Dr. med. dent. Christian Banz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Zahnärzte AlsterCity Dr.med.dent. Christian Banz Zahnarzt

Dr. Banz hat das Wohl seiner Patienten im Auge, deshalb nehme ich den längeren Weg gern in Kauf.
Nasenpolypen erschweren mir die Atmung und haben in anderen Praxen bei der Zahnreinigung zu Erstickungsängsten geführt. In der Praxis Dr. Rahn/ Dr. Banz übernimmt eine Profikraft diese Aufgabe in perfekter Weise.

Beiden meinen besten Dank.

seit Jahren immer wieder ALSTERCITY:TEAM • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärzte AlsterCity Dr.med.dent. Christian Banz Zahnarzt

Ich bin so dankbar für diesen freundlichen und kompetenten Zahnarzt, der mich steht’s in aller Ruhe über meine Zähne und mögliche Behandlungen aufklärte. Ich habe stets Zeit zum Überlegen bekommen. Bei Unsicherheiten bekam ich immer schnell einen Termin. Er erklärt alles, ist sehr gut eingespielt mit seinem Team und wirkt stets gelassen und konzentriert. Es ist eine Freude von ihm behandelt zu werden. Sein Team ist stets ansprechbar und freundlich.

Bester Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte AlsterCity Dr.med.dent. Christian Banz Zahnarzt

Sehr nett, besonders für Angstpatienten .Dr. Banz geht auf die Patienten ein, man fühlt sich sicher und gut aufgehoben. Würde ihn unbedingt weiter empfehlen.

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte AlsterCity Dr.med.dent. Christian Banz Zahnarzt

Nach wie vor die Freundlichkeit und das Können von Dr.Banz.

Immer wieder sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärzte AlsterCity Dr.med.dent. Christian Banz Zahnarzt

sehr freundliches Team, Dr Banz sehr freundlich, weiss mit Angstpatienten umzugehen, strahlt Ruhe und Vertrauen aus, bin nun über Jahre bei Ihm in Behandlung und fahre jedesmal von Harburg aus zu Ihm (öffentliche Verkehrsmittel) weil ich mich einfach bestens bei Ihm aufgehoben fühle

Spitzenmässiger Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte AlsterCity Dr.med.dent. Christian Banz Zahnarzt

Ich bin jetzt seit ca. 10 Jahren bei Dr. Banz in regelmässigen Abständen von 3 Monaten. Ohne Witz: ich freue mich, wenn ich einen Termin habe; er ist auch sehr lustig. Alles in Allem Note 1!!!

Ohne Witz mein Lieblingsarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte AlsterCity Dr.med.dent. Christian Banz Zahnarzt

Da ich bei meinem bisherigen Zahnarzt trotz Schmerzen keinen Termin bekommen habe, bin ich zu Dr. Banz gewechelt. Innerhalb von einem Tag durfte ich in den Abendstunden vorbeikommen.
Herr Dr. Banz ist sehr kompetent, wirklich sehr freundlich und echt sympathisch.
Außerdem ist er sehr groszügig. Ich bin wirklich begeistert. Note 1+

Die Assistentinnen die bei der Behandlung dabei sind, sind ebenfalls sehr freundlich.

Sehr guter Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärzte AlsterCity Dr.med.dent. Christian Banz Zahnarzt

Viele Menschen haben Angst zum Zahnarzt zu gehen, was ich nicht verstehen kann. Bei Herrn Dr. Banz fühle ich mich immer wahnsinnig gut aufgehoben! Ich kenne keinen Arzt, der so einfühlsam und sensibel ist und bei mir setzt sich ein Gefühl ein, wie ich es normalerweise nur von der Kosmetikerin kenne.

hervorragender Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärzte AlsterCity Dr.med.dent. Christian Banz Zahnarzt

Ich bin nun schon fast 10 Jahre bei Dr. Banz. Das spricht ja schon für sich, wenn man so lange bei einem Arzt in Behandlung ist.
Ich fühlte mich von Anfang an sehr wohl in dieser Praxis.
Die Warte- und Praxisräume sind ansprechend und modern.
Die Arzthelferinnen sind ebenfalls immer sehr nett und freundlich.
Dr. Banz sorgt sich um das Wohlergehen der Patienten in jeglicher hinsicht.
Als ich vor ein paar Jahren vier Brücken bekommen sollte, hat er mich auf die Kosten aufmerksam gemacht und mir günstigere Alterniven vorgeschlagen. Bei ihm habe ich das Gefühl, dass er noch wirklich Arzt aus Leidenschaft ist, und nicht damit nur Geld zu verdienen. Er schaut, dass die Behandlung (soweit es möglich ist) zu dem Geldbeutel des Patienten passt.
Da ich aber eine Zahnzusatzversicherung habe, habe ich die günstigere Alternative ablehnt, und habe die Vollkeramik-Brücken gewählt. Bei einem Kostenvoranschlag von zwei weiteren Zahnärzten stellte sich heraus, dass Dr. Banz die günstigste Vatiante war. Ich habe also alles richtig gemacht.
Preis-/Leistungsverhältnis = super.
Ich kann Dr. Banz mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Sympathisch und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnärzte AlsterCity Dr.med.dent. Christian Banz Zahnarzt

Ich suchte Dr. Banz wegen meiner jährl. Kontrolluntersuchung auf, weil meine vorige Ärztin nicht mehr -in der Gemeinschaftspraxis in HH- praktizierte.
Dr. Banz stellte eine erneute Parodontitis fest und bestellte mich zu einer Parodentosebehandlung, zu einen kurzfristigen Termin in die Praxis.
Dr. Banz hatte meine alten Behandlungsunterlagen bereits studiert, stellte mir einige zusätzliche Fragen und klärte mich über die bevorstehende Behandlung auf.
Ich wusste ja schon was auf mich zukommt, weil bei mir in den letzten Jahren schon einige Parodentosebehandlungen von zwei versch. Zahnärzten durchgeführt wurden.
Ich muss allerdings sagen, dass Dr. Banz am gründlichsten war, das bemerkte ich schon sehr bald, weil er mir einige Spritzen verabreichte und nach der Betäubung die eigentliche Behandlung begann.
Leider bekam ich schon auf dem Heimweg hohes Fieber, welches ich glücklicherweise mit Paracetamol senken konnte, denn ich war nicht imstande den weiten Weg zum Arzt zurückzugehen. Ich rief in der Praxis an und vereinbarte für den nächsten Morgen, wenn mein Fieber nicht wieder auf 39,8 steigt, zum Nachsehen komme. Ich hatte am nächsten Tag noch Fieber aber ich konnte die Strecke(es fährt v.m.a. kein Bus dort hin)zu Fuss in die Praxis gehen, wo der Arzt mir sofort Antibiotika verabreichte und ein Rezept für die kommende Woche. Irgendwie waren Bakterien in meinen Mund gekommen, was bei so einer Behandlung leicht passieren kann.
Dafür kann der Arzt aber nichts, das einzige was ich beanstande, dass man mir nicht vorsorglich ein Rezept f.d. Antibiotika gegeben hat, zumal es am WE war und ich den Notdienst hätte rufen müssen! Das ist aber nur meine Meinung und wahrscheinlich nicht üblich.
Dr. Banz werde ich aber weiterhin aufsuchen, weil er meiner Meinung nach ein kompet., gründlicher, vertrauensvoller u. freundlicher Arzt ist, der sein Handwerk versteht!
Ich bin nicht mehr die Jüngste, habe einige Jahre im KH gearbeitet und so einiges erlebt!

Dr.Chr. Banz habe ich als einen komp., freundl. u. vertrauensv. Z-Arzt erlebt. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert