Gold

Zahnärztin

Geschlossen

Borsteler Chaussee 10222453 Hamburg
jameda Profil Karte Dr. med. dent. Barbara Drosson

Herzlich willkommen in der Zahnarztpraxis Dr. Barbara Drosson in Hamburg.

Die Philosophie unserer Praxis besteht in der vorbeugenden Behandlung des gesamten Mundbereichs. Das oberste Ziel hierbei ist der möglichst lebenslange Erhalt der eigenen Zähne, ein entzündungsfreies Zahnfleisch und ein frischer Atem.

Wir können nicht erwarten, dass Sie gerne zum Zahnarzt gehen, aber wir freuen uns, wenn wir Sie motivieren können, zu einem „regelmäßigen Zahnarztgänger" zu werden. Denn auf diesem Wege können wir zusammen Schäden rechtzeitig erkennen und zahnmedizinische Großbaustellen vermeiden.

Wir helfen Ihnen gerne, dieses Ziel zu erreichen!

Ihre
Dr. Barbara Drosson

Zahnarztpraxis Dr. Barbara Drosson

Der Besuch beim Zahnarzt ist oft mit Unwohlsein verbunden und wird gerade deswegen nur ungern angegangen. Doch ist zwischen Patient und Zahnärztin erst einmal eine Vertrauensbasis vorhanden, lassen sich auch größere Behandlungsschritte, wie eine Wurzelbehandlung, „entspannt“ überstehen. Besonders Kindern gestalten wir den Zahnarztbesuch so angenehm wie möglich. Sie wollen ein strahlenderes Lächeln? Wir helfen Ihnen gerne!

• Ästhetische Zahnheilkunde

• Endodontie (Wurzelkanalbehandlung)

• Ästhetische Zahnheilkunde

• Endodontie (Wurzelkanalbehandlung)

Zahnarztpraxis Dr. Barbara Drosson

Häufig ist die Erinnerung an den Zahnarztbesuch mit unangenehmen Gerüchen und stumm ihre Arbeit leistenden Zahnärzten verbunden, die ohne Mitbestimmung der Patienten einfach „loslegen“. Verständlicherweise werden anfallende Behandlungen deswegen oft erst in Anspruch genommen, wenn Schmerzen auftreten. Dabei ließen sich viele Beschwerden durch eine sorgfältige Prophylaxe verhindern. Kommt es dennoch zum Zahnverlust, bieten wir Ihnen Zahnersatz und Implantate nach modernen Standards an.

• spezielles Behandlungskonzept für Angstpatienten

• Zahnersatz

• Einlagefüllungen (Inlay)

• Umweltzahnmedizin

Zahnarztpraxis Dr. Barbara Drosson

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

4,2

Bewertung vom 11.08.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Fachlich und menschlich hervorragend, mit einem tollen Team an ihrer Seite

Bei mir mussten drei Zähne für Teilkronen vorbereitet werden, was eine Sitzung von ca. 4 Stunden notwendig machte. Frau Drosson macht ihren Job mit Ruhe, Gewissenhaftigkeit und einem nimmer müden Einsatz für das Wohl des Patienten. Sie erklärte mir jeden einzelnen Schritt während der Behandlung und heiterte mich zwischendurch mit ihrem schönen Humor auf. Auch die netten und professionellen Helferinnen tragen zu einer guten Atmosphäre bei, in der wirklich niemand mehr Angst vor dem Zahnarztbesuch haben muss. Ich bin außerdem sehr zufrieden mit dem Endergebnis.
Bewertung vom 25.06.2019

Chapeau!!!Super Team!

Zahnärzte sind ein Stück weit auch eine sehr große Vertrauenssache. Ich fühle mich bei Fr.Dr,Drosson SEHR gut aufgehoben. Es geht bei der sehr sympathischen Àrztin nicht um Umsatz,sondern in erster Linie um das Wohlbefinden und die Schmerzbefreiung des Patienten. Die Terminvergabe ist auch sehr vorbildlich. Bei der Behandlung ist ein kleiner Knetball,und das freundliche Einwirken der Àrztin vom Geschehen vom großem Vorteil.(gerade Angstpatienten) Gehe gern dort hin. Weiter so!!!
Bewertung vom 09.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetent und freundlich

Familiärer vertrauensvoller und zuverlässiger Umgang miteinander.
Bewertung vom 16.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Super Team

Was soll man sagen ?? Bei diesem Team fühlt man sich rundherum wohl und gut versorgt. Spitze,weiter so.
Bewertung vom 17.08.2018

Sehr sympatische und fachkompetente Ärztin

Frau Dr. Drosson und ihr Team arbeiten sehr professionell und sind sehr sympatisch. Ich gehe immer gern wieder dorthin zur Behandlung. Die Praxis ist toll und freundlich eingerichtet und im Wartezimmer liegen tolle Bücher und Zeitschrift, da man immer sehr schnell an die Reihe kommt, kann man leider nicht alles lesen.
Bewertung vom 25.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr freundlich und total kompetent!

Ich bin echt froh, dass ich die Praxis von Frau Dr. Drosson gefunden habe. Früher war ein Besuch beim Zahnarzt immer mit einem mulmigen Gefühl verbunden. Das ist jetzt komplett weg! Ich hatte noch nie irgendwelche Schmerzen und fühle mich auch menschlich in der Praxis wirklich gut aufgehoben. Ich habe auch mit meinem 5-jährigen Sohn die Praxis gewechselt und Frau Dr. Drosson konnte ihm schon beim ersten Termin die komplette Angst nehmen. Also einfach top!
Bewertung vom 06.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super Praxis, tolles Team und klasse Ärztin

Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen! Ich bin Patientin "der ersten Stunde" und fühle mich dort immer wohl. Frau Dr. Drosson nimmt sich Zeit für den Patienten, merkt sich (was ich sehr beeindruckend finde) die Vorgeschichte und Entwicklung und ist neben ihrer fachlichen Fähigkeit auch menschlich absolut spitze. Das Team ist sehr freundlich und die Räume toll und gemütlich eingerichtet. Mit langen Wartezeiten bei der Terminvergabe musste ich bisher noch nie rechnen, und auch bei kleineren „Notfällen“ wurde rasch geholfen.
Bewertung vom 04.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Französisch sprechende Zahnärztin.

Dr. Drosson ist erstmal nett zu ihren Patienten. Mit Kindern hat sie einen sehr guten Umgang. Sie hat eine sehr pädagogische Art zu Erklärungen und ist kompetent. Nimmt sich Zeit um die Behandlungen durchzuführen. Eine Zahnärztin die man ohne Sorge weiterempfehlen kann.
Bewertung vom 25.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

sehr kompetente emphatische Ärztin und ein sehr freundliches Team!

Trotz großer Zahnarztphobie gelang es Frau Dr. Drosson mir die Angst zu nehmen! Die schöne Praxis und das freundliche Auftreten schaffen eine sehr angenehme Atmosphäre! Wir sind seit vielen Jahren mit der gesamten Familie in Behandlung und sind alle sehr zufrieden!!!
Bewertung vom 12.07.2017, gesetzlich versichert

Super!

Frau Dr. Drosson ist eine sehr kompetente und empathische Zahnärztin, die sich sehr viel Zeit für ihre Patienten nimmt - inzwischen ist unsere ganze Familie bei ihr und wir sind sehr zufrieden!
Bewertung vom 11.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Wie immer Top!!!

Seit langer Zeit gehe ich zu Frau Dr. Barbara Drosson und bis heute hatte ich nie etwas zu beanstanden. Immer top Service und akzeptable Preise. Sehr nettes und zuvorkommendes Personal und ein angenehmes Ambiente machen einen erstklassigen Eindruck.
Bewertung vom 22.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Super Zahnärztin für Menschen mit Zahnarztangst

Frau Dr. Drosson hat mir nahezu die Angst vor dem Zahnarzt genommen. Sie erklärt, sie geht auf Ängste ein und durch ihre humorvolle Art habe ich noch nie vorher soviel gelacht beim Zahnarzt. Mir sind meine oberen Vorderzähne überkront worden und es ist einfach super geworden. Ich hatte nicht einen Moment Probleme und sie sehen dazu noch einfach weltklasse aus
Bewertung vom 10.05.2016

nett schon.Ja

Die Frau Schmidt ( die rechte Hand) versucht auch nett zu sein , was Ihr kaum gelingt. Frau Dr. Drosson ist nett aber leicht ungeduldig, letztendlich setzt Sie Ihr Kopf durch. Das eine absprechen und das Andere machen.Das ist das Motto. Sehr, sehr teuer. Leider, liegen Ihre Honorare die Sie abrechnet in höheren Bereich. Wieder empfehlen : JA
Bewertung vom 01.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr zuvorkommend und fachlich

Frau Dr. Drosson bildet mit Ihrem Team eine sehr kompetente und zuvorkommende Praxis bei der man sich gut aufgehoben fühlt. Die Beratung für die Diagnose und verständlich und zielführend.
Bewertung vom 12.07.2015, Alter: 30 bis 50

Gründlichkeit bei Untersuchung und Behandlung!!!

Ich habe früher nie eine so hochqualitative Behandlung meiner Zähne erfahren!Frau Dr.Drosson kümmert sich seit einigen Jahren mit höchstem Anspruch um die Gesundheit meiner Zähne und hat inzwischen viele alte Baustellen im Mund behoben,die mein alter Zahnarzt übersehen hat. Mit Feingefühl gegenüber Mensch und Zahn hat es das Team geschafft,dass ich nun regelmässig ohne Angst zur zahnärztlichen Kontrolle gehe!Vielen Dank!
Bewertung vom 12.06.2015

Sehr nett und kompetent

Ich fühle mich bei Frau Dr. Drosson immer sehr gut aufgehoben und beraten. Bisher wurden nur Behandlungen durchgeführt, die auch wirklich nötig waren. Kein "Aufschwatzen" von unnötigen Untersuchungen oder ähnliches! Ich bin schon lange bei ihr in Behandlung und sehr froh darüber! Auch bei Probleme bekomme ich immer kurzfristig einen Termin! Das gesamte Praxisteam ist supernett!
Bewertung vom 16.05.2015, gesetzlich versichert

Kompetente sympathische Ärztin

Ich kann Frau Dr. Drosson und ihr Team 100%-ig weiterempfehlen! Meine ganze Familie ist seit Jahren sehr zufrieden.
Bewertung vom 24.09.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Tolle Zahnärztin

Ich bin seit 15 Jahren Patientin bei Frau Dr. Drosson. Wenn man so lange bei jemandem ist, ist das eigentlich selbstredend. Ich fühlte und fühle mich stets gut aufgeklärt und gut aufgehoben sowie sehr gut betreut. Und wie die Chefin so auch das Team, immer freundlich und fachlich sehr kompetent. Und im Gegensatz zu anderen, finde ich meine Zahnarztbesuche überhaupt nicht schlimm und das liegt mit Sicherheit an dieser Praxis.
Bewertung vom 24.08.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Die beste Zahnärztin die ich je hatte

Frau Dr. Drosson ist eine perfekte Ärztin, erklärte jeden Schrit, sucht nach alternativen und klärt alle alternativen Möglichkeiten bevor Sie den Bohrer ansetzte. Ein Traum von einer Zahnärztin.
Bewertung vom 07.07.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Absolut empfehlenswert !

Ich gehe seit vier Jahren regelmäßig zu Frau Dr. Drosson. Sie erklärt jede Behandlung ausführlich und verständlich. Neue Behandlungsmethoden werden vorgestellt und als Alternativen angeboten. Das Team ist immer freundlich und zuvorkommend. Die Terminvereinbarung ist unkompliziert und im Wartezimmer verbringt man nicht mehr als 15 Minuten. Absolut empfehlenswert !
Bewertung vom 28.01.2013, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Neine Stamm-Zahnärztin, kann ich vorbehaltlos weiterempfehlen!

Ich gehe wie die meisten äußerst ungern zum Zahnarzt und bin mit der Wahl meines Arztes entsprechend kritisch. Dr. Drosson ist spitze, sehr behutsam, erklärt alles was Sie macht und ist sehr freundlich und kompetent. Fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Nach Terminvereinbarung hat man nie lange Wartezeiten, meist unter 10 Min.

WeiterempfehlungKollegenempfehlungenProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
16.08.2017