Herr Kazzer
  • Wilhelmsburg
  • Wilstorf
  • Wohldorf-Ohlstedt

Herr Kazzer
Herr Kazzer ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Kazzer oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Andreas Kazzer

CEREC-Behandlung
Lachgassedierung
Abdruckfreier Zahnersatz
Wurzelbehandlung

ich freue mich sehr, dass Sie sich für meine Praxis in Hamburg interessieren. Mein Name ist Andreas Kazzer und ich habe mich in der Tarpenbekstr. 77 als Zahnarzt niedergelassen. Mein Team und ich sind Ihre Ansprechpartner für zahnmedizinische Vorsorge, Diagnostik und Therapie.
Zähne tragen zu einem großen Teil zu unserem Erscheinungsbild bei und beeinflussen unsere Wirkung aufs Gegenüber. Es ...

Zucker, Rauchen oder eine mangelnde Zahnhygiene – es gibt viele Dinge, die der Mundgesundheit schaden. Das Team der Zahnärztlichen Praxis Andreas Kazzer & Partner unterstützt Sie gerne dabei, Ihre Zähne so lang wie möglich gesund zu erhalten. In meiner Praxis in der Tarpenbekstr. 77 biete ich Ihnen ein breites Leistungsspektrum, das von der mikroskopischen Wurzelbehandlung über die metallfreie Sanierung bis zum Bleaching reicht. Auf ...

In meiner Zahnarztpraxis in der Tarpenbekstr. 77 in Hamburg dreht sich alles um Ihre Mundgesundheit. Nutzen Sie die Gelegenheit, sich vor Ihrem ersten Termin über unsere Besonderheiten zu informieren. Meinen Patienten zufolge dürften Sie bei uns mit kurzen Wartezeiten und einer sehr guten Betreuung rechnen. Weitere Infos erhalten Sie hier auf jameda oder vor Ort, wo mein Team und ich Sie gerne in Empfang nehmen.

Mehr über meine speziellen Merkmale

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Herrn Kazzer

Bewertung vom 04.04.2019

Super Team Andreas Kazzer

Nach lebenslanger Zahnarztphobie endlich gut aufgehoben. Alle super nett,lustig und fürsorglich.Ich fühle mich wohl und gut aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 10.06.2018

Bester Zahnarzt

Ich war in der Vergangenheit bei mehreren Zahnärzten, aber mit Herrn Kazzer habe ich meinen Zahnarzt gefunden! Er macht seine Arbeit toll. Ich vertraue ihm und bin immer zufrieden. Er erklärt alles und weh tut es auch nicht."  Mehr

Bewertung vom 08.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Guten Gewissens empfehlenswert

Dr. Kazzers Praxis betrat ich das erste Mal nach Empfehlung einer Arbeitskollegin, da ich mich wegen meines Umzugs nach Hamburg auf die Suche nach einem neuen Zahnarzt begeben musste. Ich hatte in der Vergangenheit bereits schlechte Erfahrungen gemacht und war mit meinem vorherigen Zahnarzt eigentlich sehr zufrieden, weshalb ich anfangs skeptisch war, eine neue Praxis aufzusuchen. Völlig unbegründet, wie sich herausstellte. Herr Kazzer nimmt sich Zeit, geht intensiv auf meine Fragen ein und hatte Verständnis, als ich das Loch in meinem Zahn aus Kostengründen mit Kunststoff, statt mit der hochwertigeren Variante füllen lassen musste. Vor der Behandlung hatte ich ein mulmiges Gefühl, da ich bei einem Zahnarzt in Schleswig-Holstein einmal sehr ruppig und ohne Spritze behandelt wurde. Herr Kazzer nahm mir die Angst, war sehr einfühlsam und selbst die Spritze war kaum merklich, ich wurde noch nie so vorsichtig betäubt. Mein Freund ist auch begeistert, er hat nach meiner Empfehlung wegen Beschwerden noch am gleichen Tag einen Termin bei Dr. Kazzer bekommen. Ich kann Dr. Kazzer und seine lieben Helferinnen jedem Anderen wärmstens weiter empfehlen!"  Mehr

3,4

Bewertung vom 09.10.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Dr. Kazzer greift gern tief ins Portemonnaie der Kunden

Mein wurzelbehandelter Zahn musste noch überkront werden, so kam ich zu Dr. Kazzer. Nach dem Röntgen empfahl Dr. Kazzer eine entsprechende Krone und außerde, andere Füllungen auszutauschen. Bei der Kostenaufstellung, die mir am Tage der Behandlung präsentiert wurde, war ich wegen des Preises doch sehr erschrocken und fragte nach, ob die private KK das alles tragen würde. Hr. Dr. Kazzer versicherte mir, dass dies bisher immer der Fall gewesen wäre - falls es nicht klappen würde, dass ich von Seiten der Praxis entsprechend unterstützt werden würde und ich nicht auf eigenen Kosten sitzen bleiben würde. Also zahlte ich in diesem Vertrauen die Rechnung und auch gleich die zweite und dritte, die wegen des Austauschens der anderen Füllungen beglichen werden sollten (die Behandlungen fanden sehr zeitnah hintereinander statt). Ich reichte alle Rechnungen bei der privaten Krankenkasse ein, mehrere hundert Euro wurden aber nicht übernommen, auch wurde nicht alles von der Beiheilfe gezahlt. Die KK macht darauf aufmerksam, dass aus Ihrer Sicht Kosten doppelt abgerechnet wurden. Von der Praxis erhielt ich daraufhin ein Schreiben zur Vorlage bei der KK, die dennoch weiterhin den Standpunkt vertritt, dass Kosten doppelt abgerechnet werden. Damit endet die Unterstützug von Seiten der Praxis Kazzer, auf persönliche Nachfrage vor Ort und per Mail bekam ich keine Antwort, lediglich das Versprechen, dass sich die Praxis melden würde mit Unterstützung und Aufklärung. Das ist nicht passiert. Dafür habe ich die nächste Rechnung erhalten für eine Zahnreinigung, bei der Kosten abgerechnet werden, die für mich und auf Nachfrage selbst für Hr. Dr. Kazzer persönlich nicht nachvollziehbar waren. Er sagte, dass ich die Rechnung bei der Kasse einreichen solle, es würde schon bezahlt werden. Wenn man sich mal wie eine ausgenommene Weihnachtsgans fühlen möchte, kann man das dort erleben. Wirklich enttäuschend!"  Mehr

Bewertung vom 14.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bester Zahnarzt in Hamburg

Nach mehrjähriger Behandlung kann ich Herrn Andreas Kazzer nur wärmstens empfehlen. Hier passt einfach alles! Angefangen vom netten Ambiente, bis zum netten Personal und der modernen Ausstattung ist Hr. Kazzer absolut professionell, dabei sehr sympathisch, nimmt sich Zeit, erklärt alles sehr genau und bleibt dabei immer ruhig und emphatisch, sodass man keine Angst mehr hat. Bester Zahnarzt in Hamburg. Und meiner Meinung nach hat Qualität auch Ihren Preis. Man bekommt schließlich ja auch keinen Porsche zum Aldi-Preis, oder?"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Kazzer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Kazzer.