 Wochen warten. Letztendlich habe ich mich doch für meinen Zahnarzt entschieden und bin hin gefahren. Am Eingang habe ich Festgestellt dass eine neue Junge, netteZahnärztin da ist und war total erleichtert. Sehr freundliche Angestellte und alle sehr höflich. Konnte mir sogar meine Wunschmusik aussuchen. Bin begeistert
Bewertung vom 03.05.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50
1,2

Professionelle Zahnreinigung die den Namen veridnet hat!

Die Praxis ist seit der Übernahme zum positiven umgebaut und verbessert worden. Die Mitarbeiter sind freundlich und die Beratung ist absolut kompetent und informativ. Sehr freundliche Atmosphäre und ein sofortiges Gefühl den richtigen Zahnarzt gefunden zu haben. Die Zahlung konnte entgegen der normalen Abrechnung über eine externe Firma gleich in Bar erledigt werden, was mir in meinem Beruf als Seemann, der zeitlich nur sehr begrenzt zu Hause ist, sehr wichtig ist. Eine absolute Empfehlug wert!
Bewertung vom 27.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Stets freundlich und kompetent

Stets freundlich und kompetent . Sämtliche Arbeiten wurde besprochen und gut erklärt . Ich bin bestens zufrieden und kann diese Praxis nur weiterempfehlen .
Bewertung vom 27.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr kompetente und nette Zahnärtin

Bisher mein bester Zahnarztbesuch. Ich habe schon viele Zahnärzte ausprobiert und mein Besuch dort war mit Abstand der angenehmste. Die Praxis ist sehr modern eingerichtet (was mir sehr zusagt). Die Betreuung und Beratung war vorbildlich. Die Mitarbeiter sind freundlich und gut gelaunt. Der Umgang untereinander wirkte fast schon familiär. Ich muss zugeben, ich kann keinen negativen Aspekt meines Besuches hervorheben. Ich kann Frau Nouri Noughabi nur jedem weiterempfehlen.
Bewertung vom 26.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Kompetente und persönliche Behandlung

Nachdem mir eine Krone, die ich in einer „Privatpraxis“ erhalten hatte, gebrochen war, versuchte ich in ganz Hamburg einen Termin zu bekommen, bis mir ein ärztlicher Kollege diese Praxis empfohlen hatte. Termin noch am selben Tag ! Bereits am Empfang fühlte ich mich ernstgenommen: Als ich sagte, dass ich mein Bonusheft seit Jahren nicht mehr führe, kam als Antwort von der Arzthelferin: „Das macht doch nichts, wir stellen Ihnen ein Neues aus, kommen Sie doch ersteinmal bei uns an.“ Ich war relativ überrascht von der Reaktion und wurde nach nur 10 Minuten ins Behandlungszimmer geführt. Modernste Technik in einer offensichtlich noch sehr neuen und modernen Praxis. Die Zahnärztin hat sich Zeit genommen und meinen Zahnstatus erhoben. Nach einer Röntgenuntersuchung erklärte mir die Ärztin mit bemerkenswertem Feingefühl, welche Möglichkeiten es gibt und welche Zeit hierfür benötigt wird. Meine größte Sorge war, die nächsten Wochen mit einer Zahnlücke rumzulaufen, aber ich wurde von ihr darüber aufgeklärt, dass es so etwas heutzutage nicht mehr gibt. Sie hat mit mir Therapieziele besprochen und noch in derselben Sitzung wurde ein Therapieplan aufgestellt. Die Lücke wurde zunächst provisorisch geschlossen. Nach 5 Tagen bereits der nächste Termin mit Planung des Neuaufbaus. Heute ist die Behandlung nach nur 3 Wochen komplett abgeschlossen. Kostenübernahme meiner Versicherung: Fast komplett. Was soll man dazu noch weiter sagen ? Eine Praxis, in der einem von der ersten Sekunde an die Angst genommen wird und einem Wertschätzung entgegengebracht wird. Ich wohne im Hamburger Westen, werde aber auch in Zukunft den Weg zu dieser Praxis in Kauf nehmen, da ich hier das finde, was ich als Versicherter zu Recht erwarten kann: Kompetenz, Sachverstand und Wertschätzung. Wirklich sehr angenehm. Danke Frau Dr. Nouri .
Bewertung vom 24.04.2016
3,2

Fachlich kompetent - menschlich unterkühlt

Fachlich scheint sie kompetent.die Füllung die sie vornahm und die weitergehende Behandlungsdiagnose sind gut durchgeführt.Allerdings fühle ich mich bei Ihr weniger als Patient denn als Objekt auf einem Fließband, das auch noch hinterfragt und sich nicht bevormunden lässt.Sie machte einen genervten Eindruck wenn Sie Ihre Diagnose erklären musste.zur Aufstellung der Zusatzkosten wird man dann schnell in ein separates Zimmer gebracht wo man eine ungefähre Kostenaufstellung von der Assistentin bekommt.Wohlgemerkt scheinbar alles fachlich einwandfrei.Jedoch möchte ich mich auch menschlich bei meinem Arzt wohlfühlen und diesen Eindruck habe ich subjektiv nicht.
Kommentar von Frau Noughabi

Liebe Patientin, wir verstehen ihren Unmut über die strukturelle und räumliche Veränderung der Praxis nach der Übernahme vom Kollegen und die damit einhergehende Befremdlichkeit in unseren Räumlichkeiten. Das sogenannte "Backoffice", der Besprechungsraum, ist nach QM richtlinienkonform und dient ihrer persönlichen Sicherheit und Privatsphäre. Hier werden Sie von zahnmedizinischen Fachangestellten ua. über finanzielle Fragen aufgeklärt, ganz diskret, ohne, dass die Ärztin involviert ist oder andere Patienten im Wartebereich mithören können. Wir hoffen Ihnen mit der Info weitergeholfen zu haben, Zahnarztpraxis am Bauerberg

Bewertung vom 15.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Der Stadteil kann sich über hochkompetenten Ärztezuwachs freuen!

Zunächt: Die Praxis selbst kann ich nicht beurteilen, aber diese gute Dame hat mir mal eine Wurzelkanalbehandlung und eine Krone für den Backenzahn verpasst, und alles hält nach Jahren noch verdammt gut! Das Besondere: Sie war noch Studentin und schon topkompetent! Ich war auch Probant bei anderen, aber besonders Sie ging strukturiert sicher und dennoch sanft vor. Sie klärte einen über Vieles auf, wobei auch individuelle Umstände als Patient volle Rücksicht erfuhren. Aber was entscheidend war: Ich hatte sofort Vertrauen. Von daher sind meine Noten - wo ich nur die Hauptkategorien beurteilen kann - ehrlich und ernst gemeint, so dass ich gar nicht wissen möchte wie gut eine Behandlung heute bei ihr sein muss! Leider wohne ich so weit weg...

Weitere Informationen

WeiterempfehlungKollegenempfehlungenProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
85%
0
4.982
09.01.2018