Beliebte Stadtteile in Hamburg
  • Wilhelmsburg
  • Wilstorf
  • Wohldorf-Ohlstedt

Dr. Paßon-Wülfken

Sind Sie Dr. med. dent. Anke Paßon-Wülfken?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 22.07.2014 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Paßon-Wülfken hinterlegt. Sind Sie Dr. Paßon-Wülfken? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Paßon-Wülfken

Artikel von Dr. Paßon-Wülfken

Das sagen Patienten über Dr. Paßon-Wülfken

Bewertung vom 23.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Angst Patient geht nun wieder gerne zum Zahnarzt

Frau Dr. Paßon ist wirklich eine super Zahnärztin. Ich war nun bestimmt 6 Jahre nicht mehr beim Zahnarzt, da ich in der Vergangenheit sehr schlechte Erfahrungen gemacht habe. Nun waren die Schmerzen allerdings so stark das es nicht anders ging. Ich habe in der Praxis sofort einen Termin bekommen und sollte viel Wartezeit mitbringen. Nach 5min kam Fr. Dr. Paßon ins Behandlungszimmer und leitete sämtliche Untersuchungen ein, sprich Röntgen und Begutachten etc. Die Behandlung wurde mir im Vorwege super erklärt und sie war sehr sorgfältig und Vorsichtig. Wer Angst vorm Zahnarzt hat sollte sich aufjedenfall einen Ruck geben und sich bei Fr. Dr Paßon einen Termin machen ich kann dazu nur raten."  Mehr

Bewertung vom 07.01.2018

Tolle Doktorin tolles Team

Ich hätte böse Angst die wurde mir ganz schnell genommen und nun gehe ich gern dorthin lg an alle Rainer Witt"  Mehr

Bewertung vom 06.06.2017

Gute Behandlung Kompetente Zahnärztin

Ich war lange nicht mehr bei einem Zahnarzt und dementsprechend ist der Zustand meiner Zähne auch ausgefallen. Frau Dr. Paßon-Wülfken nahm sich viel Zeit für die Erneuerung und Wiederherstellung meiner Zähne. Dabei legte sie großen Wert auf eine umfangreiche Aufklärung ihrer Vorgehensweise und ging auf Fragen und Bedürfnisse des Patienten ruhig und sachlich ein. Nach mehreren Füllungen (Amalgam und Kunststoff), einer Krone und einer Zahnreinigung, gehe ich noch immer gerne in diese Praxis."  Mehr

Bewertung vom 27.06.2016

Super lieb und kompetent

Sehr nette Ärztin! Arbeitet mit einer sehr ruhigen Hand, ist total akkurat, hat Einfühlungsvermögen und hat sich sehr viel Zeit genommen, um mir alles zu erklären. Bei ihr braucht man wirklich keine Angst vor'm Zahnarzt zu haben! :-) Auch meine Kinder mögen sie sehr gern."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Paßon-Wülfken über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Paßon-Wülfken.

Zum Thema „CMD” am 05.10.2019

Bruxismus: Wie können Biss- oder Knirscherschienen helfen?

Viele Menschen zeigen unbewusst sogenannte Parafunktionen: beispielsweise Nägelkauen, Wangenbeißen oder auch Zähneknirschen und Zusammenpressen der Zähne – den Bruxismus. Zugleich deutet Bruxismus ...  Mehr

Verfasst am 05.10.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig