Dr. med. dent. Ann-Christin Moers

Deutsch (Deutsch)
Englisch (English)
Schwedisch (Svenska)

Mehringweg 621073 Hamburg
Sind Sie Dr. med. dent. Ann-Christin Moers?

Dres. Stefan Moers und Ann-Christin Moers

05.09.2020

Hervorragende Praxis und Ärzte

Das Ambiente der Praxis ist sehr stilvoll und angenehm, was deutlich zum entspannten Zahnarztbesuch beiträgt.

Das komplette Team ist stets sehr freundlich, hilfsbereit und sehr kompetent; die Ausrüstung, Einrichtung und Instrumente sind in sehr guten Zustand.

Speziell Frau Dr. Moers macht mir den, an sich unangenehmen Zahnarztbesuch zu einem sehr erträglichem Ereignis; ich habe noch bei keinem anderen Zahnarzt so entspannt im Behandlungsstuhl gesessen, wie bei Fr.Dr. Moers - vielen Dank!

26.08.2020

In meiner Verzweiflung wurde mir geholfen..

Herr und Frau Dr. Moers haben mir sehr geholfen, nachdem ich leider vorher an einen ( milde ausgedrückt ) sehr ignoranten, lokalen Zahnarzt geraten bin. Ich hatte dort einen Zahnersatz für einen Backenzahn erhalten, der gewaltig wackelte. Sein Vorschlag war doch tatsächlich, ich solle Kaugummi kauen, damit er von selbst herausfällt. Trotz Gutachten, Schmerzen, Antibiotika und mehrfachen Aufforderungen wurde mir nicht geholfen.

In meiner Verzweiflung bin ich zu Herrn und Frau Dr. Moers gekommen, die erst mal Karies beseitigen mussten, obwohl ich gerade eine Zahnarzt- Behandlung hinter mir hatte.

In dieser Praxis fühle ich mich äußerst gut aufgehoben. Dort steht der Patient im Vordergrund . Ich bin ein „Sjögren Patient“ ( wenig Speichel). Um so wichtiger ist es ein guten Zahnarzt zu haben.

Herr und Frau Dr. Moers sind sehr professionell und kompetent. Ich habe heute ein perfekt sitzenden Z.E. und meine Zähne sind in Ordnung. Vielen Dank an ein gutes Ärzte- und Praxisteam, perfekte Organisation, eine nette und freundliche Atmosphäre, keine Wartezeiten und gut erreichbar.

Ich bin voll und ganz zufrieden und kann nur Bestnoten vergeben.

04.06.2020

Fachlich super kompetent!.

Sehr nettes Personal, einfühlsame Ärzte und qualitative hochwertige Arbeit und Ergebnisse. Sehr zu empfehlen.

Kommentar von Dr. Moers am 08.06.2020

Lieber Patient, wir freuen uns sehr über Ihr Kompliment! Das ganze Team sagt Danke für Ihre Wertschätzung! Ihre Ann-Christine Moers

26.05.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Klasse Zahnärztin!

Die Praxis ist einfach toll: Das Empfangspersonal freundlich und hilfsbereit, die Räumlichkeiten sind nett und sauber. Von der Qualität der Zeitschriften kann ich nichts berichten, weil ich in dieser Praxis noch nie länger als fünf Minuten warten musste. Aber vor allem ist Frau Dr. Moers sowohl angenehm im Umgang als auch äußerst kompetent. Sie nimmt sich Zeit, auch komplexe Sachverhalten zu erklären und bleibt dabei immer freundlich. Seit zwei Jahren gehe ich zur Praxis von Frau Dr. Moers und bin sehr zufrieden.

Kommentar von Dr. Moers am 27.05.2020

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Da freut sich das ganze Praxisteam und Ihre Ann-Christine Moers

14.03.2020 • Alter: 30 bis 50

Super Ärztin!

Sie nimmt sich Zeit und geht super mit Angstpatienten um! Die Sprechstundenhilfen sind super lieb und kümmern sich toll um einen!

Letzte Aktualisierung17.01.2017

Danke , Dr. Moers!