Praxis Dr.med.dent. Alfred von Palubitzki Zahnarzt
Sand 29, Eißendorf, Hamburg

Dr. med. dent. Alfred von Palubitzki bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Alfred Von Palubitzki?

Standort: Praxis Dr.med.dent. Alfred von Palubitzki Zahnarzt

Ich bin seit Jahren Patientin und kann Herrn Dr. von Palubitzki nur wärmstens empfehlen. Er ist ein sehr guter Zahnarzt. Das Praxis-Team ist sehr nett. Auch Patienten mit einer Zahnarzt-Phobie sind hier gut aufgehoben. Auch Zahnreinigungs-Termine werden gut, gründlich ausgeführt. Bei Behandlungen mit Termin wartet man wenig bis garnicht - eine sehr gut organisierte Praxis.

Sehr guter Zahnarzt - sehr gutes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Alfred von Palubitzki Zahnarzt

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt...ich wurde noch am gleichen Tag rangenommen...war Schmerzpatient... Alle waren super freundlich und einfühlsam....sind auf mich eingegangen..der Eingriff hat sehr gut geklappt...die Spitze hat kaum geschmerzt...??danke für alles...

Vielen Dank für alles • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Alfred von Palubitzki Zahnarzt

Seit Kindesalter bin ich Patientin bei ihm. Immer gern hingegangen.
Heute dort gewesen mit starken Schmerzen. Baby dabei. Wurde trotzdem super behandelt, Dr. Palubitzki ist einfach lieb. Auch zu Kindern.
Mit Baby auf meinem Schoß hat er ruckzuck behandelt und sich nicht aus der Ruhe bringen lassen.

Wenn Zahnarzt, dann Palubitzki!

Bester Zahnarzt!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Alfred von Palubitzki Zahnarzt

Ein sehr einfühlsamer Zahnarzt. Er konnte mir einen großen Teil meiner Angst nehmen und war sehr verständnissvoll. Das gesamte Team ist sehr freundlich und kompetent,

In dieser Praxis fühle ich mich seit Jahren sehr gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Alfred von Palubitzki Zahnarzt

Seit Kindheitstagen gehe ich schon zu Herrn Dr. von Palubitzki, durch seine offene, witzige Art hatte ich nie
Probleme damit Angst vor den Zahnarztbesuchen zu haben.
Herr Dr. von Palubitzki nimmt sich immer viel Zeit für seine Patienten.
Hinter Ihm steht ein eingeschweißtes Fachpersonal, welches immer nett und freundlich ist.

Wer einen tollen Zahnarzt sucht, welcher immer sehr bemüht ist seine Patienten zufrieden zu stellen und Ahnung von seinem Job hat, sollte definitiv Patient in der Praxis von Herrn Dr. von Palubitzki werden!

Bester Zahnarzt seit Kindheitstagen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Alfred von Palubitzki Zahnarzt

Neben der sehr guten Praxisorganisation sei die professionelle, zügige und liebevolle Behandlung zu erwähnen.
Dr. von Palubitzki punktet nicht nur mit Kompetenz, sondern auch mit Menschlichkeit, in der heutigen Zeit ganz besonders zu erwähnen.

Meine jährliche Zahnreinigung wird durch die Prophylaxe Assistentin stets gründlich und ganz ohne Hektik durchgeführt. Mein Dank gilt heute Herrn Dr. von Palubitzki und der einfühlsamen Betreuung seiner langjährigen Mitarbeiterinnen.

"Angstfrei zum Zahnarzt" - und das schon seit mehreren Jahrzehnten. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Alfred von Palubitzki Zahnarzt

Dr. v. Palubitzki ein qualifizierter Zahnarzt, der viel Wert auf Zahnvorsorge + Zahnerhaltung legt.

Immer habe ich eine verständliche und umfassende Beratung durch ihn auf Augenhöhe erfahren.
Er nimmt sich ausreichend Zeit und bespricht Diagnose, Therapie und ggf. Alternativen.

Mein Implantat erhielt ich vor 15 Jahren und ich bin immer noch begeistert.

Als „Stammkunde“ möchte ich heute Danke sagen insbesondere für die professionelle und menschliche Behandlung von Dr. von Palubitzki und seinem Team.

Der Zahnarzt meines Vertrauens und das seit über 20 Jahren. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Man wird in dieser Praxis immer als Mensch und nicht als Fall behandelt

Verhältnis Praxisteam vs. Patient • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Alfred von Palubitzki Zahnarzt

Nach mehreren Jahren Studentenbehandlung am UKE bin ich auf Empfehlung einer Kollegin bei Dr. v. Palubitzky gelandet und war immer sehr zufrieden. Als Privatpatient war ich einmal notfallmäßig bei einem anderen Zahnarzt. Der wollte mir sofort einen teuren aber dringlichen Komplettumbau meiner Zähne verkaufen. Abgelehnt! Zurück bei Dr. A.v.P.: Alles unnötig! "Ein bisschen schief hat Gott lieb!" Seit dem nur noch Dr.A.v.P. und immer zufrieden gewesen. Auch nach einem Umzug nach Soltau fahre ich gerne die 70 km nach Harburg weil ich hier immer gut u. freundlich behandelt werde und mir niemals teurer Schnickschnack aufgeschwatzt wird.

Seit mehr als 25 Jahren der Zahnarzt meines Vertrauens. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Alfred von Palubitzki Zahnarzt

Dr. v. Palubitzki ist jetzt seit 26 Jahren unser Zahnarzt und einfach der beste Zahnarzt den wir kennen, immer freundlich und sehr kompetent. Er berät ausführlich und zeigt auch Alternativen auf. Er ist auf Angstpatienten spezialisiert und ist auch immer fröhlich. Er nimmt sich ausreichend Zeit und hat auch immer ein nettes Wort für seine Patienten. Auch seine "Damen" sind ein prima Team. Immer freundlich und bemüht einem so schnell wie möglich zu helfen. Wir persönlich gehen in Urlaubszeiten äußerst ungern zu einer Vertretung, nur wenn es nich absolut nicht vermeiden läßt. Ich laufe lieber mit ner dicken Backe rum und warte auf sein Urlaubsende. Wir können Dr. v. Palubitzki uneingeschränkt empfehlen.

Der beste Zahnarzt den wir kennen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert