Dr. med. dent. Christian Behler

Zahnarzt

Dr. Behler

Zahnarzt

Roman-Zeller-Platz 1022457 Hamburg
Sind Sie Dr. med. dent. Christian Behler?

30.04.2020

sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt

Dr. Behler nimmt sich wirklich viel Zeit für seine Patienten und ist sehr einfühlsam und empathisch. Bisher habe ich mich dort immer sehr wohl und vor allem gut behandelt gefühlt und werde den Zahnarzt auch sicherlich nicht wechseln!

31.12.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Seit 15 Jahren sehr zufrieden - Unser Zahnarzt des Vertrauens

Als wir vor knapp 15 Jahren nach Norddeutschland zogen, brauchten wir natürlich auch einen neuen Zahnarzt. Dr. Behler wurde es, weil seine Praxis damals nur zwei Minuten zu Fuß von unserer Wohnung weg war. Mittlerweile wohnen wir ca. eine halbe Autostunde entfernt, gehen aber immer noch gern zu ihm, und das hat mehrere Gründe.

1.Er nimmt sich Zeit für seine Patienten, berät sehr gut und vor allem schwatzt er einem nichts auf, was man nicht braucht (IGEL usw.).

2.Er arbeitet sehr vorsichtig, informiert vor der Behandlung ausführlich darüber, was er vor hat und geht auch auf mögliche Komplikationen ein.

3.Die Praxis ist sehr gut organisiert, man wartet nur sehr selten länger als eine Viertelstunde (meistens sogar nur wenige Minuten).

4.Es herrscht eine sehr freundliche Atmosphäre in der Praxis, alle Mitarbeiter sind stets bemüht, so gut es geht zu helfen.

Mittlerweile gehen auch unsere Kinder mit zu ihm. Diese waren einige Zeit über meine Frau privatversichert, und den Kinderzahnärzten in Hamburg fielen dann immer noch irgendwelche (meistens überflüssigen) Sachen ein, die unbedingt gemacht werden müssten (hauptsächlich, damit der Zahnarzt Geld verdient). Zum Glück braucht man bei Dr.Behler auf so etwas nicht zu achten, er bietet die notwendigen Sachen an, weist auf Zusatzleistungen ggf. hin und sagt dann aber auch, ob es seiner Meinung nach sinnvoll ist oder nicht. Auch auf evtl. Zuzahlungen (und in welcher Höhe etwa) wird vorher ausdrücklich hingewiesen.

Diese Bewertung bezieht sich daher nicht nur auf meinen letzten Besuch, sondern auf die Erfahrung, die wir mit Dr. Behlers Praxis in den letzten 15 Jahren gemacht haben.

15.11.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Der beste Zahnspezialist und das seit Jahren!

Ich komme ursprünglich aus dem Ausland und habe in Hamburg nach meinem Umzug mindestens 3 Ärzte "getestet" und dann Hrn. Dr. Behler empfohlen bekommen - jetzt bin ich seit ca. 18 Jahren bei ihm und super zufrieden. Für mich hat Hr. Behler und Sein Team einfach keine negativen Eigenschaften, die ich hier erwähnen könnte. Außer vielleicht Wartezeit auf einen Kontrolltermin aber es ist bei allen Ärzten so und für mich kein negativer Punkt.

07.08.2018 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Toller Zahnarzt

Sehr freundlicher Zahnarzt und super freundliches Team.

Grad ich als Angstpatient habe mich nach 8 Jahren ohne Zahnarzt zu ihm getraut und bin begeistert!

30.06.2018 • privat versichert • Alter: über 50

Der Arzt mit Seele und goldenen Hände

Dr. Behler hat ausgezeichnete theoretische Kentnisse, grosse praktische Erfahrung und tolle Fahigkeit, dynamisch und realistisch bei der Diagnosestellung und Behandlung zu denken.

Ich frohe mich, ihn als mein Zahnarzt zu haben.

Letzte Aktualisierung02.09.2008