Azar Pishvaian

Frau Pishvaian

Zahnärztin

Aktuelle Information

Azar Pishvaian • 03.07.2020

Liebe Patienten, Sie finden unsere Praxis im 1 OG, über Edeka.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Deutsch (Deutsch)

Bruxismus
Zähneknirschen
Kinderzahnarzt
Parodontologie

herzlich willkommen! Ich, Zahnärztin Azar Pishvaian, freue mich, dass Sie sich für die Leistungen meiner Praxis in Hamburg Wandsbek und Tonndorf interessieren. Zu meinen Behandlungsschwerpunkten zählen u.a. die Ästhetische Zahnmedizin sowie die Implantologie. Ich biete Ihnen das gesamte zahnärztliche Leistungsspektrum, beispielsweise die schmerzfreie Versorgung akuter Fälle, Kontrolluntersuchungen, Füllungen und professionelle Zahnreinigung. Vereinbaren Sie Ihren Termin direkt online! Durch kontinuierliche Weiterbildung und menschliches Verständnis mache ich Ihnen die Behandlung in unseren Räumlichkeiten so angenehm wie möglich. Mit Hilfe ganzheitlicher Behandlungsmethoden und minimal invasiver Techniken garantiere ich Ihnen eine möglichst schonende Zahnbehandlung. Auch Angstpatienten sind bei mir in guten Händen.

Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Ihre Azar Pishvaian

Über unsere Praxis

Liebe Patienten,

wir begrüßen Sie herzlich in unserer Zahnarztpraxis in Wandsbek und Tonndorf. Hier liegt uns die persönliche Betreuung in angenehmer Atmosphäre am Herzen. Im Mittelpunkt stehen daher immer Sie als Patient. Da die Grundlage für eine gelungene Behandlung eine transparente Kommunikation ist, nehmen wir uns viel Zeit für Ihre Wünsche und Anliegen, auch mögliche Probleme können Sie gern jederzeit ansprechen. Durch unseren freundlichen, humorvollen aber dennoch professionellen Umgang können sich auch Angstpatienten bei uns gut aufgehoben fühlen. Gerne beraten wir Sie hinsichtlich des für Sie am besten geeigneten Behandlungsansatzes.

Ihr Team der Zahnarztpraxis in Wandsbek und Tonndorf - Azar Pishvaian

Gesunde, strahlende Zähne sind ein Stück Lebensqualität. Deshalb setze ich, Zahnärztin Azar Pishvaian, in meiner Praxis im Ölmühlenweg 4 in Hamburg auf erprobte Verfahren, um Ihre Mundgesundheit so schnell wie möglich wiederherzustellen. Einer meiner Behandlungsschwerpunkte liegt auf der ästhetischen Zahnmedizin. Sollte es zu Zahnverlust kommen, biete ich Ihnen mit der Implantologie auch eine zuverlässige und ästhetisch anspruchsvolle Lösung, verloren gegangene Zähne zu ersetzen. Ich berate Sie gern zu der für Sie passenden Behandlungsmöglichkeit.

• Ästhetische Zahnmedizin

• Endodontie

• Ästhetische Zahnmedizin

• Neben Zahnersatz aus Kunststoff oder Keramik biete ich Ihnen natürlich auch Bleachings, Inlays, Veeners und Amalgamsanierung.

• Implantate übernehmen die Funktionen einer Zahnwurzel und bieten sicheren Halt für Prothesen, Kronen und Brücken.
  • Endodontie

Ich, Zahnärztin Azar Pishvaian, bin in Hamburg für Sie da, wenn Sie Zahnerkrankungen vorbeugen oder eine zahnmedizinische Behandlung vornehmen lassen möchten. Mir ist es wichtig, dass Sie Ihren Zahnarztbesuch als so angenehm wie möglich empfinden. Schließlich geht es um Ihre Zähne und um Ihre Gesundheit. Nehmen Sie sich kurz Zeit, um sich über mein Leistungsspektrum zu informieren, damit Sie wissen, womit Sie in meiner Zahnarztpraxis in Wandsbek und Tonndorf rechnen können.

• Kinderzahnarzt

• Prophylaxe

• Kinderprophylaxe

21.04.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Seht professionell, sehr nett

Meine ganze Familie ist sehr zufrieden. Eine Ärztin aus Leidenschaft.

18.12.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

zahnarzt besuch

ein freundlicher Empfang bei der Anmeldung,

nach schneller Terminvergabe.

Eine saubere neuere Behandlungs Einrichtung.

22.06.2019 • Alter: über 50

Es hat sich nichts geändert!

Sie ist immer noch eine einfühlsame, außerordentliche, kompetente und menschliche Zahnärztin.

Das ganze Team ist nett, freundlich und überaus professionell.

Ich bleibe ihr treu!!!

11.01.2018 • Alter: über 50

Super Zahnärztin

Dr. Pishvaian vollbrachte an mir ein kleines Wunder.

Danke.

Annette Schwarz