Herr Shahid
  • Wilhelmsburg
  • Wilstorf
  • Wohldorf-Ohlstedt

Herr Shahid
Herr Shahid ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Shahid oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Walid Shahid

08:30-12:30    14:00-18:00

08:30-12:30    14:00-20:00

08:30-12:30    14:00-18:00

Letzte Aktualisierung des Profils am 24.07.2014 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Shahid hinterlegt. Sind Sie Herr Shahid? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

ein Lächeln mit gesunden und strahlend weißen Zähnen ist ein wichtiger Schlüssel zum Erfolg. Die Zahnmedizin bietet viele Möglichkeiten, um das Aussehen und die Funktionalität der Zähne zu verbessern. Ihre Wünsche, Anliegen und Ängste sind so individuell wie Sie selbst. Daher wird vor jeder Behandlung mit Ihnen der Behandlungsablauf genau durchgesprochen und Sie erfahren alle Vor- und Nachteile der einzelnen ...

1. Prophylaxe
  2. Zahnerhaltung
  3. Wurzelbehandlung

Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen: In unserer Praxis nutzen wir moderne Diagnose- und Therapieverfahren, um Zahnerkrankungen keine Chance zu geben. Doch damit wir bestmöglich für Ihre Mundgesundheit sorgen können, sind wir auf Ihre Mithilfe angewiesen: Wenn Sie Ihre Zähne zu Hause gründlich pflegen und regelmäßig Kontrolltermine wahrnehmen, schaffen Sie die besten Voraussetzungen, um sich auch im Alter an gesunden Zähnen freuen zu ...

1. Zahnersatz
  2. Implantologie
  3. Parodontologie
  4. Zahnästhetik

Das sagen Patienten über Herrn Shahid

Bewertung vom 06.09.2019

Ja - bin da sehr gut aufgehoben.

Hab mir da eine Brücke erneuern lassen; sowie PZR und Vorsorgebehandlungen wurden durchgeführt. Tolle Praxisräume, nettes Personal, kompetenter Arzt; dahin zu wechseln war eine Punktlandung. Freu mich schon auf den nächsten Termin, ja wirklich! ;-))"  Mehr

Bewertung vom 15.08.2019

Sehr guter Zahnarzt !

Bin erst zum zweiten mal in der Praxis. Doktor Shahid kann ich nur empfehlen. Ich kenne andere Ärzte, die würden gleich ziehen, und Kronen drauf."  Mehr

Bewertung vom 02.05.2019

Sehr zufrieden

Eine sehr freundliche Praxis. Herr Dr Shahid nimmt sich immer sehr viel Zeit für den Patienten. Rundum zufrieden!"  Mehr

Bewertung vom 21.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Professioneller und einfühlsamer Arzt

Herr Shahid ist ein Zahnarzt wie man ihn sich wünscht. Man fühlt sich einfach in guten Händen und die anfängliche Angst ist schnell verflogen. Auch das Personal ist sehr freundlich und nimmt einem schon am Empfang einiges an Last ab :) Die Öffnungszeiten der Praxis sind perfekt für Berufstätige"  Mehr

Bewertung vom 04.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Total kompetent, einfühlsam und nett

So einen tollen Zahnarzt hatten wir noch nie!!! Er geht individuell und einfühlsam auf jeden Patienten ein. Die Behandlungen sind äußerst kompetent und wir fühlen uns in der Praxis sehr gut aufgehoben. Das ganze Team ist nett und zuvorkommend - sei es bei Erwachsenen oder Kindern. Weiter so!!!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Shahid über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Shahid.
super Umgang mit Angst-Patienten

Zum Thema „Veneers” am 06.10.2019

Veneers für makellose weiße Zähne: Alles über die Behandlung und Kosten

Verfasst am 06.10.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Veneers” am 04.10.2019

Veneers bei belasteten Zähnen: Wann kommen sie infrage?

Verfasst am 04.10.2019
von Jeannette Vaje