Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Aria Wahidi

Zahnärztin

040/367941
Note
2Bewertungen
Note
Bewerten

Frau Wahidi

Zahnärztin

Sprechzeiten

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch

Adresse

Großer Burstah 2520457 Hamburg
Arzt-Info
Sind Sie Aria Wahidi?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (2)

Gesamtnote

Behandlung

Aufklärung

Vertrauensverhältnis

Genommene Zeit

Freundlichkeit

Optionale Noten

Angst-Patienten

Wartezeit Termin

Wartezeit Praxis

Sprechstundenzeiten

Betreuung

Entertainment

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

Barrierefreiheit

Praxisausstattung

Telefonische Erreichbarkeit

Parkmöglichkeiten

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat

Archivierte Bewertungen

Bewertung vom 16.06.2015
1,0

Ganz großartig!

Super nette und fachlich kompetente Ärztin, ganz ganz toll! Nimmt sich viel Zeit und erklärt die Behandlung.

Bewertung vom 29.04.2015, Alter: unter 30
1,0

Kompetent gewissenhafte Zahnärztin!

Ich war diese Woche zum ersten Mal bei ZÄ Frau Wahidi und ich muss sagen sie behandelt so wie sie aussieht: klasse! ;). Da ich selbst vom Fach bin, informierte ich mich im Vorfeld bei Jameda und landete bei "Hamburg Smile!"

Mir war Tage zuvor eine Füllung am hinteren Backenzahn herausgebrochen. Nach kurzer Rücksprache mit der Praxis erhielt ich schnell einen Termin.

Frau Wahidi machte auf mich auf Anhieb einen sehr sympathischen und kompetenten Eindruck, trotz ihres offensichtlich noch recht jungen Alters. Dieser Zahnärztin merkt man an, dass sie Spaß an ihrer Arbeit hat.

Frau Wahidi sagte mir stets was sie gerade tut und wenig später und ohne Schmerzen (Dank einer schonend gesetzten Anästhesie) konnte ich die Praxis mit einer neuen, ästhetisch hochwertigen Kunststofffüllung wieder verlassen.

Diese Zahnärztin und Praxis ist vorbehaltlos zu empfehlen. Vielen Dank und gern wieder (insofern nötig!)...

Weitere Informationen

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
100%
1.280
10.02.2015

Passende Artikel unserer jameda-Kunden