Dr. med. dent. Ben Harm

Zahnarzt

Kattjahren 822359 Hamburg
Sind Sie Dr. med. dent. Ben Harm?

20.12.2020 • Alter: über 50

Kompetenter, ruhiger, netter Arzt

Absolut empfehlenswerte Praxis. Meine Familie und ich sind dort seit mehr als 20 Jahren in Behandlung und äußerst zufrieden mit halbjährlich wiederkehrenden Kontrollen, Zahnersatz und Prophylaxebehandlungen. Auch eine gute Idee für eine nachhaltige Parodontosebehandlung.

30.08.2019

Kompetenter und netter Arzt

Ich war bei dem neuen Kollegen von Dr.Harm für eine Wurzelbehandlung, nachdem mein jetziger Zahnarzt in Pension gegangen ist. Der Doktor ist sehr vorsichtig und erklärt jeden Schritt genau. Ich gehöre eher zu der Sorte Angstpatienten, aber hier hatte ich weder Schmerzen während der Behandlung noch Wochen danach ist der Zahn schmerzfrei und muss zunächst nichtmal überkront werden! Ich musste nicht lange auf einen Termin warten, genauso im Wartezimmer nicht. Ich habe meinen neuen Zahnarzt gefunde.

04.07.2019

Sehr kompetenter Arzt

Sehr kompetenter Zahnarzt der sehr gut Spritzt und sehr gut Zähne zieht auch ist er beim Bohren sehr vorsichtig.

Macht nur Arbeiten die nötig sind, und nichts wo man noch mehr Geld verdient.

Ganz klare weiter Empfehlung von mir und meiner. Familie

06.06.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Jährliche Vorsorge

Seit vielen Jahren sind wir (meine Frau und ich) in der Praxis von Dr. Harm. Da wir jedes Jahr die Vorsorgeuntersuchung durchführen lassen, fallen nur Kleinigkeiten an, wie zB. entfernen des Zahnstein's. Sollte bei der Untersuchung irgend eine notwendige Behandlung festgestellt werden, gibt es kurzfristig einen Termin.

Bis jetzt hatten wir Terminmäßig noch nie Probleme. Für den Check nehmen wir rechtzeitig Kontakt mit der Praxis auf. Somit gibt es keine Wartezeiten. Und sollte es widererwarten zu einer Folgebehandlung kommen, gibt es eine genaue Erklärung der notwendigen Behandlung,und der eventuellen anfallenden Kosten.

22.03.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Wenn es schon ein Zahnarztbesuch sein muss, dann zu Dr. Harm!

Ich bin schon seit Jahren bei Dr. Harm. Man geht ja nicht gerne zum Zahnarzt, aber bei Herrn Harm ist es entspannt und so weit wie möglich schmerzfrei.

Letzte Aktualisierung21.05.2013

Danke , Dr. Harm!