Beliebte Stadtteile in Hamburg
  • Wilhelmsburg
  • Wilstorf
  • Wohldorf-Ohlstedt

Dr. von Palubitzki

Sind Sie Dr. med. dent. Alfred von Palubitzki?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 02.09.2008 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. von Palubitzki hinterlegt. Sind Sie Dr. von Palubitzki? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. von Palubitzki

Artikel von Dr. von Palubitzki

Das sagen Patienten über Dr. von Palubitzki

Bewertung vom 14.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Verhältnis Praxisteam vs. Patient

Man wird in dieser Praxis immer als Mensch und nicht als Fall behandelt"  Mehr

Bewertung vom 09.06.2018, privat versichert, Alter: über 50

Seit mehr als 25 Jahren der Zahnarzt meines Vertrauens.

Nach mehreren Jahren Studentenbehandlung am UKE bin ich auf Empfehlung einer Kollegin bei Dr. v. Palubitzky gelandet und war immer sehr zufrieden. Als Privatpatient war ich einmal notfallmäßig bei einem anderen Zahnarzt. Der wollte mir sofort einen teuren aber dringlichen Komplettumbau meiner Zähne verkaufen. Abgelehnt! Zurück bei Dr. A.v.P.: Alles unnötig! "Ein bisschen schief hat Gott lieb!" Seit dem nur noch Dr.A.v.P. und immer zufrieden gewesen. Auch nach einem Umzug nach Soltau fahre ich gerne die 70 km nach Harburg weil ich hier immer gut u. freundlich behandelt werde und mir niemals teurer Schnickschnack aufgeschwatzt wird."  Mehr

Bewertung vom 02.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Der beste Zahnarzt den wir kennen

Dr. v. Palubitzki ist jetzt seit 26 Jahren unser Zahnarzt und einfach der beste Zahnarzt den wir kennen, immer freundlich und sehr kompetent. Er berät ausführlich und zeigt auch Alternativen auf. Er ist auf Angstpatienten spezialisiert und ist auch immer fröhlich. Er nimmt sich ausreichend Zeit und hat auch immer ein nettes Wort für seine Patienten. Auch seine "Damen" sind ein prima Team. Immer freundlich und bemüht einem so schnell wie möglich zu helfen. Wir persönlich gehen in Urlaubszeiten äußerst ungern zu einer Vertretung, nur wenn es nich absolut nicht vermeiden läßt. Ich laufe lieber mit ner dicken Backe rum und warte auf sein Urlaubsende. Wir können Dr. v. Palubitzki uneingeschränkt empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 02.11.2017, Alter: 30 bis 50

Bester Zahnarzt

Aufgrund häufiger privater Umzüge, einige Zahnärzte kennengelernt. Nimmt doch immer Zeit, notfalls auch kurzfristige Termine. Kurze Wartezeiten. Erklärt immer ausführlich. Weder bei Behandlung noch Implantat Schwierigkeiten. Deutlich günstiger als anderen mir bekannte Zahnärzte. Wenn schon Zahnarzt sein muss, dann zu Herrn Palubitzki."  Mehr

4,8

Bewertung vom 02.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Menschlich gut, fachlich nicht zu empfehlen

Vor zwei Wochen erst da gewesen, erst zur Überprüfung, dann zwei Tage später zur Zahnreinigung. Mir wurde gesagt, alles sei in Ordnung und sähe gut aus. Heute war ich bei einem anderen Arzt, weil ein Stück Plombe abgeplatzt war. Die hat nach nur zwei Minuten drei Löcher mit fortgeschrittenem Karies entdeckt. Wie kann ein Arzt das mal eben übersehen?! Jetzt steht für mich ein Arztwechsel an, keine Frage. Menschlich gut, fachlich anscheinend nicht."  Mehr

3,8

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. von Palubitzki über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. von Palubitzki.

Zum Thema „Zähne & Mund” am 22.10.2019

Mundatmung beim Kind: Das sind 5 typische Folgen

Die regelmäßige Mundatmung ist eine Angewohnheit, die Einfluss auf die Entwicklung des Kiefers und der Zähne hat. Mundatmung tritt entweder in Form einer habituellen (gewohnheitsmäßigen) ...  Mehr

Verfasst am 22.10.2019
von Dr. med. dent. Mathias Höschel