Ava Peihs bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
willkommen auf meinem jameda-Profil.
Ich Ava Peihs bin als Zahnärztin in der Zahnarztp...

Zahnmedizin ist Vertrauenssache. Bei Zahnerkrankungen und Zahnfleischproblemen bin ich gerne für Sie da um alle notwendigen Untersuchungen vorzuneh...

Schöne gesunde Zähne tragen maßgeblich zu einem positiven ersten Eindruck bei sind aber auch wichtig um sich wohlzufühlen. Deshalb haben wir uns de...

• Endodontologie

Akademische Ausbildung

• 2016 bis 2017 angestellte Zahnärztin in der Zahnarztpraxis für moderne Zahnheilkunde in Lohra
  • 2018 angestellte Zahnärztin in der Zahnarztpraxis am Grömitzer Weg
  • 2011 bis 2018 diverse Fortbildungen in den Bereichen: - Endodontologie - Ästhetische Zahnheilkunde - Implantatprothetik - Parodontologie - Dental Curriculum (Workshop Chirurgie, Endodontologie, Parodontologie)

Videos

Konten in sozialen Netzwerken

Standort: Zahnarztpraxis am Grömitzer Weg Arian Shahriari Zahnarzt Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Ich war heute zur Dentalpflege/Zahnreinigung bei Sabrina - ich habe den Nachnamen vergessen- und bin wieder einmal „voll begeistert“! Absolut Profi in ihrem Bereich & super freundlich dazu. Preislich etwas hoch mittlerweile, doch ist die Leistung jeden Cent wert! Lieein Dank dafür & weiter so

Ich bin seit ca. 4 Jahren bei Frau Dr. Peihs und kann sagen, das man wirklich gut behandelt wird. Sehr sehr nett, immer gut gelaunt und man hat das Gefühl... Zeit spielt keine Rolle. Alles ohne Stress!!! Egal was ansteht....

Ava Peihs

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!

Standort: Zahnarztpraxis am Grömitzer Weg Arian Shahriari Zahnarzt

Ich bin mittlerweile seit 4 Jahren in dieser Praxis. Zahnreinigung, Kontrollen und "Löcher" füllen sind bisher reibungslos und gut verlaufen. Dazu sind alle in der Praxis sehr freundlich und es wird auf alle Fragen ausführlich eingegangen.

Entspannter und guter Arztbesuch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis am Grömitzer Weg Arian Shahriari Zahnarzt

Nach Monaten habe ich mich durchgerungen, einen Termin zu vereinbaren, da ich vor lauter Angst und mangels Beschwerden ca. 15 Jahre nicht beim Zahnarzt war. Aufmerksam wurde ich auf die Praxis, da Lachgas für Angsthasen wie mich angeboten wird. Die Praxis ist super, alle, aber auch wirklich alle, sind unglaublich freundlich, es riecht nicht typisch nach Zahnarzt und die Behandlung (Karies Weisheitszahn) war VOLLKOMMEN schmerzfrei! Danke nochmal an das gesamte grossartige Team. Wir sehen uns ??

Bewertung einer schwer beeindruckte Angstpatientin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis am Grömitzer Weg Arian Shahriari Zahnarzt

Ich bin schon seit 3 Jahren bei Frau Peihs Patientin.
Hatte bis jetzt immer das Gefühl in guten Händen zu sein. Sie nimmt sich viel Zeit für die Behandlung und hat sehr sanfte Hände.
Auch mit Sabine von der ZahnReinigung bin ich sehr zufrieden.
Ich bin froh so eine kompetente, moderne Praxis gefunden zu haben.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis am Grömitzer Weg Arian Shahriari Zahnarzt

Mit der Behandlung kann ich nur sagen in vollem Umfang bestens behandelt worden zu sein, in einer von professionellem Fachpersonal und der Zahnärztin, in einer modernen Praxis mit schnellen Terminen ohne Wartezeiten...

SEHR PROFESSIONELLE UND EMPATHISCHE FREUNDLICHE BEHANDLUNG • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis am Grömitzer Weg Arian Shahriari Zahnarzt

Sowohl meine Tochter als auch ich sind seit 2019 bei Frau Peihs in Behandlung und sind beide sehr angetan von der Ärztin und der Praxis. Frau Peihs ist sehr zugewandt, erklärt und klärt umfangreich auf, ohne zu beeinflussen. Sie versucht, Zähne, soweit es irgendwie geht, zu erhalten. Die Atmosphäre in der Praxis ist sehr angenehm - vom Empfang über Stuhlassistenz, Prophylaxe hin zu den Ärzten.

Kompetent und sympathisch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis am Grömitzer Weg Arian Shahriari Zahnarzt

Ich bin absolute Angstpatientin und auch neu als Patientin. Frau Peihs & ihr Team sind absolut Rücksichtsvoll und ich habe keinen Zahnarzt gehabt, der so gut betäubt wie sie. Während der Behandlung sind alle per DU im Team und erklären mir alles. Frau Peihs - meine Meinung- will es wenn perfekt für mich als Patient. Musste schon gut lachen mit offenen Mund. Ihr Team behandelt sie toll und korrigiert nett. Ich fühle mich pudelwohl und sicher aufgehoben.

Endlich eine Ärztin mit Zeit & Gefühl • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis am Grömitzer Weg Arian Shahriari Zahnarzt

Ich bin schon lange bei dieser Zahnarztpraxis in Behandlung und immer sehr sehr zufrieden.
Dann, 2018, kam Frau Ava Peihs hinzu und ich kam in ihre Behandlung und muß einfach sagen; sie ist Klasse!!! Sie ist eine hervorragende und sehr kompetente Zahnärztin. Sie hat Einfühlungsvermögen, erklärt die Behandlung sehr ausführlich und verständlich, und hat immer ein Lächeln parat. ich möchte auch einmal ein Lob für die Stuhlassistents aussprechen. Die Damen sind super; da geht die Sonne auf, immer engagiert und sehr freundlich. Ich komme immer wieder gerne.
Einfach Top !!!

Angenehme Behandlung mit kurzer Wartezeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis am Grömitzer Weg Arian Shahriari Zahnarzt

War heute das erste mal in der Praxis. Leider musste sie mir mitteilen, dass mein vorangegangener Zahnarzt keine gute Arbeit geleistet. Sie hat mich sehr gut über den Zustand der Zähne aufgeklärt und war dabei sehr einfühlsam. Auch die Behandlung selbst war sehr angenehm. Fühle mich sehr wohl und kann das nächste mal ganz entspannt wieder hingehen.
Danke!

Sehr angenehme Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben