Praxis Daniela Weis Zahnärztin
Müggenkampstr. 57, Bezirk Eimsbüttel, Hamburg

Daniela Weis bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Daniela Weis Zahnärztin

Vorsichtig und sehr einfühlsam.Gibt auch bei Problemen nicht auf.
Sehr empfehlenswert!

Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Daniela Weis Zahnärztin

... mit diesen Worten hätte ich die Praxis von mir aus beschrieben bis ich jetzt genau diese Worte auch auf der Internetseite von Frau Weis las (ich war schon zuvor dort in Behandlung).
Die Atmosphäre in der Praxis ist immer sehr freundlich und ausgesprochen persönlich.
Die Zahnärztin ist sehr kompetent, geduldig und klärt überzeugend auf. Beeindruckend ist, dass sie die professionelle Zahnreinigung selbst durchführt (sehr schonend und durchdacht- damit meine ich das überzeugende "Solo"-Prinzip, mit dem sie vorgeht). Frau Weis ist sehr vorsichtig und nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten.
Die Zahnarzthelferin ist ebenfalls sehr freundlich und zugewannt.
Ich bin froh, solch eine Zahnärztin gefunden zu haben, bei der alles stimmt (auch das Preis-Leistungsverhältnis). DANKE!!!!

klein, aber fein • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Daniela Weis Zahnärztin

Schneller Termin, keine Wartezeit im Wartezimmer, sehr gründliche Aufklärung und intensive zahnreinigung. Kompetent und freundlich. Auf jeden Fall empfehlenswert!

Sehr kompetente Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Daniela Weis Zahnärztin

Auch ihre Assistentin („ Arzthelferin“) ist sehr kompetent und sehr freundlich. Die Zusammenarbeit der beiden: super. Die Praxis ist ansprechend, das Praxisklima ist angenehm ruhig, die Stimmung sehr gut. Offensichtlich haben beide Spaß bei der Arbeit.

Ein anderer Zahnarzt sah ein Röntgenbild einer komplizierten Wurzelbehandlung bei mir an: „sehr gute Arbeit.“

Zahnreinigungen macht sie selbst. Basis-Zahnreinigungen können auch die Assistenten/-innen gut durchführen. Sie macht die Z.reinigung bei mir selbst, individuell abgestimmt, gründlich in Ruhe, bis 45 Min., meist ohne Geräte nur mit Handarbeit, danach perfekt weiß. Noch wichtiger: da die Zähne ja verschieden großen Reinigungsbedart haben, auch gut für die Zahngesundheit.

Wer nicht viel Geld hat, ist richtig bei ihr. Und bekommt sehr gute Qualität dafür.

Sie nimmt sich viel Zeit für Zahnpflege-Gespräche, auch ihre wiederholten Ermahnungen sind ruhig und freundlich. Nach ca. einem Jahr hat sie mich dann oft überzeugt. Häufig werden Zahnschemata für die verschiedenen Interdentalbürsten in den jeweiligen Zwischenräumen erstellt.

Bei einer Entscheidung zwischen einer Brücke und einem Implantat hat sie mich sehr gut unterstützt und ich habe später von ihr - das war die 3. Alternative - eine moderne „unsichtbare“ Valplast-Prothese für einen Zahn erhalten, die auch seit vielleicht einem halben Jahr perfekt sitzt. Sie hat angeboten, dass der Abdruck nach China geschickt wird. Insg. ist sie für weniger reiche Menschen super. Gute Unterstützung bei Krankenkassen-Abrechnungen.

Ich kenne einige Zahnärzte. So gut bin ich noch nie behandelt worden. Ich würde sicherlich auch zu ihr gehen, wenn ich z.B. 60 km entfernt von ihr wohnen würde. Bin seit 2006 in ihrer Behandlung, ca. 3 x jährlich und noch nie enttäuscht worden.

Ich gehe davon aus: wer zu ihr geht, macht nichts falsch. Damit 1,0 mit Sternchen extra.

Organisation incl. Wartezeiten sehr gut

Sehr kompetent, nimmt sich viel Zeit, sehr freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert