Dr. med. dent. Barbara Drosson

Zahnärztin

Dr. Drosson

Zahnärztin

Borsteler Chaussee 10222453 Hamburg

Herzlich willkommen in der Zahnarztpraxis Dr. Barbara Drosson in Hamburg.

Die Philosophie unserer Praxis besteht in der vorbeugenden Behandlung des gesamten Mundbereichs. Das oberste Ziel hierbei ist der möglichst lebenslange Erhalt der eigenen Zähne, ein entzündungsfreies Zahnfleisch und ein frischer Atem.

Wir können nicht erwarten, dass Sie gerne zum Zahnarzt gehen, aber wir freuen uns, wenn wir Sie motivieren können, zu einem „regelmäßigen Zahnarztgänger" zu werden. Denn auf diesem Wege können wir zusammen Schäden rechtzeitig erkennen und zahnmedizinische Großbaustellen vermeiden.

Wir helfen Ihnen gerne, dieses Ziel zu erreichen!

Ihre
Dr. Barbara Drosson

Zahnarztpraxis Dr. Barbara Drosson

Der Besuch beim Zahnarzt ist oft mit Unwohlsein verbunden und wird gerade deswegen nur ungern angegangen. Doch ist zwischen Patient und Zahnärztin erst einmal eine Vertrauensbasis vorhanden, lassen sich auch größere Behandlungsschritte, wie eine Wurzelbehandlung, „entspannt“ überstehen. Besonders Kindern gestalten wir den Zahnarztbesuch so angenehm wie möglich. Sie wollen ein strahlenderes Lächeln? Wir helfen Ihnen gerne!

• Ästhetische Zahnheilkunde

• Endodontie (Wurzelkanalbehandlung)

• Ästhetische Zahnheilkunde

• Endodontie (Wurzelkanalbehandlung)

Zahnarztpraxis Dr. Barbara Drosson

Häufig ist die Erinnerung an den Zahnarztbesuch mit unangenehmen Gerüchen und stumm ihre Arbeit leistenden Zahnärzten verbunden, die ohne Mitbestimmung der Patienten einfach „loslegen“. Verständlicherweise werden anfallende Behandlungen deswegen oft erst in Anspruch genommen, wenn Schmerzen auftreten. Dabei ließen sich viele Beschwerden durch eine sorgfältige Prophylaxe verhindern. Kommt es dennoch zum Zahnverlust, bieten wir Ihnen Zahnersatz und Implantate nach modernen Standards an.

• spezielles Behandlungskonzept für Angstpatienten

• Zahnersatz

• Einlagefüllungen (Inlay)

• Umweltzahnmedizin

24.02.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Neue Zahnärztin gefunden, zu der ich gerne gehe. Hier fühle ich mich wohl.

Ich war nach meinem Umzug nach Hamburg längere Zeit nicht beim Zahnarzt und hatte dementsprechend etwas Sorge / Angst.

Beim meinem ersten Gespräch wurde umfassend und angsthemmend untersucht und beraten. Mir wurde alles genau erklärt und Dr. Drosson ist auf all meine Fragen erschöpfend eingegangen.

Innerhalb 3 Behandlungen in einem Zeitraum von ca. 2 Monaten ist Alles wieder auf Vordermann gebracht worden, sodass ich nur noch zur regelmäßigen Kontrolle/Prophylaxe kommen muss.

Die Behandlungen waren schmerzfrei und aus meiner Sicht fachlich einwandfrei (Subjektives Gefühl).

Während und vor den Behandlungen hatte ich immer das Gefühl, gut aufgehoben, richtig beraten und vor allem richtig behandelt worden zu sein.

Ich bin Froh das ich in Hamburg eine neue Zahnärztin gefunden habe, der ich vertrauen kann.

11.08.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Fachlich und menschlich hervorragend, mit einem tollen Team an ihrer Seite

Bei mir mussten drei Zähne für Teilkronen vorbereitet werden, was eine Sitzung von ca. 4 Stunden notwendig machte. Frau Drosson macht ihren Job mit Ruhe, Gewissenhaftigkeit und einem nimmer müden Einsatz für das Wohl des Patienten. Sie erklärte mir jeden einzelnen Schritt während der Behandlung und heiterte mich zwischendurch mit ihrem schönen Humor auf. Auch die netten und professionellen Helferinnen tragen zu einer guten Atmosphäre bei, in der wirklich niemand mehr Angst vor dem Zahnarztbesuch haben muss. Ich bin außerdem sehr zufrieden mit dem Endergebnis.

25.06.2019

Chapeau!!!Super Team!

Zahnärzte sind ein Stück weit auch eine sehr große Vertrauenssache.

Ich fühle mich bei Fr.Dr,Drosson SEHR gut aufgehoben.

Es geht bei der sehr sympathischen Àrztin nicht um Umsatz,sondern in erster Linie

um das Wohlbefinden und die Schmerzbefreiung des Patienten.

Die Terminvergabe ist auch sehr vorbildlich.

Bei der Behandlung ist ein kleiner Knetball,und das freundliche Einwirken der Àrztin

vom Geschehen vom großem Vorteil.(gerade Angstpatienten)

Gehe gern dort hin.

Weiter so!!!

09.11.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Kompetent und freundlich

Familiärer vertrauensvoller und zuverlässiger Umgang miteinander.

16.10.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Super Team

Was soll man sagen ?? Bei diesem Team fühlt man sich rundherum wohl und gut versorgt.

Spitze,weiter so.

Letzte Aktualisierung16.08.2017