Dr. med. dent. Anja Seltmann

Zahnärztin

Dr. Seltmann

Zahnärztin

Langenbeker Weg 521077 Hamburg
Sind Sie Dr. med. dent. Anja Seltmann?

Dres. Anja Seltmann und Stefan Seltmann

21.01.2015 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr gründlich

Man hat nie das Gefühl das alles im Schnellverfahren abgeleistet werden muss. Frau Dr.Seltmann arbeitet immer sehr gründlich. Das Praxisteam ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Praxis kann man uneingeschränkt empfehlen!

24.09.2014 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Bewertung Dr. Anja Seltmann

Ich bin seit Praxiseröffnung Patientin bei Frau Dr. Seltmann. Sie ist eine sehr ruhige und vorsichtige Zahnärztin, die auch vor und während der Behandlung erklärt, was sie macht. Frau Dr. Seltmann nimmt sich sehr viel Zeit für ihre Patienten. Trotzdem gibt es kaum längere Wartezeiten, da auch die Termine sehr gut organisiert sind. Meine Tochter ist auch schon von Anfang an bei ihr Patientin. Ich habe Frau Dr. Seltmann auch bei ihr als eine sehr behutsame Zahnärztin erlebt, so dass meine Tochter (inzwischen erwachsen) keine Angst vor dem Zahnarzttermin hat. Ich kann Frau Dr. Seltmann mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen!

24.09.2014

super kompetente Zahnärztin

Seitdem ich bei Frau Dr.Seltmann in Behandlung bin gehe ich gerne wieder zum Zahnarzt.

Super kompetent.

21.08.2009 • Alter: 30 bis 50

Der Nutzer hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

Letzte Aktualisierung02.09.2008

Danke , Dr. Seltmann!