Beliebte Stadtteile in Hamburg
  • Wilhelmsburg
  • Wilstorf
  • Wohldorf-Ohlstedt

Frau Preiss
Die Bewertungen von Frau Preiss zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Christine Preiss

Zahnärztin

Kieler Str. 70
22769 Hamburg

Letzte Aktualisierung des Profils am 28.09.2011 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Preiss hinterlegt. Sind Sie Frau Preiss? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Preiss

Nimmt sich viel Zeit, nette Und kompetente Ärztin

Kein Zahnarzt, der nur ans verdienen beim Patienten denkt!"  Mehr

Bewertung vom 31.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Nett und kompetent, kein Schnickschnack

Frau Dr. Preiss, ist sehr freundlich, kompetent. Ihr Team hatte schnell einen Nottermin frei und auch wurden mir meine Schmerzen schnell genommen. Zahn gezogen, statt auf eine aufwendige Wurzelbehandlung zu drängen. das Team um Frau Dr. Preiss, ist auch sehr nett. Praxis verzichtet auf viel Prunk. sie ist einfach und zweckmäßig eingerichtet."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 16.09.2015

Kompetent und menschlich

Fühle mich von Frau Dr. Preis und Team sehr gut betreut, kein medizinischer Schnickschnack, der ans Portemonnaie geht, sondern fachlich einwandfreie Behandlung, die nötig ist. Immer freundlicher Empfang, keiner muss hier Angst haben :)"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 08.11.2012,  (zu 87 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Hervorragend schnelle kompetente Zahnärztin, vom Notfall zum Glücksfall

Am Freitag am frühen Abend, als schon alle anderen Praxen geschlossen waren, stellte die Frau Doktor Preiss wirklich alles in den Schatten, was ich je erlebt hatte bisher: Innerhalb von 5 Minuten saß ich noch etwas ängstlich auf dem Zahnarztstuhl, 15 Minuten später, waren dank ihrer mutigen Entschlossenheit, trotz starker Schmerzen, 2 Stiftzähne und 3 Kappen gezogen nach vorheriger lokaler Betäubungsspritze - ohne unnötige Formalitäten (die wir hinterher klären konnten). Laut Röntgenaufnahme bestand kein Risiko zum Eingriff. Das Schmerzmittel für danach brauchte ich gar nicht mehr zu nehmen, die Wattebällchen in der Wunde waren ohne Blut und die stärke Schwellung war fast zurückgegangen am nächsten morgen! Wunderbar habe ich mich gefühlt, befreit und glücklich, dass ich mich nicht auf die misstrauischen und anklagenden Blicke eines führenden Implantologen in Eidelstedt eingelassen habe. Der Schein des "Guten" wird leider immer öfter getrübt durch teure luxuriöse Fassaden, die oft nur dazu dienen Patienten und Kassen zu blenden. Auf so ein Blendwerk kann diese freundliche Ärztin mit ihrer netten Sprechstundenhilfe gottseidank völlig verzichten. Mein Urteil: Bodenständig, praxisnah und menschenzugewandt ist dieses pragmatische mutigen und kompromisslose Zahnarztteam jedermann zu empfehlen, der schnelle unbürokratische und reele Behandlung einer "Menschen unwürdigen ausgrenzenden Abfertigung" vorzieht. Ein absolut lobenswert bis herausragend verdient diese tüchtige Frau mit ihrer Sprechstundenassistentin. Wer auf "Prunk" und "Schein" verzichtet, ist hier absolut an der richtigen Stelle! Ich habe ihr von Anfang an vertraut und wurde reich belohnt mit einer "Schnellkur", die ihres gleichen sucht.....denn Notfälle wie diese kommen gottseidank zwar nur selten vor (man könnte fasst sagen "leider")....doch ich vermute, dass gerade heutzutage Menschen mehr auf "direkte hervorragende Aufklärung" wertlegen und gerne in Augenhöhe behandelt werden möchten statt von oben herab."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Preiss über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Preiss.

Zum Thema „Veneers” am 06.10.2019

Veneers für makellose weiße Zähne: Alles über die Behandlung und Kosten

Verfasst am 06.10.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Veneers” am 04.10.2019

Veneers bei belasteten Zähnen: Wann kommen sie infrage?

Verfasst am 04.10.2019
von Jeannette Vaje