Dr. med. dent. Birgin Kramer

ZMP Prophylaxe, Versiegelungen
Hausbesuche bei Senioren /Innen
Parodontologie mit Knochenaufbau

Liebe Besucher,

schön, dass Sie sich auf meinem jameda-Profil umschauen. Ich bin Dr. Birgit Kramer und arbeite als Zahnärztin in Hamburg. Wir möchten Ihnen in unserer DentalPraxisplus Birgin Kramer in Hamburg Blankenese vertrauensvoll die Angst vor der Zahnbehandlung nehmen und Ihnen dadurch ein Stück Lebensqualität und Sicherheit bewahren. Für Ihr schönstes Lächels stehen Sie bei uns im Mittelpunkt – wir richten unser Behandlungskonzept nach Ihren Wünschen und Bedürfnissen aus. Rufen Sie uns an und vereinbaren Sie einen Termin - ich bin gerne für Sie da.

Ihre Dr. Birgit Kramer

Zahnärztin Dr. Birgit Kramer

Schöne und gesunde Zähne – das wünscht sich wohl jeder. Doch viele Menschen haben fehlende Zähne, entzündete Zahnwurzeln oder Probleme mit dem Kiefergelenk. Wenn Sie auch darunter leiden, begrüße ich Sie gerne in meiner Hamburger Zahnarztpraxis, um Sie zu untersuchen und eine adäquate Behandlung vorzuschlagen. Auf jameda können Sie sich vorab über meine Schwerpunkte informieren:

• Endodontologie: Frau Dr.B. Kramer ist zertifizierte Endodontologin

• Funktionsdiagnostik: Dr. B. Kramer ist zertifiziert in CMD

• Implantologie: Frau Dr. B. Kramer ist zertifizierte Implantologin

• Endodontologie: Frau Dr.B. Kramer ist zertifizierte Endodontologin

Die erstmalige Wurzelkanalbehandlung wird in der Regel in ein oder zwei Behandlungssitzungen durchgeführt und umfasst folgende Schritte. Damit die Behandlung schmerzfrei durchgeführt werden kann, wird der Zahn häufig örtlich betäubt. Im Anschluss wird an dem Zahn ein kleines elastisches Spanngummituch angebracht (Kofferdam), um ihn während der Behandlung frei von Speichel und Bakterien zu halten. Die Zahnkrone wird eröffnet und die Nervhöhle (Pulpakammer) gereinigt. Anschließend werden die Wurzelkanäle aufgesucht und mit kleinen Feilen erweitert. Dieses „Erweitern“ ermöglicht die Reinigung und Desinfektion des gesamten Wurzelkanalsystems.

• Funktionsdiagnostik: Dr. B. Kramer ist zertifiziert in CMD

(Kiefer- und Kopfschmerz) für die Dir Schiene nach Prof. Vogel mit digitaler Vermessung der Kiefer

• Kopfschmerz- oder Tinnitusprobleme?
    • Dirvermessung nach Prof. Vogel
    • Bißkorrekturen mit Langzeitprovisorien
    • Aufbißschienentherapie
    • interdisziplinäre Zusammenarbeit mit Krankengymnasten und Orthopäden
  • Implantologie: Frau Dr. B. Kramer ist zertifizierte Implantologin

• Perfekte Kronen Implantatversorgung, künstliche Zahnwurzeln nach Zahnverlust
    • Festsitzende, komfortable und schöne Prothesen
    • Von deutschen Zahntechnischen Meisterlaboren hergestellter Zahnersatz aus Deutschland

Zahnärztin Dr. Birgit Kramer

Schöne, gesunde Zähne tragen maßgeblich zu einem positiven ersten Eindruck bei, sind aber auch wichtig, um sich wohl zu fühlen. Deshalb habe ich mich der Mundgesundheit verschrieben und biete in meiner Hamburger Praxis Zahnerhaltung, Kinderbehandlung und Prophylaxe an. Auf jameda finden Sie weitere Informationen zu meinem Leistungsspektrum, die Sie sich jederzeit ansehen können, um meine Praxis vorab kennen zu lernen.

• Zahnerhaltung

• Zahnaufhellung-Bleichen
    • Vollkeramik-Kronen
    • Veneers-Keramikschalen zur Frontzahnverschönerung
    • Individualisierte Prothesenzähne
    • Minimale Korrekturen an Ihrer eigenen Zahnsubstanz schaffen harmonische Ästhetik

4,7

08.10.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Ich gehe hier gerne zum Zahnarzt

Seit ich denken kann, gehen meine Familie und ich hier jährlich für eine Mundhygiene und ein Check-up zu Frau Dr. Kramer. Selten mussten wir lange auf einen Termin warten. Der Praxisablauf ist immer sehr reibungslos organisiert und die Räumlichkeiten sind hell und sauber. Die Atmosphäre in der Praxis und bei der Behandlung ist harmonisch, teilweise kennen wir die Praxisangestellten schon seit vielen Jahren und haben daher großes Vertrauen zu Ihnen. Die Behandlung selbst ist ausnahmslos sehr sorgfältig und sanft. So erleben wir den Besuch beim Zahnarzt als positiv und sind hier wunschlos glücklich!

30.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

neues Zahngefühl - außen wie innen

Nach jahrzehntelangen schiefen und "bunten" Zähnen hat mir Frau Dr. Kramer eine Zahnbrücke

eingesetzt, die optisch viel hermacht und toll aussieht.

Ich bin seit Jahrzehnten in der Praxis von Frau Dr. Kramer und mit all ihren Behandlungen immer

sehr zufrieden gewesen - von der letzten "Zahnaktion" bin ich jetzt total begeistert.

Die aufwändige Prozedur hat sich echt gelohnt.

Mein herzlicher Dank an Frau Dr. Kramer und ihr kompetentes und freundliches Praxisteam!

29.06.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Kompetente Zahnärztin- Top Arbeit!

Ich bin seit ein paar Jahren in der Praxis von Frau Dr. Kramer und fühle mich dort sehr aufgehoben. Ich habe von Natur aus schlechte Zähne und es wurde immer das Beste für mich rausgeholt. Ich habe mir in der Praxis zwei Brücken und mehrere Kronen machen lassen und bin einfach nur begeistert, mit welchem Engagement und Kompetenz hier gearbeitet wird. Ich war mit dem Ergebnis immer sehr zufrieden. Hier steht der Patient im Vordergrund. Ein großes Lob auch an das gesamte Team. Alle sind super freundlich und man kann sich hier nur wohlfühlen. Ich kann die Praxis von Frau Dr. Kramer wirklich nur weiterempfehlen.

18.05.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

zufriedenheit mit der praxis dr kramer

ich bin mehr als zufrieden mit der zahnarztpraxis von frau dr kramer und das seit über 2 jahrzehnten.

es wird immer zu meiner vollsten zufriedenheit gearbeitet und das ergebnis stimmt.

ich würde diese zahnarztpraxis jederzeit wiederempfehlen.

18.10.2019

Sehr engagiert, sympathisch, vertrauensbildend und offensichtlich kompetent

Ich fühle mich bestens betreut, behandelt und beraten.

Kollegenempfehlungen2
Letzte Aktualisierung25.11.2020