Praxis Anne Godo Zahnärztin
Osterstr. 10, Eimsbüttel, Hamburg

Anne Godo bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Anne Godo?

Standort: Praxis Anne Godo Zahnärztin

Von Beginn an, habe ich mich mit dem Paxisteam wohlgefühlt. Ich bin bereits seit ca 30 Jahre dort Patientin. Ich habe zum Teil einen Fahrweg von ca 1 Stunde und bereue keine einzige Minute. Das gesamte Team ist super, kompetent, einfühlsam und sehr humorvoll. Auch im Wartebereich schwindet jede Nervosität, wobei man sofort ran kommt.
Alle Behandlungsschritte werden genau erklärt und man fühlt sich bestens beraten und hat vollstes Vertrauen.
Fragen werden stets ausführlich beantwortet und man hat zu jeder Zeit das Gefühl von Sicherheit. Sehr zu empfehlen bei Angstpatienten.

Auch die professionelle Zahnreinigung wird ihrem Namen gerecht, denn auch hier bekommt man die beste Beratung und ausgezeichnete Leistung. Vielen Dank für die Geduld, tollen Leistungen und der stets guten Laune.??

Ich kann diese Praxis vollstes weiterempfehlen. Macht weiter so

Tolle Praxis, super Team, grandiose Arbeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anne Godo Zahnärztin

Eine engagierte und humorvolle Ärztin mit einem sehr sympathischen Team. Hier fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Die Terminplanung klappt super, keine langen Wartezeiten. Alle Mitarbeiter sind freundlich und immer ansprechbar, man hat nicht das Gefühl, etwas aufgeschwatzt zu bekommen.

Sehr engagierte Zahnärztin mit einem klasse Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert