Beliebte Stadtteile in Hamburg
  • Wilhelmsburg
  • Wilstorf
  • Wohldorf-Ohlstedt

Dr. Cordts
Die Bewertungen von Dr. Cordts zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. Axel Cordts

Zahnarzt

Dres. Cordts & Lahmer Praxisinfo und Bilder ...
Wildschwanbrook 20 c
22145 Hamburg

Letzte Aktualisierung des Profils am 06.06.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Cordts hinterlegt. Sind Sie Dr. Cordts? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Cordts

Artikel von Dr. Cordts

Das sagen Patienten über Dr. Cordts

Bewertung vom 09.08.2018

Super Arzt,klasse Team

Ich bin mehr als zufrieden. Alles Top und das obwohl ich eigentlich immer erst zum Zahnarzt gehe wenn es schon zu spät ist. Fachlich und Menschlich super. Das Team an der Anmeldung und vor allem Darleen als Stuhlassistenz ist super. Ich fühle mich rund um gut betreut und kann diese Praxis nur weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 07.12.2017, privat versichert, Alter: über 50

Ein Zahnarzt, wie man es sich wünscht

Ich habe schon einmal vor 3 Jahren nach einer erfolgreichen Implantatbehandlung eine positive Bewertung abgegeben. Inzwischen gab es weitere Behandlungen (u.a. neue Überkronungen). Meine Bewertung hat sich im Laufe der letzten 3 Jahre nicht geändert. Weiterhin halte ich Herrn Dr. Cordts für einen kompetenten und einfühlsamen Zahnarzt. Die frühere "Zahnarztangst" ist verschwunden, seit ich hier in Behandlung bin. Ich kann diese Praxis deshalb weiterhin bestens empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 19.08.2017, Alter: über 50

Kontinuierliche Kontrolle und 1 Krone

Sehr gute Beratung. Sehr gut (man merkt es nicht) sitzende Krone vom 1.Tag an."  Mehr

Bewertung vom 31.05.2017, Alter: über 50

Kompetenter Zahnarzt

Ich kann nur sagen, dass ich als neuer Patient, sehr gut in dieser Praxis aufgenommen wurde. Von Anfang an fühlte ich mich bei Dr. Cordts und seinem Team sehr gut beraten und behandelt. Von der Planung meiner Behandlung bis zur Abschluss- behandlung lief alles komplikationlos. Lange Wartezeiten und unfreundliches Verhalten sind mir bei keinem meiner Termine untergekommen. Ich kann diese Praxis ruhigen Gewissens weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 30.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Kompetent und nett

Ich brauchte eine Wurzelbehandlung und mein alter Zahnarzt wollte das nur mit hoher Zuzahlung (1000 Euro!) machen oder den Zahn gleich ziehen und ein Implantat setzen. Herr Dr. Cordts hat mich ausführlich beraten und mir am Röntgenbild erklärt, wie eine Wurzelbehandlung funktioniert und warum die manchmal easy und manchmal schwieig sind. Er bot mir eine Behnadlung ohne Zuzahlung an und erklärte mir die Vorteile, wenn man mit dem Mikroskop in den Zahn sieht und mit der Mascine und besonders biegsamen Bohrern arbeitet. Ich fühlte mich gut beraten und wollte die "bessere" Behandlung und habe grad mal die Hälfte bezahlt als der alte Zahnarzt haben wollte. Und das Ergebnis? Alles super, keine Schmerzen mehr und die Entzündung im Knochen heilt auch. In 6 Monaten wird nochmal geröngt, ob alles ausgeheilt ist."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Cordts über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Cordts.

Zum Thema „Parodontose” am 05.10.2019

Besonderheiten einer aggressiven Parodontitis: Symptome & Behandlung