Dr. med. dent. Alexander Gilan-Schah bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Bleichenbrücke 11, Hamburg

Dres. Alexander Gilan-Schah und Hans Hoefinghoff

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Dres. Alexander Gilan-Schah und Hans Hoefinghoff Andere

Herr Dr. Gilan-Schah ist für mich der beste Zahnarzt der Stadt.

Besonders für junge Patienten ist er bestens geeignet, da er zügig arbeitet (z.B. perfekt in der Mittagspause) und dennoch immer einen passenden, lustigen Spruch im Gespräch parat hat. Alle Fragen oder Sorgen werden stets sehr ernst genommen und fachlich hervorragend beantwortet. So wird der "lästige Zahnarztbesuch" mehr als aushaltbar. Auch komplexere Zahn-Probleme (so wie bei mir) löst er auf höchstem Niveau (ohne Schmerzen) und hat "Problemstellen" frühzeitig im Blick. Seit dem ich bei ihm in Behandlung bin habe ich keine Probleme mehr.

Danke für die tolle Arbeit und weiterhin alles Gute an das gesamte Team.

Standort: Dres. Alexander Gilan-Schah und Hans Hoefinghoff

Ich hatte mehrere größere Eingriffe (Inlays und Teilkronen), die z. T. in einer Sitzung behandelt wurden. Alle Maßnahmen wurden behutsam, zügig und sehr kompetent durchgeführt. Das Ergebnis ist hervorragend! Vor diesen Behandlungen hatte ich jahrelang geknirscht und häufig eine verspannte Kiefermuskulatur. Das ist jetzt alles Geschichte! Perfekte Arbeit von Herrn Gilan-Schah.

Besser geht's nicht! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Alexander Gilan-Schah und Hans Hoefinghoff

Als ich Ende der 90er vom Rheinland nach Hamburg beruflich umgezogen bin, hat mir unsere Sekretärin Dr. Gilan Schah empfohlen, was sich als sehr positiv entwickelt hat. Termine wurden prompt eingehalten. Im Gegensatz zu vorherigen Zahnärzten kann er Spritzen schmerzfrei setzen und geht auf die Bedürfnisse des Patienten ein. Auch meineKollegen waren und sind sehr zufrieden mit ihm.

Seit über 20 Jahren sehr gute konstante Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Alexander Gilan-Schah und Hans Hoefinghoff

"Das Unmögliche möglich gemacht"
.Ich bin schon viele Jahre bei Dr.Gilan-Schah in Behandlung:,handwerklich 1++und menschlich sowieso,ich freue mich so über meine neuen Zähne.....endlich kann ich wieder lachen,ein super Zahnarzt.

Das Unmögliche möglich gemacht!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Alexander Gilan-Schah und Hans Hoefinghoff

Ich bin seid Jugendliche in dieser Praxis und bin sehr zufrieden.Ich hatte davor extrem Angst vor zahnärztlichen Behandlungen entwickelt und der Zahnarzt Besuch habe ich daher so lange hinausgezögert wie es ging.Doch dank der Praxis und dem netten Umgang mit mir konnte ich diese Angst immer mehr loslassen sodass mir der Besuch kaum noch Gedanken bereitet.Meine Mutter und Großmutter sind selber Patienten in der Praxis und auch überzeugt.Das Praxisteam ist nett&hilfsbereit

Zahnarzt meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Alexander Gilan-Schah und Hans Hoefinghoff

Spitzenmäßiger Zahnarzt; während man bei anderen Zahnärzten oft das Gefühl hat, daß sie nur daran denken maximalen Profit aus den eigenen Zähnen schlagen (bzw. bohren) zu wollen, so weiß man bei Dr. Gilan-Schah schnell daß man bei Ihm bestens aufgehoben ist.
Er kommt zügig zur Lösung und vermittelt nicht nur das Gefühl, daß bei ihm der Kunde statt die Abrechnung im Vordergrund steht, sondern er meint es auch so.
Dazu dann noch klasse Assistentinnen und ein generell professioneller Ablauf.
Wer bei Dr. Gilan-Schah als Patient aufgenommen ist kann froh darüber sein!

Bester Zahnarzt weit und breit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Alexander Gilan-Schah und Hans Hoefinghoff

Ich bin seit ca 10 Jahren in der Praxis. In der langen Zeit habe ich mich immer sehr gut behandelt gefühlt. Der Arzt und auch die Angestellten sind sehr kompetent und zuvorkommend. Ich habe ein paar Inlays und auch Kronen hier machen lassen. Immer mit ausgezeichnetem Ergebnis.

Sehr guter Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Alexander Gilan-Schah und Hans Hoefinghoff

Ich bin schon seit über 10 JahrenPatient in der Praxis und kann Dr. Gilan-Schah sehr empfehlen. Das Praxis Team ist sehr sympathisch und bestens geschult. In all meinen Belangen wurde ich hier sehr gut beraten und alle Behandlungen wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Nie musste nachgebessert werden!

Standort: Dres. Alexander Gilan-Schah und Hans Hoefinghoff

Wenn man als Angstpatient kommt und so individuell behandelt wird, dass man sich auf den kommenden Besuch freut dann weiß man, dass der richtige Arzt ausgewählt wurde. Herr Dr. Gilan Schah ist blind zu empfehlen ohne wenn und aber!

Nie wieder wo anders! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Alexander Gilan-Schah und Hans Hoefinghoff

Dr. Gilan-Schah pflegt einen exzellenten Umgang mit seinen Patienten. Er versteht es wirklich, individuell auf jeden Patienten einzugehen und gibt sich in allen Belangen größte Mühe. dass die medizinische Seite der Behandlung ausgezeichnet ist, versteht sich von selbst. Weiterhin verfügt die Praxis über ein großartiges Team!
Absolute Empfehlung!

Der beste Zahnarzt, den ich jemals erleben durfte! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert