Praxis Alina Boberg Zahnärztin
Wedeler Landstr. 43, Kleingartenanlage, Hamburg

Dr. med. dent. Alina Boberg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Alina Boberg?

Standort: Praxis Alina Boberg Zahnärztin

Seit ein paar Jahren bin ich Patientin bei Dr. Boberg.
Sie ist freundlich und kompetent. Ihre Praxis ist sehr modern, die Mitarbeiter lieb und hilfsbereit.

Ich bin sehr zufrieden und kann sie warm empfehlen.

Eine unglaublich sorgfältige Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Alina Boberg Zahnärztin

Klasse Ärztin und ein super tolles Team!
Ich fühle mich in der Praxis immer herzlich willkommen und super aufgehoben.
Top Beratung durch Ärztin und Team , keine husch-husch Abfertigung, es wird sich Zeit genommen und auf Bedürfnisse eingegangen .. ein wundervoller Rundum-Wohlfühl-Service was sehr schwer ist gerade beim Zahnarzt !
Würde diese Praxis immer wieder weiterempfehlen :)

Immer wieder gerne • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Alina Boberg Zahnärztin

Hier wird sich Zeit genommen. Kein husch husch. Kompetente und freundlich Aufklärung über die Behandlung und den weiteren Plan.

Standort: Praxis Alina Boberg Zahnärztin

Bin bereits seit Jahren zufriedener Patient in dieser Praxis.

Moderne, kompetente und freundliche Ärztin mit einem netten erfahrenem Praxisteam.

Standort: Praxis Alina Boberg Zahnärztin

Aufgrund eines Umzugs in den Hamburger Westen suchte ich einen neuen Zahnarzt. Nach einem Telefonat bekam ich schnell einen Termin zur halbjährlichen Routine Untersuchung. Als ich in die Praxis kam war ich total überrascht wie hell, modern und freundlich alles gehalten ist. Das Ambiente lässt nicht darauf schließen das man bei einem Zahnarzt sitzt, somit war meine leichte Panik auch fast verflogen. Ich musste zum ersten Besuch einen Gesundheitsbogen ausfüllen, danach wurde ich direkt von einer freundlichen Helferin mit in das Behandlungszimmer genommen. Nach einer Untersuchung aller Zähne und meinem Zahnfleisch wurde mir angeboten noch ein Röntgenbild anfertigen zu können, man könne dort auch die nicht gut einsichtigen Zwischenräume erkennen und Löcher ggf. früh erkennen und behandeln. Das neue Gerät war super schnell und wir konnten direkt am Monitor besprechen was es zu sehen gab.
Kein Loch, aber etwas entzündetes Zahnfleisch, also wurde mir eine Zahnreinigung empfohlen. Die Zahnreinigung wurde an einem separatem Termin durchgeführt, diese war sehr gründlich aber trotzdem war die Helferin sehr sanft und fragte regelmäßig ob alles gut sei. Mir wurde bei der Zahnreinigung noch erklärt wie ich eine gute Mundhygiene aufrecht erhalte und welche Hilfsmittel ich nutzen kann. Ich bin wirklich sehr zufrieden mit der Behandlung und dem Service der Praxis!

kompetente, junge, freundliche Zahnärztin mit liebem Team • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Alina Boberg Zahnärztin

Ich kann diese Praxis sehr empfehlen. Zuvor war ich beim Vorgänger in Behandlung, der absolut unschlagbar war und bin nun als Patient mit der neuen Ärztin eingezogen.

Frau Dr. Boberg ist sehr nett und macht einen kompetenten Eindruck! Aufgefallen ist mir allerdings, dass sie teilweise, sicherlich unbeabsichtigt, nonverbal kommuniziert, was sie von den Aussagen der Patienten hält. Absolut menschlich, aber letztendlich doch unangenehm für einen Laien mit Zahnschmerzen. Auch nach vielen Stunden Arbeit muss man das teilweise anstrengende Verhalten der Patienten aushalten.
Ich denke, dass sie die Praxis dennoch mit Herzblut führt und sie ihren Beruf gerne macht!

Als Akutpatient kann man jederzeit in die Praxis kommen! Das ist eine große Sicherheit, die mich schlussendlich überzeugt hat. Ich brauche einen Arzt besonders, wenn es mir akut schlecht geht und das bietet dieses Team!

Natürlich gibt es auch Schwachpunkte. Das Zeitmanagment ist nicht immer optimal, lässt sich jedoch durch die gute Notbereitschaft erklären. Für Angstpatienten stelle ich mir das Warten mit akustischer Bohreruntermalung schlimm vor. Und es hakt ein wenig am Datenschutz. Man bekommt teilweise persönliche, finanzielle Engpässe der Patienten oder auch Diagnosen mit, weil die Türen offen stehen.
Das darf natürlich nicht sein, schleicht sich jedoch gerne mal im Alltag ein...

Insgesamt ist man in Rissen jedoch gut aufgehoben. Ich spreche eine Empfehlung aus!

Kompetente, junge Ärztin mit einem tollen Team! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert