Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
Alle
Online buchbare
4.619 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. Andre Robert Thomar

Zahnarzt

040/6016065
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Thomar

Zahnarzt

Sprechzeiten

Adresse

Stratenbarg 322393 Hamburg
Arzt-Info
Sind Sie Dr. Andre Robert Thomar?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

2,0

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

2,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (6)

Alle1
Note 1
1
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
03.04.2018
1,0
1,0

Komme seit 20 Jahren nur noch hierher!

Netter Zahnarzt, setzt auf Langlebigkeit der Zähne, ich kann es nur empfehlen und fahre auch gerne etwas länger hierher.

Archivierte Bewertungen

15.01.2017 • gesetzlich versichert
1,2
1,2

sehr nett, freundlich- nimmt sich Zeit- auch für Kinder!

Ich bin als Angstpatientin vor 15 Jahren zu ihm gekommen und gehe zu keinem anderen mehr!

Meine Kinder werden ebenfalls dort behandelt. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben.

24.08.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Sehr kompetenter, ehrlicher Zahnarzt

Dr. Thomar ist seit mehreren Jahren mein Zahnarzt. Er nimmt sich sehr viel Zeit, hat viel Geduld und arbeitet sehr sorgfältig. In der Praxis wird einem keine Zusatzbehandlungen aufgeschwatzt und auch keine unnötigen Behandlungen durchgeführt. Er erklärt alles verständlich und geduldig. Die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich, es gibt kaum Wartezeiten wenn ich einen Termin habe.

Ich habe das Gefühl, dass er immer das Beste für die Patienten möchte und nicht für sich, wie es bei einigen anderen Zahnärzten der Fall ist.Ich fühle ich mich hier kompetent beraten und behandelt.

02.06.2016
1,0
1,0

Kompetenter Arzt

Immer freundlich erklärt gut versucht immer die beste Lösung zu finden. Was ihm zu 95 % auch gelingt.

01.06.2015 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,2
1,2

Sehr netter und kompetenter Arzt.

Dr.Thomar ist freundlich und bezieht einen als Patient mit ein.

Gebohrt wird nur wenn es unbedingt erforderlich ist.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe4.619
Letzte Aktualisierung02.09.2008

Danke , Dr. Thomar!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler