Herr Shahid
  • Wilhelmsburg
  • Wilstorf
  • Wohldorf-Ohlstedt

Herr Shahid
Herr Shahid ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Shahid oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Walid Shahid

08:30-12:30    14:00-18:00

08:30-12:30    14:00-20:00

08:30-12:30    14:00-18:00

Letzte Aktualisierung des Profils am 24.07.2014 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Shahid hinterlegt. Sind Sie Herr Shahid? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

ein Lächeln mit gesunden und strahlend weißen Zähnen ist ein wichtiger Schlüssel zum Erfolg. Die Zahnmedizin bietet viele Möglichkeiten, um das Aussehen und die Funktionalität der Zähne zu verbessern. Ihre Wünsche, Anliegen und Ängste sind so individuell wie Sie selbst. Daher wird vor jeder Behandlung mit Ihnen der Behandlungsablauf genau durchgesprochen und Sie erfahren alle Vor- und Nachteile der einzelnen ...

1. Prophylaxe
  2. Zahnerhaltung
  3. Wurzelbehandlung

Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen: In unserer Praxis nutzen wir moderne Diagnose- und Therapieverfahren, um Zahnerkrankungen keine Chance zu geben. Doch damit wir bestmöglich für Ihre Mundgesundheit sorgen können, sind wir auf Ihre Mithilfe angewiesen: Wenn Sie Ihre Zähne zu Hause gründlich pflegen und regelmäßig Kontrolltermine wahrnehmen, schaffen Sie die besten Voraussetzungen, um sich auch im Alter an gesunden Zähnen freuen zu ...

1. Zahnersatz
  2. Implantologie
  3. Parodontologie
  4. Zahnästhetik

Das sagen Patienten über Herrn Shahid

Bewertung vom 21.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Professioneller und einfühlsamer Arzt

Herr Shahid ist ein Zahnarzt wie man ihn sich wünscht. Man fühlt sich einfach in guten Händen und die anfängliche Angst ist schnell verflogen. Auch das Personal ist sehr freundlich und nimmt einem schon am Empfang einiges an Last ab :) Die Öffnungszeiten der Praxis sind perfekt für Berufstätige"  Mehr

Bewertung vom 04.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Total kompetent, einfühlsam und nett

So einen tollen Zahnarzt hatten wir noch nie!!! Er geht individuell und einfühlsam auf jeden Patienten ein. Die Behandlungen sind äußerst kompetent und wir fühlen uns in der Praxis sehr gut aufgehoben. Das ganze Team ist nett und zuvorkommend - sei es bei Erwachsenen oder Kindern. Weiter so!!!"  Mehr

Bewertung vom 27.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Eine Praxis mit besonders guten Atmosphäre !

In diesem Jahr hatte ich zwei größere Notfälle mit meinen Zähnen ! Ich kam also ohne Anmeldung in die Praxis ! Es wurde mir SOFORT geholfen ! Die Angst und Schmerzen wurden mir genommen und das alles mit einem freundlichen Lächeln ! Hätte ich Walid Shahid schon früher als Zahnarzt gehabt, ich hätte sicher keinen Zahn verloren ! Er ist IMMER bemüht den Zahn zu retten und zu erhalten ! Ich gehe inzwischen singend zum Zahnarzt ,so angenehm ist es dort !"  Mehr

Bewertung vom 01.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Die Zahnarztpraxis Shahid ist die beste die ich kenne!!

Noch in keiner anderen Zahnarztpraxis wurde ich so freundlich und kompetent beraten und behandelt."  Mehr

Bewertung vom 04.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Toi Toi Toi

Ich war bei Dr. Shahid und ich muss sagen, dass ich zuvor noch nie eine so schöne, hochmoderne Praxis gesehen habe.Ich wollte unbedingt meine Zähne bleachen, obwohl er ja daran verdient hätte, hat er mir v. professionellem bleichen abgeraten. Das sagt schon einiges aus ! Das gesamt Team ist wirklich sehr freundlich.Termine sind gut organisiert, keine Wartezeiten und vorallem ein sehr sympathischer und kompetenter Zahnarzt !! toi toi toi"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Shahid über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Shahid.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Veneers” am 21.11.2018

Veneers für einzelne Zähne: Indikation und Ablauf der Behandlung

Verfasst am 21.11.2018
von Hagen Winkelmann

Zum Thema „Bleaching” am 05.11.2018

Sind Bleaching-Strips schädlich für die Zähne?

Verfasst am 05.11.2018
von Dr. Frank Zastrow