Beliebte Stadtteile in Hamburg
  • Wilhelmsburg
  • Wilstorf
  • Wohldorf-Ohlstedt

Dr. Kammler-Wittig
Die Bewertungen von Dr. Kammler-Wittig zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Barbara Kammler-Wittig

Zahnärztin

Max-Brauer-Allee 277
22769 Hamburg

Sind Sie Dr. med. dent. Barbara Kammler-Wittig?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 30.03.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Kammler-Wittig hinterlegt. Sind Sie Dr. Kammler-Wittig? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Kammler-Wittig

Artikel von Dr. Kammler-Wittig

Das sagen Patienten über Dr. Kammler-Wittig

Bewertung vom 19.08.2019, Alter: 30 bis 50

Bestes Team

Ich gehe schon ein paar Jahre in diese Praxis und habe mich selten so gut aufgehoben gefühlt. Alle sind herzlich, freundlich und kompetent, die Atmosphäre familiär. Die Prophylaxe hat ihren Namen verdient, man wird individuell betreut, Fehler beim putzen und pflegen aufgezeigt und Abhilfe geschaffen. Die Ärztin hat eine super ruhige Ausstrahlung, bisher hat sie mir meine Ängste gut nehmen können. Sie ist dem Patienten sehr zugewandt, hört zu, fragt nach, bezieht den ganzen Körper mit ein. Top!!"  Mehr

Bewertung vom 09.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr zufrieden!

Ich bin (leider) jemand, der große Angst vor ZahnärztInnen hat. Dies begründet sich auf schlechten Erfahrungen, die mich sehr viel Geld und Schmerzen gekostet haben. Ich bin unendlich froh, dass ich Frau Dr. Kammler-Wittig durch einen "Notfall" entdeckt habe. Ich war neu in Hamburg und hatte unglaubliche Zahnschmerzen, da mein alter Zahnarzt in einer anderen Stadt einen schlechten Job gemacht hat. Frau Kammler-Wittig ist immer nett, nimmt Ängste sehr ernst und nimmt sich immer Zeit für Fragen. Alle bisherigen Behandlungen (Füllungen, Wurzelbehandlung, Krone) verliefen ohne Komplikationen und vor allem: schmerzfrei! Ich bin sehr glücklich, diese kleine aber sehr moderne und super gelegene Praxis gefunden zu haben. Übrigens: Auch die Helferinnen sind toll, nett, lustig und die Zahnreinigungen sehr effektiv."  Mehr

Bewertung vom 27.07.2016, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent und sehr freundlich

Frau Dr. Kammler-Wittig begrüßt einen mit einem strahlenden Lächeln, ist äußerst freundlich und hat sich bei meinem Termin viel Zeit genommen mich zu beraten. Mit der Behandlung selbst und dem Ergebnis war ich sehr zufrieden. Sie behandelt in einer modernen, kleinen, gemütlichen Praxis in bester Schanzenlage mit einem tollen Team im Hintergrund."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 13.04.2015

Gut und Kompetent

Bisher die beste Zahnarzt Betreuung die wir je hatten..."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Kammler-Wittig über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Kammler-Wittig.

Zum Thema „Veneers” am 06.10.2019

Veneers für makellose weiße Zähne: Alles über die Behandlung und Kosten

Verfasst am 06.10.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Veneers” am 04.10.2019

Veneers bei belasteten Zähnen: Wann kommen sie infrage?

Verfasst am 04.10.2019
von Jeannette Vaje