Beliebte Stadtteile in Hamburg
  • Wilhelmsburg
  • Wilstorf
  • Wohldorf-Ohlstedt

Dr. van Sprang
Die Bewertungen von Dr. van Sprang zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. Andre van Sprang

Zahnarzt

Bartelsstr. 21
20357 Hamburg

Letzte Aktualisierung des Profils am 27.07.2010 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. van Sprang hinterlegt. Sind Sie Dr. van Sprang? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. van Sprang

Artikel von Dr. van Sprang

Das sagen Patienten über Dr. van Sprang

Bewertung vom 06.08.2019

Einfach gut

Eine Praxis der alten Schule. Ohne großes Klimbim. Ich kam mit einer Zahnlücke von einem anderen Zahnarzt, bei dem ich unglücklich war. Mir wurden klar alle Möglichkeiten erklärt und miteinander verglichen, in Aufwand, Ergebnis und Kosten. Man wird also nicht mit einem Heil und Kostenplan ahnungslos davongeschickt. Ich bin super zufrieden!"  Mehr

Bewertung vom 22.02.2018

Sehr guter Zahnarzt

In Hamburg hat man das nicht leicht mit der Wahl des Zahnarztes. Nach mehreren Jahren stand ich eines heißen Sommertages heulend in der Praxis von Herrn van Sprang, weil mein Zahnarzt mich mit starken Schmerzen zum Kiefernchirurgen geschickt hat, der 4 Zähne ziehen sollte. Alle waren sehr verständnisvoll und trotz vollen Wartezimmers wurde sich Zeit für mich genommen. Ich bin seither sehr zufriedene Patientin bei ihm und es war nur ein einziger Zahn nicht zu retten."  Mehr

Bewertung vom 11.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben ... und das bei einem Zahnarzt ;-)!

Ich bin seit einigen Jahren hier und war heute (April 2017) wieder zur Zahnreinigung. Ein sehr nettes, freundliches Team, ich habe in dieser Praxis noch niemanden mit schlechter Laune erlebt, was für mich schon viel ausmacht. Gute Laune und Freundlichkeit erzeugen Vertrauen. Man spricht ausführlich mit den Patienten. Man ist rücksichtsvoll, fragt nach Schmerzen bei der Behandlung. Die Behandlungen sind gründlich. Es gibt praktische Tipps. Ich komme wieder!"  Mehr

Bewertung vom 04.07.2016, gesetzlich versichert,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

In besten Händen!

Mittlerweile gehe ich seit über 15 Jahren zu Dr. van Sprang. Er nimmt sich viel Zeit für seine Patienten, wobei in erster Linie deren Wohl im Blick ist, und nicht, was die Behandlung für den Umsatz ausmacht. Beruflich habe ich immer wieder mit Menschen zu tun, die man wohl als "Angstpatienten" bezeichnet. Solche habe ich auch immer wieder an die Praxis verwiesen, weil ich wußte, hier sind sie gut aufgehoben. Die Atmosphäre in der Praxis ist ausgesprochen freundlich, im wesentlichen auch durch das sehr professionelle und warmherzige Team."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 11.07.2014,  (zu 67 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Kompetenter Profi !

Ich bin seit vielen Jahren Patient bei ihm und gehe immer wieder gerne hin. Andre von Sprang ist ein sachkundiger Profi, der sich viel Zeit für seine Patienten und deren Probleme nimmt. Dabei schaut er in erster Linie nicht auf die Rechnung sondern macht das, was nach Lage der Dinge sinnvoll und not- wendig ist und dem Patienten dauerhaft Abhilfe bei der Lösung seiner Beschwerden schafft. Auch in allen Fragen der Prophylaxe ist man bei ihm in guten Händen. Sein "Steckenpferd" ist seine Galerie, deren Bilder er zum Teil in seinen Praxisräumen ausstellt. Damit schafft er dort eine angenehme Atmosphäre in der man sich wohl fühlen kann. Jeder von uns braucht einen "Zahnarzt seines Vertrauens"; diesen kann ich guten Gewissens wirklich nur weiterempfehlen !."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. van Sprang über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. van Sprang.

Zum Thema „CMD” am 05.10.2019

Bruxismus: Wie können Biss- oder Knirscherschienen helfen?

Viele Menschen zeigen unbewusst sogenannte Parafunktionen: beispielsweise Nägelkauen, Wangenbeißen oder auch Zähneknirschen und Zusammenpressen der Zähne – den Bruxismus. Zugleich deutet Bruxismus ...  Mehr

Verfasst am 05.10.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig