Dr. med. dent. Anke Paßon-Wülfken

040/5203359

Dr. Paßon-Wülfken

Zahnärztin

Diekmoorweg 12 a22419 Hamburg
Sind Sie Dr. med. dent. Anke Paßon-Wülfken?

Gemeinschaftspraxis • Dres. Florian Andrée und Martin Weyer

23.02.2018 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Angst Patient geht nun wieder gerne zum Zahnarzt

Frau Dr. Paßon ist wirklich eine super Zahnärztin. Ich war nun bestimmt 6 Jahre nicht mehr beim Zahnarzt, da ich in der Vergangenheit sehr schlechte Erfahrungen gemacht habe. Nun waren die Schmerzen allerdings so stark das es nicht anders ging. Ich habe in der Praxis sofort einen Termin bekommen und sollte viel Wartezeit mitbringen. Nach 5min kam Fr. Dr. Paßon ins Behandlungszimmer und leitete sämtliche Untersuchungen ein, sprich Röntgen und Begutachten etc. Die Behandlung wurde mir im Vorwege super erklärt und sie war sehr sorgfältig und Vorsichtig. Wer Angst vorm Zahnarzt hat sollte sich aufjedenfall einen Ruck geben und sich bei Fr. Dr Paßon einen Termin machen ich kann dazu nur raten.

07.01.2018

Tolle Doktorin tolles Team

Ich hätte böse Angst die wurde mir ganz schnell genommen und nun gehe ich gern dorthin lg an alle Rainer Witt

06.06.2017

Gute Behandlung Kompetente Zahnärztin

Ich war lange nicht mehr bei einem Zahnarzt und dementsprechend ist der Zustand meiner Zähne auch ausgefallen.

Frau Dr. Paßon-Wülfken nahm sich viel Zeit für die Erneuerung und Wiederherstellung meiner Zähne. Dabei legte sie großen Wert auf eine umfangreiche Aufklärung ihrer Vorgehensweise und ging auf Fragen und Bedürfnisse des Patienten ruhig und sachlich ein.

Nach mehreren Füllungen (Amalgam und Kunststoff), einer Krone und einer Zahnreinigung, gehe ich noch immer gerne in diese Praxis.

27.06.2016

Super lieb und kompetent

Sehr nette Ärztin! Arbeitet mit einer sehr ruhigen Hand, ist total akkurat, hat Einfühlungsvermögen und hat sich sehr viel Zeit genommen, um mir alles zu erklären. Bei ihr braucht man wirklich keine Angst vor'm Zahnarzt zu haben! :-) Auch meine Kinder mögen sie sehr gern.

Letzte Aktualisierung22.07.2014

Danke , Dr. Paßon-Wülfken!