Nur jameda-Kunden können ein Profilbild hinterlegen

Axel Schmalhaus

Zahnarzt

Praxis Axel Schmalhaus Zahnarzt
Anrufen
Note
1,2
6Bewertungen
Note
1,2
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte
Bewerten

Herr Schmalhaus

Zahnarzt

Sprechzeiten

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch

Adresse
Hummelsbüttl Hauptstr 6222339 Hamburg
jameda Profil Karte Axel Schmalhaus
Arzt-Info
Sind Sie Axel Schmalhaus?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.
Jetzt kostenlos anmelden
oder
Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit
  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Praxis Axel Schmalhaus Zahnarzt

Meine Kollegen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (6)

Gesamtnote

1,2
1,0

Behandlung

1,5

Aufklärung

1,5

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

2,0

Angst-Patienten

1,5

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,5

Sprechstundenzeiten

2,0

Betreuung

2,0

Entertainment

2,5

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

3,0

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

2,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

2,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
2
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 19.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Der beste Zahnarzt im Norden von Hamburg

Er nimmt sich Zeit, beratet ausführlich und behandelt nur das was auch zu tun ist.
Bewertung vom 03.01.2017, privat versichert, Alter: über 50
1,4

Immer hilfsbereit und nett;

Kleine Arbeiten an meiner Prothese wurden mehrfach schnell erledigt, und dann habe ich auch nie eine Rechnung darüber erhalten

Archivierte Bewertungen

Bewertung vom 06.05.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Top Zahnarzt

Würde fast sagen man geht gerne hin. Es werden einem auch keine teuren Behandlungen aufgeschwatzt. Super nette Sprechstundenhelferinnen.
Bewertung vom 28.08.2013, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Super Praxisteam

Herr Schmalhaus und sein Praxisteam kann ich nur empfehlen . Sehr freundlich, erklärt sehr gut die Behandlungsschritte . Hohe fachliche Kompetenz. Immer wieder gern, wenn denn sein muss:-)
Bewertung vom 04.02.2013, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Toller Zahnarzt

Axel Schmalhaus ist ein toller Zahnarzt. Ich kenne ihn über lange Jahre, bin ehemalige Angstpatientin und insoweit geheilt! Jetzt gehe ich einmal im Jahr zur Zahnreinigung - umsonst - und freue mich über die nette Behandlung und über die Mitarbeiter/innen in der Praxis. Kein Schicki-Micki-Haufen und keine Dollar-Zeichen in den Augen!!! Danke Herr Schmalhaus - Sie werden mich nicht mehr los.
Bewertung vom 24.12.2012, privat versichert, Alter: über 50
1,2

jung, souverän, zugewandt

Musste heute zum zahnärztlichen Notdienst. Zahnschmerzen wie lange nicht mehr. Musste über 2 Stunden warten. Und war dann drin. Freundliches Lächeln, Alle Zeit der Welt. Zugewandt, souverän, kompetent. Sehr präsent und wach. Wenn ich nicht schon einen guten Zahnarzt hätte - den würde ich wieder nehmen!

Weitere Informationen

WeiterempfehlungKollegenempfehlungenProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
100%
0
3.238
23.12.2011

Passende Artikel unserer jameda-Kunden