4.497 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent.Bodo Materna

Zahnarzt

040/773850
Note
1,0
6Bewertungen
Note
1,0
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte
Bewerten

Dr. Materna

Zahnarzt

Sprechzeiten

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch

Adresse

Heimfelder Str. 121075 Hamburg
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Bodo Materna?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Dres. Amrei Steinbrecher und Bodo Materna

Meine Kollegen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (6)

Gesamtnote

1,0
1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

2,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

3,0

Entertainment

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

5,0

Barrierefreiheit

2,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

3,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
1
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 25.10.2016, privat versichert, Alter: über 50
1,0

Professionell, effizient, freundlich

Ich bin seit neun Jahren bei Dr. Materna, zuerst in Winterhude, jetzt in Heimfeld. Er ist sehr professionell, immer freundlich und arbeitet sehr effizient.

Archivierte Bewertungen

Bewertung vom 05.01.2016
1,0

Sehr einfühlsamer Arzt

SEHR guter Umgang mit Angstpatienten. Bin mittlerweile gar nicht mehr ängstlich.

Bewertung vom 01.03.2014
3,4

Naja...

Karies unter Füllungen und in Zwischenräumen übersehen, hat sich kaum Zeit für die Durchsicht genommen, laut ihm immer alles top und beim neuen Zahnarzt kam dann das böse Erwachen...

Bewertung vom 21.02.2014
1,2

großartiger arzt

War bissher bei vielen zahnätzen,dr materna war der beste!sehr kompetent,beantwortet alle fragen,versucht immer auch langfristig gesehn die richtigen behandlungsmethoden mit dem größten erfolg und so schmerzfrei wie möglich durchführen zu können.

Geht super auf einen und die sorgen ein ,sehr behutsam mit angstpatienten.

Und das praxispersonal ist genau wie er so freundlich und gut gelaunt wie kaum ein anderer arzt!

Bewertung vom 16.07.2013, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
1,0

Mein Zahnarzt des Vertrauens - sehr zu empfehlen!

Das war meine erste schmerzlose Behandlung. Sehr aufmerksames und zuvorkommendes Personal inkl. Wohlfühlatmosphäre auf dem Behandlungsstuhl.

Mein Zahnarzt des Vertrauens - sehr zu empfehlen!

Bewertung vom 19.04.2012, privat versichert, Alter: über 50
1,0

Freundlich und genau

Herr Materna ist dem Patienten zugewandt, freundlich und gehört zu den Ärzten, die erstmal kleinere Lösungen anstreben. Was ihn in meinen Augen recht vertrauensvoll erscheinen lässt - da er nicht sofort ans Geldverdienen denkt. Seine Behandlungpläne erscheinen mir durchdacht + er geht auf jede Frage ein. Auch Nichtwissen wird zugegeben. Was will ich mehr.?

Weitere Informationen

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
75%
4.497
24.06.2014

Weitere Behandlungsgebiete in Hamburg

Passende Artikel unserer jameda-Kunden