Dr. med. dent. Christiane Schauer

Zahnärztin

Dr. Schauer

Zahnärztin

Holsteiner Chaussee 303 b22457 Hamburg
Sind Sie Dr. med. dent. Christiane Schauer?

12.09.2020

Kompetente, emphatische Ärztin

Frau Schauer erklärt kompetent und ausführlich die Aspekte der Behandlung. Sie ist dabei sehr gut über die neuesten Therepiemethoden informiert. Bin seit vielen Jahren nie 'fremdgegangen'.

04.11.2019

Kompetenter und sehr freundliches Team

Gute Praxis für Angstpatienten bin schon über 8 Jahre dort und kann Sie nur weiter empfehlen

24.08.2019

Super Zahnärztin

Frau Dr. Schauer ist eine Freundliche, Kompetente Zahnärztin, Sie arbeiten ruhig und absolut präzise und immer bemüht. Es Fühlt sich an als würde man das ganze Team sein lebenslang kennen absolutes vertrauen, man bekommt die bestmögliche Behandlung für jedes Problem und zum guten Preis.

Bin seit einigen Jahren bei Ihr + ganze Familie, ich wüsste nicht wo ich besser aufgehoben wäre wenn nicht dort.

29.06.2018

Immer fair bleiben

Ich bin seit ca. 20 Jahren Patient bei Frau Dr. Schauer und sie hat immer kompetent und fair beraten. Auch Kleinigkeiten gehen einfach mal so, ohne große Bürokratie und Aufwand. Ich habe sie schon ganz oft weiter empfohlen und alle berichten nur Positives. Auch die Kosten halten sich im Rahmen und man bekommt immer eine persönliche Meinung von ihr.

Es ist legitim sich eine andere Meinung zu holen, aber das was die vorherige Bewertung angeht, kann man doch nicht ernst nehmen. Vorher € 2.000 und dann nichts ??? Immer schön fair bleiben und die Vergleichbarkeit sicherstellen. Ich denke ihre kostenlose Behandlung war gar keine.

Man sollte auch bitte daran denken das diese Bewertungen rufschädigend sind und völlig subjektiv sind. Ein offenes Wort bevor man sowas öffentlich macht, hätte die Sache sicher klären können.

In diesem Sinne

Ein sehr zufriedener Patient

18.06.2018

Sehr schlechte Zahnarztin, Sie möchte nur Geld verdienen.

Nur kleine Probleme, Sie hat mir die Behandlung über 2000 Euro empfohlen . Dann habe ich zu anderen Zahnarzt gegangen, Die Behandlung hat nur 30 Minuten gedauert und kostenlos.

Letzte Aktualisierung06.06.2017